IGF1 - Insulin-Like Growth Factor-1

  • Wodurch unterscheiden sich diese beiden IGF1


    IGF1-LR3

    IGF-1 DES


    Neuland für mich ....kurze Info wäre klasse


    Überlege IGF LR3 evtl. dazuzustacken .....vom IGF1 DES habe ich noch nix gehört....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Kann man vor dem Training nehmen also DES ca. 15min vorher injekten ist auch nett, hält nur leider kurz an aber Pump ist grandios. Gibt aber ausführliche Erklärungen dazu im Netz wäre jetzt zu viel zum Tippen.

    IGF-1 DES ist eine gekürzte Variante des herkömmlichen des IGF-1. Lesen Sie sich einfach mal ein. Und LR3 wäre eher das was Sie wohl suchen, behaupte ich jetzt einfach mal.


    Mike

  • Werbung
  • Kann man vor dem Training nehmen also DES ca. 15min vorher injekten ist auch nett, hält nur leider kurz an aber Pump ist grandios. Gibt aber ausführliche Erklärungen dazu im Netz wäre jetzt zu viel zum Tippen.

    IGF-1 DES ist eine gekürzte Variante des herkömmlichen des IGF-1. Lesen Sie sich einfach mal ein. Und LR3 wäre eher das was Sie wohl suchen, behaupte ich jetzt einfach mal.


    Mike

    Müsste man eventuell einen vernünften Thread extra dazu machen es gibt viel im Netz aber sehr viel durcheinander und broscience, wenn man eins davon sucht tauchen tausend nicht belegbare Informationen auf, hatte ich erst vor paar Wochen das Problem.

  • Müsste man eventuell einen vernünften Thread extra dazu machen es gibt viel im Netz aber sehr viel durcheinander und broscience, wenn man eins davon sucht tauchen tausend nicht belegbare Informationen auf, hatte ich erst vor paar Wochen das Problem.

    Bin mom. nicht in wirklich guter Verfassung aber vielleicht kann das boogie übernehmen denke er hat auch schon mit IGF-DES und LR-3 gearbeitet.


    Mike

  • Werbung
  • Müsste man eventuell einen vernünften Thread extra dazu machen es gibt viel im Netz aber sehr viel durcheinander und broscience, wenn man eins davon sucht tauchen tausend nicht belegbare Informationen auf, hatte ich erst vor paar Wochen das Problem.


    Um die ganze IGF Thematik im richtigen Kontext zu setzen reicht ein Thread nicht aus. Eher ein Buch.

    Und dann noch fragwürdig, ob die Leute das umsetzen können. Ich habe das schon bei einigen versucht.


    Theoretisch Kurz erklärt:


    IGF1-LR3 ist hauptsächlich systemisches IGF. Macht dich gut prall, erhöht den Metabolismus, sehr gut für Wundheilung.

    IGF-DES "landet" nach der Injektion im Muskelgewebe. Somit eine prima Ergänzung zum i.m. GH Peak um eine höhere Muskel-IGF-1 Ausschüttung zu generieren. Somit mehr Muskelaufbau sobald die Zellen offen für IGF sind. Bzgl. aktiver Muskelwachstum IGF-1 ohne GH funktioniert nicht, da die anderen Wachstumsfaktoren fehlen. Zum mindestens müssen diese vorhanden sein und unter 20mg IGF-1 im Muskelgewebe passiert angeblich auch nicht viel.


    Beide synergieren sehr stark mit GH und machen Sinn, wenn du mit HGH schon an deiner Obergrenze bist, die der Körper verwerten kann. Des weiteren sind sie auch gut für Insulinsensitivität.


    Praxiserfahrungen sind mir nur mit Increlex und kurzzeitig LR-3 bekannt. Aber persönlich kenne ich keinen der DES und LR-3 noch verwendet.


    Brauchbare Infos findet und fand man bei DAT, 3cc, Camp Jansen Forum, Artikel und Podcasts von Mike Arnold, und auf dem Board von Jordan Peters.


    Vielleicht können BB-Broiler  Dry  BEAST_DNA was dazu schreiben und haben bessere Infos.

  • Bisschen allgemeines zu IGF1 LR3, verschiedene Quellen**


    IGF1 LR3, auch bekannt unter der Bezeichnung Insulin-Like Growth Factor-1 Long r3 . Es soll neue Muskelzellen generieren und beeinflusst das Muskelwachstum dadurch .

    IGF1 an sich entsteht, wenn Testosteron, HGH und Insulin in der Leber aufeinandertreffen. IGF1 sorgt nicht einfach für Muskelwachstum, sondern für die Bildung komplett neuer Muskelzellen.

    Insulin-like Growth Faktor-1 Long R3, ist ein Polypeptid, welches als Peptid für Forschungszwecke im Bereich Muskelwachstum genutzt wurde/wird. Es dient auch Quasi als Glucose Booster, was dazu führt, dass Glycogenspeicher wesentlich schneller gefüllt werden.


