Wer hat Tongkat Ali Erfahrungen hier im Forum?

  • Ich habe früher immer gerne das Tongkat Ali von Tongkat Ali Blitz verwendet. Laut mehreren Foren, auch hier, galt es als einzig wirklich wiksames. Es war ein 50:1 Extrakt als Pulver und wirkte bei mit definitiv auf die Libido, leicht Kraftsteigernd und schon sichtbar auf die Muskeln. Ich bin damit auch über den Referenzbereich gekommen (natürlich nicht so krass wie bei einer richtigen Testo Kur, ich glaube das sollte klar sein...). Für Sex und unterstützend zu einer Kur oder beim Absetzen für mich das einzige brauchbare Nahrungsergänzungsmittel.

    Die Seite Tongkat Ali Blitz gibt es nicht mehr, bei der alten Mail kann man gelegentlich noch kaufen, jedoch unregelmäßig. Wenn sie selber was bestellen. Es soll sich wohl kaum lohnen und mit den Herstellern schwer sein, war aber auch damals auf der Seite andauernd ausverkauft, trotz hohen Preis.

    Ich habe nur wenig da, ob es da andere Anbieter gibt? Hat jemand Erfahrungen?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Werbung