Medikamente für Hunger für die Massephase

  • okay ich dachte du meintest gras ich kenne genug die davon abhängig sind und grammweise rauchen...ja wenn es deiner pumpe nicht gut geht würde ich auch kein hgh nehmen aber glaub da sind dann steroide generell schlecht

    von 2x tabletten nehmen ist auch noch niemand süchtig geworden ^^
    gruss

    Lauch

  • Werbung
  • okay ich dachte du meintest gras ich kenne genug die davon abhängig sind und grammweise rauchen...ja wenn es deiner pumpe nicht gut geht würde ich auch kein hgh nehmen aber glaub da sind dann steroide generell schlecht

    von 2x tabletten nehmen ist auch noch niemand süchtig geworden ^^
    gruss

    Ja vom richtigen Kiffen kann man schon abhängig werden, kenne ich auch welche, darum will ich da nun auch nicht zum kiffen anfangen, das würde natürlich das Hungerproblem sofort lösen. ^^ Aber ich bin generell auch kein Freund davon dauerhaft hohe Dosen von dem Zeug zu konsumieren, vorallem macht es ja auch faul.

    Ich hab keine "schweren" Herzprobleme, aber da will ich halt nun auch nichts befeuern. Wie hat den der eine BBler geheissen der so bekannt war und dann wohl an einem Herzfehler gestorben ist? Ich bin da vorsichtig.

    Die Dosen die ich an Testo S und DHT plane sind gering, also es ist halt etwas über das natürliche maximum pushen und das nicht die ganze Zeit, mir gehts eben um den "push" den man beim Testo hat, zudem will ich so ne Osteophonie (Vorstufe der Osteoporose) da entgegenwirken. Ich war ne Weile etwas krank, und da würde ich gerne ein bisschen unterstützend arbeiten, eine "richtige" Kur strebe ich nicht an. Ich würde die Roids gerne gesundheitsfördernd einsetze. Die Antidepressiver passen mir eh auch nicht von den Nebenwirkungen, darum ziehe ich das auch nicht in betracht. Dachte es gibt vielleicht eine Alternative, aber wird wohl auf gut schmeckende Shakes hinauslaufen. ^^ Hab mir eben einen gemacht, passt alles soweit. :) Wollte mich nur vorbereiten wenn ich wieder gar keinen Hunger hab...

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Wenn ich hier einiges lese wird mir schlecht. TestoE bringt bei mir nix? Hgh geht aufs Herz? Bolde zum Appetitanreger? Willst du mich verarschen?


    Erstens testo knallt bei jedem und das ist Fakt und ist ja als "gesundheitsfördernd" wie du es nennst das beste und normalste was man als mann unterstützend nehmen kann.


    Zweitens bolde wirkt erst ab 600mg und ist was die bluttfettwerte angeht neben winstrol mit das schädlichste.


    Drittens genügend Kalorien bekommt man durch kleinere und häufigere Mahlzeiten wenn man keine großen Mengen essen kann.


    Viertens schreib weiter Romane hier um dich und den Stoff zu erklären in der Zeit hättest was fress.. können.


    So viel dazu


  • Also erstens hab ich nebenbei was gegessen. :D Zweitens sicher wirkt Testo E, aber ohne bereits gewissen Level gibt man sich auch keine Test E Kur. Ich fang gerade wieder an, da werde ich doch nicht gleich ne 24/7 Kur fahren, das bringt insofern nix, weils halt schlicht noch nicht notwendig ist. Niemand würde sich ne Testo Kur geben beim Trainingsstart (naja gut, niemand der nachdenkt obs notwendig ist...). Testo zum Training für einen ordentlichen Biss ist was anderes. HGH kann sehr wohl eine Hypertrophie des Herzens verstärken. Bolde werde ich eh nicht nutzen, wobei meine Blutfette gut sind, denke aber dennoch das Testo S besser ist.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Testo ist testo ich glaube du solltest dir schleunigst nen anderes Hobby suchen. Und bitte was bringt einen dazu testo mehrmals täglich Spritzen zu wollen. Und komm mir jetzt nicht mit wohlfühlstatus den du erreichen willst. Naja am Ende ists zum Glück auch nicht mein Bier

  • Testo ist testo ich glaube du solltest dir schleunigst nen anderes Hobby suchen. Und bitte was bringt einen dazu testo mehrmals täglich Spritzen zu wollen. Und komm mir jetzt nicht mit wohlfühlstatus den du erreichen willst. Naja am Ende ists zum Glück auch nicht mein Bier


    Ich hab das hier schon angerissen, du kannst das ja nachlesen wenn es dich interessiert. Mit dem Thema hat das nichts mehr zu tun. Auch Profis nehmen btw noch Testo S als Addon und das machen sie nicht zum Spaß obwohl sie E / P drinnen haben.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • würde zu Mk 677 greifen, da geht der hunger richtig gut ab, so war's bei mir.

