Mister Universum aus der Wetterau mit 60

  • Werbung
  • Werbung
  • habe ihn beim Sieg bei der Westdeutschen live gesehen. Er ist bestimmt 190 cm groß, und man hätte ihn auf den ersten Blick auch etwas jünger geschätzt. Ein Bekannter von mir wurde in einem anderen Verband vor kurzem mit 60 Jahren auch Weltmeister in der Klasse + 55 Jahre (Gunnar Paasche).

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • An solchen Leuten merkt man immer wieder das die ganzen dullis mit ihrem ich in schon zu alt, einfach falsch liegen ... Sport ist das beste Medikament

    Wenn man so im Alter noch aussieht spart man sich dieses früher sah ich auch so aus oder damals hab ich auch 1000kg gedrückt ...

    da kann man es noch jeden Tag beweisen

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung