• Hallo Freunde des Eisens,


    gibt es schon Erfahrungen zu Pharmastar?


    Laut Nachbar ein wunderbarer Lieferdienst und die bisher gesichteten Bluttests sehen auch too aus.

    Klein Du Bist, Trainieren Du Musst!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibts gratis Vials zum testen ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt ist Weihnachtsurlaub, aber zuletzt gab es die 3+1 Dezember Aktion und nochmal 20% Weihnachtsrabatt oben drauf. D.h. Zb. 4x 20 ml Testo E 350mg/ml für 120€. Das ist ja wie geschenkt :)

    Proben werden soweit ich weis keine mehr verteilt. Wer mal wieder fit umsonst was abstauben möchte, sollte sich also lieber woanders hin wenden.

    Klein Du Bist, Trainieren Du Musst!

  • Werbung
  • So also ein User dieses labs hat ein Bluttest extra in die USA geschickt? Ich schick mein Kot auch immer nach Malaysia.


    Ja das ist nir auch aufgefallen, war einer aus Tennessee wenn ich mich nicht irre. Wird wohl aus dem Inet sein das BB. Ob es jetzt auch das Produkt verwendet wurde ist halt die Frage, man müsste am besten selber testen. Vielleicht teste ich die Brühe mal, muss eh bald neues Testo haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jetzt ist Weihnachtsurlaub, aber zuletzt gab es die 3+1 Dezember Aktion und nochmal 20% Weihnachtsrabatt oben drauf. D.h. Zb. 4x 20 ml Testo E 350mg/ml für 120€. Das ist ja wie geschenkt :)

    Proben werden soweit ich weis keine mehr verteilt. Wer mal wieder fit umsonst was abstauben möchte, sollte sich also lieber woanders hin wenden.

    Wird gemacht, wie geschenkt ist es im Moment überall......warte halt noch auf die echten Geschenke.....war davon ausgegangen das wenn hier geworben wird man auch was abstauben könnte.....Bluttest und Labanalysen locken mich nicht hinterm Ofen vor und würden keinen Kaufzwang auslösen bei mir......8o


    Frohes Fest und reichlich Geschenke gewünscht !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • So ist es ? Das BB ist aus einem Englischsprachigem Forum mit einigen Usern aus Übersee, wobei das Lab selber aber aus EU kommt. Und bevor ich nun falsch verstanden werde... mir ist es fern Werbung für das Lab zu machen ( was vermutlich auch nicht im Sinne des Brauers wäre, sonst wäre er hier schon vertreten) sondern ich hatte rein um Erfahrungsaustausch gefragt und diesbezüglich die Gegenfragen hierzu beantwortet.

    Klein Du Bist, Trainieren Du Musst!

  • Werbung