    Zum Thema thc ksnn ich persönlich sagen das nicht jeder davon hunger bekommt zumindest nicht direkt nach dem Konsum.

    Ich selbst z.b habe jetzt in Moment hunger, Rauch ich jetzt einen ist mein apettit sofort weg und ich Krieg auch nix mehr runter. Soll angeblich am cbd Gehalt liegen, thc regt den apettit an und cdb drückt es scheinbar mag ich irgendwo mal gelesen zu haben.

    Mk 677 wäre eine einfache Lösung, empfehle ich aber trotzdem nur Leuten die schon Kinder haben oder in den Nächsten Jahren keine Kinder geplant haben.

  • Werbung
  • Injektion von Vitamin B 6 /12 lösen bei mir immer nen Bärenhunger aus.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vitamin B12

    Ghrp-6

    Es gibt auch bittere Naturprodukte..irgendwelche Pflanzen als Sirup oder so, die anscheinend den Hunger antreiben (Name fällt nicht ein)

    Testo P ED

    Sex


    Aber Leute die wirklich kaum Appetit haben, haben es sehr schwer. Und da hilft kaum was, was hilft. Jemand der ständig Hunger bzw Appetit hat, kann es sich nicht vorstellen wie es ist , und haben immer leicht Reden.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mixen fickt bei vielen den ganzen Verdauungstrakt (war bei mir ganz schlimm) - würde das niemandem empfehlen

    Wie genau?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Mixen fickt bei vielen den ganzen Verdauungstrakt (war bei mir ganz schlimm) - würde das niemandem empfehlen

    Dann muss aber vorher was schon nicht gestimmt haben, man sagt ja gut gekaut ist halb verdaut...


    Ich nehme an du kaust nicht alzu viel dein essen oder? Dann kanns passieren wenn man Brei/Flüssig Nahrung zu sich nimmt erstmal scheisserei etc bekommt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann muss aber vorher was schon nicht gestimmt haben, man sagt ja gut gekaut ist halb verdaut...


    Ich nehme an du kaust nicht alzu viel dein essen oder? Dann kanns passieren wenn man Brei/Flüssig Nahrung zu sich nimmt erstmal scheisserei etc bekommt

    Ich habe schon eher eine empfindlichere Verdauung das stimmt. Hab die Shakes damals immer geext das kann man sicher auch etwas schlauer gestalten :) Beim essen kriegt der Magen halt nicht auf einen Schlag ne riesen Menge zum zersetzten. Wenn du dein Essen mixt dann müsste man es halt schön langsam trinken. Ich finde wenn man im Aufbau nichts mehr reinbekommt sollte man eher das Problem suchen und nicht mit der Brechstange kommen. Das komm halt immer auf die Zielsetzung an - wenn ein Adolf Burkhard die 140kg Körpergewicht knacken will dann geht es manchmal nur auf diesem Weg. Wenn ich im Aufbau nicht mehr essen kann faste ich 32 Stunden und mach dann 2-3 Wochen nen Minicut. Dann wiederhol ich das ganze von vorne. Wenn man an nem Punkt ist wo man jedes Meal saufen muss dann läuft doch irgendwas falsch. Gegen nen Post Workout Shake mit Whey, Cornflakes etc. spricht natürlich nichts.

  • Werbung
  • Wie genau?

    Der Körper hat Probleme die Nahrung zu verwerten da ein Großteil der Enzyme im Speichel gebildet werden, die Chance dass davon alles aufgenommen wird geht gegen 0 wenn man von "effektiver" Aufnahme spricht, irgendwas kommt sicher an aber nicht alles, die Shakemahlzeit können sich viele sparen, Enzyme sind essential für die Verwertung der Nährstoffe wer dann trotzdem das Gegenteil behauptet der ist leider geistig nicht verkehrsfähig weil es zu dem absoluten Grundlagen gehört wie unsere Verdauung funktioniert.


