BPC 157 & TB500 bei Achillessehne und Patellaspitzen + Source

  • Moin Leute,


    hat Jemand von euch Erfahrung mit TB 500 und BPC 157 bei Problemen mit der Achillessehne und bei Patellaspitzensyndrom? Schleppe besonders die Probleme mit der Patellasehne schon länger mit mir rum. Mal wird es besser aber es kommt immer wieder, selbst bei geringer Belastung. Exzentrisches Training, diverse Physios usw. hab ich alles durch.


    Gibt es noch Zeug aus UK was legit ist von beidem? Man hört ja immer positives und negatives. Vllt hat ja Jemand von euch Erfahrung.


    im Vorraus schonmal besten Dank :hh:

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • UK ist nur noch eine Wundertüte. Zig Anbieter, mal gut, mal absoluter Mumpitz. Teilweise vom gleichen Lab.

    Man weiß auch nicht was unterwegs mit den Peptiden passiert, vielleicht deswegen die unterschiedlichen Reviews.


    Bio Peptide kommen wohl derzeit am besten weg.

  • GP bekommt man leider nicht mehr, waren mit die besten TB500 und sonst würde ich auch aktuell nach BioPeptide schauen die wirken auch gut. Gäbe noch Mangnus k.a ob die so gut sind wie die anderen zwei Marken.


    Aber aktuell würde ich auch Bio nehmen, wenn es um TB500 bzw. BPC geht.

  • Werbung
  • Von Bio find ich nur das TB 500 , nicht aber das BPC.

    Jemand für beides gute Bezugswebseiten möglichst aus der EU mit denen er gute Erfahrungen in letzter Zeit gemacht hat?

    Will ungern die Fakes die im Umlauf sein sollen erwischen und will auch das mein Zeug ankommt lol.


    Ich hatte damals Zeugs aus Portugal was der Hammer war. Aber die wurden dicht gemacht.;(

  • Also erstmal würde ich dir empfehlen einen arzt aufzusuchen der ahnung hat. eventuel rheumaologen denn es gibt auch entzündliche sehnen erkrankungen. Sollte das problem eher entzündlich sein könntest du eine woche cortison nehmen. jedes problem ist individuel deswgen ist eine antwort schwierig

    Mfg

  • Werbung