    Wirkung von IGF1 LR3: nicht immer alles gleich so für bare Münze nehmen nur Infos


    IGF1 LR3 besitzt viele Eigenschaften des Wachstumshormons HGH. Studien haben sogar gezeigt, dass IGF1 LR3 nicht nur wie bei HGH die Neubildung von Muskelzellen begünstigt, sondern auch die Teilung neuer und bestehender Zellen, Hyperplasie und führt dazu, dass wiederum die geteilten Zellen wachsen und neue Muskelmasse Formen. Hierdurch wird die Muskeldichte erhöht, was auch an einigen guten BB zu sehen ist, da diese im Vergleich zu manch anderem zwar leichter sind, aber 15Kg schwerer aussehen aufgrund der Prallheit.

    IGF1 LR3 begünstigt die Nitrogenspeicherung und Proteinsynthese. Dies verursacht neben der Neubildung von Muskelzellen auch Muskelwachstum. Außerdem wirkt dieses Peptid sehr fett Verbrennend und gilt also funktioneller Wirkstoff der neurologischen Funktionen, wie beispielsweise Hirnfunktion und damit verbundene kognitive Fähigkeiten steigert.


    Unterschied LR3 zu herkömmlichen IGF1:


    Im Vergleich zu herkömmlichen IGF ist LR3 quasi an ein Esther gebunden, welches dafür sorgt, dass der Wirkstoff nicht nur wenige Sekunden stabil bleibt und wirkt, sondern seine Wirkung auf bis zu 20 Stunden Stunden ausdehnt kann. Allerdings ist bei IGF1 LR3 durch die länger anhaltende Wirkung der Neubildung von Zellen im Vergleich zu normalem IGF1 2-3 mal effektiver und stärker in seiner Wirkung.


    Dosierungen Scheibe ich jetzt mal nichts da gibt es unterschiedliche Schemen.

  • Werbung
  • Werbung
  • So ist es leider. Auf dem Blatt Papier liest sich das alles super.

    Genau deswegen schreib ich das zu nicht wörtlich nehmen :) Hat schon seinen Grund das es wie bei vielen Peptiden nicht so ist. bzw. schade :) Nur eine allgemeine Info keine echte realitätsbezogene die kann ich aber auch gern schreiben hab schon einiges an IGF-LR3 durch....


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lohnt es sich igf1 lr3 auch ohne hgh zu nehmen, zB wenn man Roids+slin drin hat?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • also ich kann den ganzen spaß hier kurz und knapp machen oder nen roman bis ins detail schreiben

    Ich entscheide mich mal für die kurze fassung die bei noch vorhandenen fragen gerne ergänzt wird


    Man muss sich vorstellen increlex ist unverestert und die anderen beiden sind veresterte formen


    Increlex hwz ca 10min

    Igf des hwz ca 20-30min

    Igf lr3 hwz ca 24 stunden


    Igf1 des ist ca 10mal stärker als increlex

    Igf 1 lr3 ist ca 5mal stärker als increlex


    Jedoch gibts einen gravierenden unterschied und zwar beim lr3 werden keine bindingprotein ausgeschüttet bzw das igfbp3 was für den muskelaufbau wichtig ist


    Heisst lr3 bringt einem ohne hgh absolut null


    Ich würde nach möglichkeit zu sehen increlex mit igf1 des zu kombinieren einfach damit sich die kosten relativieren denn increlex ist arsch teuer

    Und zu dem sehr schwer zu bekommen ich habs in 10 jahren einmal bekommen und habs mit angeholt in der apo damals


    Wer igf1 des fährt sollte 5x täglich 20-50mcg shooten wobei 50mg für sehr fortschrittliche athleten ist


    Man sollte auch gucken das man entsprechend auch die roids cyclet so machen stacks mit tren und deca mehr sinn als nen als nur mit testo


    Zudem sollte man auch gucken ob man auf blutzucker reagiert, denn es gibt leute bei denen kann der blutzucker nach unten rauschen , zwar nicht so extrem wie bei slin

    Zudem sollte man sich im klaren sein das man permanent müde sein kann


    Das war mal jetzt ne kurzfassung

  • Werbung
  • Das war mal jetzt ne kurzfassung

    Kann man ja sehr gut ergänzen aber gute Kurzform, gibt natürlich bei DES von der Dosierung und Injektionsstellen andere Protokolle aber wer, das genau wissen möchte, kann ja explizit fragen :)

    Genauso LR-3


    Und Sie können gerne einen Roman schreiben, wieso auch nicht, wenn gute Informationen drin sind. :)


    Mike

  • Klasse, vielen Dank an ALLE die Teilhaben !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die frage die du dir stellen solltest ist ob das igf was du kriegst auch igf ist den 95% auf dem illegalen markt sind gefälscht.

    Das Selbe gillt für alle anderen Peptide auch. Für mich schonmal die Grundlage, dass man echtes hat.


    Lohnt es sich igf1 lr3 auch ohne hgh zu nehmen, zB wenn man Roids+slin drin hat?

    Als Formverbesserer und Pump ja. Das kann passiv zum Aufbau beitragen. Ob es sich P/L technisch lohnt hängt von deiner Erwartungshaltung ab.

  • Mal ein mMn. gutes Video bzgl. Priorisierung der einzelnen Dinge, die wir für den Aufbau nutzen. Unter anderem kommt auch IGF-1 darin vor. Kann man sich als Infomaterial mal geben.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung