Der Witze Thread

  • Hi zusammen meine Freunde des Eisenbiegens.


    Ich habe mir gedacht, da es den Assoziationskette Thread gibt, der ja ziemlich sinnfrei ist, aber durchaus manchmal amüsant und hier auch allgemein viel Humor im Forum vertreten ist, würde doch ein Thread rein nur für Witze nicht so ne schlechte Idee sein. Ein Lacher tut immer gut, und mal ein paar neue Witze zu hören ist doch ein netter Zeitvertreib.


    Haut eure Lieblings-Witze raus, egal ob schwarzer Humor, sexistisch, makaber, oder auch ein bisl Rassismus, alles ist erlaubt, solange es nicht absolut Rechtsradikal oder sonst wie Gesetzeswidrig ist.


    Feuer frei ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann fang ich mal an:


    2 Männer springen vom Hochhaus. Einer ist tot, doch der andere hat überlebt. Warum hat er überlebt?


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • dbol wirkt nit

    Hör doch auf zum Spammen und helft mir, wie ist das Susta denn von Akra. Und das Dbol wirkt wirklich nicht. 8-]


    Richtiger Günni

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • "Papa ich hatte heute Nacht mein erstes Mal"

    "Super mein Sohn, hol uns beiden ein Bier und dann setzt sich zu mir und erzähl mir alles"

    "Bier trinke ich gerne Papa aber sitzen ist noch nicht"

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Ein Schwuler geht zum Doktor und beklagt sich über Schmerzen im Arsch. Da meint der Doktor er müsse das mal genauer untersuchen, stülpt sich Gummihandschuhe über und schiebt ihm die Hand hinten rein.

    Der Schwule schreit: "Tiefer, tiefer Herr Doktor!"

    Daraufhin meint der Arzt er spüre etwas Hartes aber er müsse noch etwas tiefer rein. Der Schwule hat natürlich nichts dagegen und stöhnt weiter. Etwas später zieht der Arzt die Hand raus und sagt: "Ich habs! Moment mal, das ist ja ein Bonbon!"

    Der Schwule: "Ja, das hast du dir jetzt richtig verdient!"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Unterhalten sich drei Vater am Stammtisch über Ihre Söhne und was diese denn geleistet hätten:

    Der Erste: Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen

    Der Zweite: Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien

    Der Dritte: Na ja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden.

    Die Anderen: Na komm schon. So schlimm kann es doch nicht sein?

    Der Dritte: Also gut. Mein Sohn ist schwul.

    Die Anderen: Na und, womit verdient er sein Geld ?

  • Werbung
  • Werbung
  • "Sorry, bist du Schauspielerin?"

    "Nein, wieso?"

    "Siehst aus wie der Besen aus Harry Potter"

    ----------------------------------------------------------

    RTL ändert den Slogan "Mein RTL" in

    "Dem RTL von mich"

    Das verstehen mehr Leute

    -----------------------------------------------

    Zwei Äthiopier beim Versteckspiel: “Ich hab Dich, Du fette Sau, Du bist hinter’m Besenstiel.

  • Werbung
  • Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch. "So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer."

    Die Frau macht`s, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut dem Vorgänger gleich. Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme.

    "Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben."

    "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!"

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!