Nicht blähende Masse-Puddings

  • Hallo,


    dachte man könnte mit Proteinpulber und ausreichend stärke sowie etwas Fett einen guten Massepudding machen.

    Gibts Erfahrungen? Blähungstechnisch würde ich am liebsten auf Milch und Whe verzichten, muss aber erst testen ob "normale" andere EW besser gehen, sonst würde ich die EW mit Lipase vorverdauen.

    Also 1.) EW vorverdauen, 2 etwas Fett nehmen zB Kokosöl (schnell verfügbar, leicht verdaulich), und dann ausreichend Maisstärke, eine Portion mit 600 Kcal als KH sind ca 200g Maisstärk. dann 20g Proeinpulver und 1 EL Kokosöl, Geschmack Vanillin und ein paar EL für den Zucker, dann noch 1 tl BCAAS und 1 tl Glutamin/ 1 tl AAKG.

    Ob das was wird?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werde ich mir mal besorgen, danke für den Tipp. Aber fehlen mir halt die Carbs. Weißt du wieviel Casein da drinnen ist?
    Könnte man doch auch statt der Sahn einfach Maisstärke dazu mischen? Dann hätte man einmal ein EW / Fett Pudding und einmal ein EW / KH Pudding.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hänchen--Brokoli--Schuß Sahne--TL Senf--EL Honig--Schmelzflocken--EL Kokusfett...optional Tabasco


    und Wasser nach belieben

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung