Biete Beratung kostenlos an

  • Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir gerne.

    ich versuchen euch gerne zu helfen. Denn 90% Der leute hier haben keine Ahnung, jedoch manche schon und es ist schön dass es dieses forum gibt.Somit hat man eine übersicht was in der szene an ahnungslosigkeit abgeht

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Raff ich jetzt irgendwie nicht was das ganze soll......liegt evtl. an der uhrzeit...bin noch nicht ganz da heute morgen.....


    gilt dein angebot für eheprobleme ?


    lg ein ahnungsloser

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Evtl ...schreibste erstmal was dich da zu befähigt Leuten Rat zu geben und zu welchen Themen.

    Ist ja echt nett von dir ...und würde ich gerne in Anspruch nehmen.

    Lg

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • keine ahnung warum son rotz hier nicht direkt komplett gelöscht wird.....braucht doch kein mensch......


    erinnert mich an den spast von meinem bankberater der mich ständig zu irgendwelchen aktienpaketen beraten will......


    wenn der ahnung von der materie hätte würde er bestimmt nicht mehr bei der spaka für 1900 € netto jeden tag ackern gehen und versuchen sein aktienmist unters volk zu bringen.....


    sondern läg irgendwo in monacco am pool.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hab ich auch so gemacht und hat funktioniert. Aber nicht so plump. Und über mehrere Jahre aufgebaut.

    Das, was er aber bietet, bekommt man hier gratis :) Bei ihnen ist auch über Jahre viel wissen dazu gekommen und nicht nur aus einer Quelle. Und das seh ich bei dem Poster sicher nicht. 8o


    Also Günni Award-Anwärter Nr.2 für den plumpen Post

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich auch so gemacht und hat funktioniert. Aber nicht so plump. Und über mehrere Jahre aufgebaut.

    Dann hast Du aber auch zunächst gezeigt, dass Du Ahnung hast. Aber was soll man von so einem Typen halten? Er behauptet, dass 90 % der Leute hier im Forum keine Ahnung haben sollen und hat hier im Forum in ca. 2 Jahren weniger als 10 Beträge gepostet.


    Das ist doch der "medico" als "schneller Willy".

  • Werbung