1. HGH Kur + ???

  • ich werde nun die 1. HGH Kur beginnen.

    Hygetropin ist das Lab. Falls das wer kennt, gerne info dazu.


    Werde 4 i.u. jeden Tag nehmen für min 6...8 Monate.

    Dazu 800mg TestoP die Woche.


    Was wäre ein weiteres, sinnvolles Roid für einen Stack im Aufbau?

    350mg NPP? Sowie Dbol cycles? (Hatte ich das letzte mal im Aufbau).


    Was wäre euer Tipp und Erfahrung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Keine Ahnung. Kann sein, dass die was taugen. Kann aber trotzdem sein, dass sie bei dir nicht sonderlich stark "wirken". Anders herum genauso. Mach ein Serumtest und IGF-1, IGFBP Baselinetest und nach ca. 4-6 Wochen nochmal.

  • Werbung
  • Werbung
  • nun, habs dem Kollegen erklärt, den Link gezeigt.

    Er nimmt es zurück, so wie das unter Freunden sein soll und gibt es seiner Quelle zurück (noch nicht bezahlt).


    Demnach werd ich Hilma kaufen, dann weiss ich das ich 100% passendes HGH habe :thumbup:


    Dennoch, was würdet ihr dazu stacken?

    2020 müssen die 100kg fallen, nicht nur über Speck :-L

  • Werbung
  • 10 -20 mg Stanozolol zum gh ....und min. 1 g testo / woche

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist das für ein Schwachsinn?

    was soll daran denn schwachsinn sein ? mhhh ???


    Geht man davon aus das Stanozolol aktiven Einfluß auf die Bildung von SHBG hat, welches den Wert an freiem Testosteron erhöht sehe ich hier keinen Schwachsinn.....aber lasse mich sehr gerne eines besseren belehren...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Das hygetropin Thema scheint ja geklärt, trotzdem möchte ich dazu sagen das man bei dem Lab aufpassen muss. Hatte selber welche und die waren purer fake. Lieber ne sichere Quelle, sei froh das da noch kein Geld geflossen ist

  • Werbung
  • Mhh ok.....bilde mir ein das ich einen Unterschied merke seitdem ich 3x tägl. 5mg dazustacke

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Hier gabs vor kurzem noch eine Diskussion darüber das Slin zu HGH gegeben werden soll, wie hoch die Dosis war weiß ich nicht mehr. Klang aber plausibel

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie viel und welches Slin würdest du da nehmen?

    ich nehme ca 30 min nach der gh gabe 10 ie lilly humalog...habe es von 5 ie nach und nach gesteigert auf 10 ie

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute war nur ne Testfrage. ;)

    Durchgefallen ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Slin wollte ich nicht nehmen. Bei 4 i.u. meines wissens nach nicht notwendig. Über 4 i.u. werde ich, mit Stand heute, nicht raus gehen.

    Eher weitere roids dazu nehmen.

    Mir wurde nahe gelegt, lieber weniger Einheiten, im etwa 4, dafür das ganze länger durchziehen da es so auf dauer mehr erfolg bringt.

    (Gebe nur den Ratschlag wieder).

  • Werbung
  • Slin wollte ich nicht nehmen. Bei 4 i.u. meines wissens nach nicht notwendig. Über 4 i.u. werde ich, mit Stand heute, nicht raus gehen.

    Eher weitere roids dazu nehmen.

    Mir wurde nahe gelegt, lieber weniger Einheiten, im etwa 4, dafür das ganze länger durchziehen da es so auf dauer mehr erfolg bringt.

    (Gebe nur den Ratschlag wieder).

    Im Bereich von 4 würde ich minimal Insulin hinzufügen(5-8ie) um der Bauchspeicheldrüse etwas zu helfen.....auch potenzierst Du die Wirkung von allem Anderen nicht unerheblich....Kosten / Nutzenfaktor von Slin ist mMn einer der Besten überhaupt....und eigendlich ist Insulin mit am ungefährlichsten bzw. Nebenwirkungsärmsten wenn es richtig eingesetzt wird.....


    Bei 4 Einheiten über einen 8 monatigen Zeitraum hat die Bauchspeicheldrüse viel zu tun...auch bei NUR 4 IE.......


    desweiteren kann man über eine T3 / T4 Gabe nachdenken.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Im Bereich von 4 würde ich minimal Insulin hinzufügen(5-8ie) um der Bauchspeicheldrüse etwas zu helfen.....auch potenzierst Du die Wirkung von allem Anderen nicht unerheblich....Kosten / Nutzenfaktor von Slin ist mMn einer der Besten überhaupt....und eigendlich ist Insulin mit am ungefährlichsten bzw. Nebenwirkungsärmsten wenn es richtig eingesetzt wird.....


    Bei 4 Einheiten über einen 8 monatigen Zeitraum hat die Bauchspeicheldrüse viel zu tun...auch bei NUR 4 IE.......


    desweiteren kann man über eine T3 / T4 Gabe nachdenken.....

    Ok, dann muss ich mich bezüglich slin einlesen.

    Die 4 Einheiten sollten natürlich ihr potential entfalten können.

    Dachte nicht das hier die Bauchspeicheldrüse schon so zu tun hat.


    Hatte nur gelesen, dass kleine Dosen von Insulin gut zu geben sind und nicht die Gefährlichkeit bringen von der ich oftmals gelesen hatte.



    Um kurz auszuschweifen ohne neuen Tread:

    HGH von EVOGEN, was würdet ihr hier sagen?

    Viele fakes? Gibts da auch eine gute vergleichsseite?