1. HGH Kur + ???

  • Im Bereich von 4 würde ich minimal Insulin hinzufügen(5-8ie) um der Bauchspeicheldrüse etwas zu helfen.....auch potenzierst Du die Wirkung von allem Anderen nicht unerheblich....Kosten / Nutzenfaktor von Slin ist mMn einer der Besten überhaupt....und eigendlich ist Insulin mit am ungefährlichsten bzw. Nebenwirkungsärmsten wenn es richtig eingesetzt wird.....


    Bei 4 Einheiten über einen 8 monatigen Zeitraum hat die Bauchspeicheldrüse viel zu tun...auch bei NUR 4 IE.......


    desweiteren kann man über eine T3 / T4 Gabe nachdenken.....

    Kann man fast so stehen lassen. Je nachdem ob du splittest und wie hoch der HGH Peak sein soll, passt man die Insulindosis an. Bei 2IU HGH injekt kann Metformin+endogenes Insulin ausreichen.

    Aber 5-8IU Slin (UKW?) für IGF-1 Produktion und BZ nüchtern halten ist schon sehr viel. Die Insulinsensitivität möchte ich nicht haben.

    1-3IU können bei 4IU locker reichen. Einfach gering anfangen und BZ messen.

    Slin macht im Aufbau immer Sinn. Auch ohne HGH. Ich würde da schon herumexperimentieren. Ansonsten bin ich auch der Meinung weniger HGH, mehr Roids, sinnvoll Slin.


    Slin rund ums Training und/oder zu den Mahlzeiten ist nochmal eine komplett andere Gesichte.

  • Werbung
  • Gab mal Fakes bei einem bekannten shop. Halt dich am besten an die im Forum genannten HGH Produkte. Mache ein Serumtest und schaue wie es bei DIR anschlägt. HGH ist für manche ein Gamechanger und für manche nicht. Das hängt leider von sehr vielen Faktoren ab. Kann sein, dass Hilma HGH super wirkt. Es ist leider durchaus möglich, dass du Ansomone brauchst. Da muss man ein wenig beobachten.

  • Werbung
  • Gab mal Fakes bei einem bekannten shop. Halt dich am besten an die im Forum genannten HGH Produkte. Mache ein Serumtest und schaue wie es bei DIR anschlägt. HGH ist für manche ein Gamechanger und für manche nicht. Das hängt leider von sehr vielen Faktoren ab. Kann sein, dass Hilma HGH super wirkt. Es ist leider durchaus möglich, dass du Ansomone brauchst. Da muss man ein wenig beobachten.

    Es kommt auch nicht immer nur auf die Dosis an, manche Dinge hängen auch mit der Einnahmelänge zusammen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Es kommt auch nicht immer nur auf die Dosis an, manche Dinge hängen auch mit der Einnahmelänge zusammen....

    bezog sich hierauf, nicht auf den post von boogie, sorry


    Ok, dann muss ich mich bezüglich slin einlesen.

    Die 4 Einheiten sollten natürlich ihr potential entfalten können.

    Dachte nicht das hier die Bauchspeicheldrüse schon so zu tun hat.


    Hatte nur gelesen, dass kleine Dosen von Insulin gut zu geben sind u

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    Sufu nutzen und HGH Thread durcharbeiten. Zieh dir diesen Evogene Test mal rein.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ach ja steht da ja nicht. Aber wirst mit sufu finden. Das Blutbild von den evogene war vernichtend. 100% Fake.

  • Dr. Harleen F. Quinzel bei der IGF-1 Menge braucht er sich über zu viel SHGB keine Sorgen machen. Es gibt auch Leute die trotz HGH nicht mehr als 750mg Testo pW. verarbeiten können. Sollen die dann unnötig 1g+ klatschen?

    habe nochmal ein bissel durchs forum gestöbert und fogendes zum thema gefunden.....


    Korrekter Einsatz von HGH


    evtl. sollte man dies thema ....die falschheit vorrausgesetzt....dann auch komplett entfernen ....:/

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • An sich ist es nicht falsch. Nur in vielen Fällen völlig unnötig da IGF-1 und Insulin schon die stärksten SHGB Senker sind. Und die Praxiserfahrung gezeigt hat, dass es bei vielen ausreicht. Es kann natürlich sein, dass du einer der wenigen bist bei denen das nicht ausreicht. Das ist natürlich auch Dosisabhängig.