    Dann muss aber vorher was schon nicht gestimmt haben, man sagt ja gut gekaut ist halb verdaut...


    Ich nehme an du kaust nicht alzu viel dein essen oder? Dann kanns passieren wenn man Brei/Flüssig Nahrung zu sich nimmt erstmal scheisserei etc bekommt

    Es kommt auf den Brei an sich an was drinne ist, ob Ballaststoffe und welche Kohlenhydrate.

    Griesbrei wird extrem schnell aufgenommen und durchgeschleudert weil auch wenn viele Angst haben vor Weizen lässt sich Weizen super schnell und effektiv verdauen, das selbe gilt für Reis und welcher Reis, Milchreisbrei hat enorm viel Stärke dauert aber auch etwas länger als Weizen in der verdauung aber insgesamt relativ solide im gesamten Kontext.


    ProTip: Reismehl und Hafermehl mischen damit erreicht man eine meiner Meinung nach optimalen Kombination, optional noch mit einer Fettquelle als topping damit deckt man den gesammten Zeitraum ab von sehr schneller Aufnahme bis etwas in die Länge gezogen durch das Fett und den Hafer, Verträglichkeit ist höher als bei Hafer only und durch das Hafer theoretisch eine Garantie das es alles kontinuierlich verdaut wird ohne Durchfall, bietet sich halt an noch ein Whey hinzuzufügen aber kein Casein wegen Verlangsamung der Verdauung, man will keine "vergiftete" lange Verdauung sondern eine möglichst effektive und alltagstaugliche.


    Bei größeren Mengen sind Enyzme sinnvoll.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Wie ist denn deine Meinung zu Wachsmaisstärke?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie ist denn deine Meinung zu Wachsmaisstärke?

    Postworkout oder Intra geht klar, man kann jedes Kohlenhydrat nehmen Maltodextrin etc, man muss es nur vertragen können Milos hat immer lustige debatten gehabt das seine Athleten alle Vitargo nicht vertragen aber Dextrose, die Quintessenz ist, muss man probieren was einen nicht so auf den Magen schlägt.


    Als Mahlzeit/Zusatz eher weniger geeignet da meines Erachtens der Blutzucker zu schnell in die höhe springt, wenn es als Mahlzeit sein soll wäre Cluster Dextrin die Wahl, das kannst du theoretisch überall mit einbauen und das Peakt vieeel langsamer und ist relativ gut Verträglichkeit, als Porridge zusatz würde ich nicht mehr als 25% reinmachen da es sonst zu süß wird wenn du das anderweitig aromatisiert hast

  • Postworkout oder Intra geht klar, man kann jedes Kohlenhydrat nehmen Maltodextrin etc, man muss es nur vertragen können Milos hat immer lustige debatten gehabt das seine Athleten alle Vitargo nicht vertragen aber Dextrose, die Quintessenz ist, muss man probieren was einen nicht so auf den Magen schlägt.


    Als Mahlzeit/Zusatz eher weniger geeignet da meines Erachtens der Blutzucker zu schnell in die höhe springt, wenn es als Mahlzeit sein soll wäre Cluster Dextrin die Wahl, das kannst du theoretisch überall mit einbauen und das Peakt vieeel langsamer und ist relativ gut Verträglichkeit, als Porridge zusatz würde ich nicht mehr als 25% reinmachen da es sonst zu süß wird wenn du das anderweitig aromatisiert hast

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :-thumb2-:

  • Werbung
  • Clusterdextrin ist mMn geschmacksneutral aber als Mahlzeitersatz viel zu teuer. In Verbindung mit Slin (im Cut) kann man damit gut arbeiten. Im Alltag sehe ich keine Verwendung.


    Shakes haben zu den fehlenden Enzymen zusätzlich den Nachteil, das die relativ große Menge Wasser die Verdauungssäfte verdünnt und somit die Verwertung verlangsamen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Clusterdextrin ist mMn geschmacksneutral aber als Mahlzeitersatz viel zu teuer. In Verbindung mit Slin (im Cut) kann man damit gut arbeiten. Im Alltag sehe ich keine Verwendung.


    Shakes haben zu den fehlenden Enzymen zusätzlich den Nachteil, das die relativ große Menge Wasser die Verdauungssäfte verdünnt und somit die Verwertung verlangsamen.

    Habe gestern 2 Dosen Thunfisch und halber Liter Wasser in Mixer geschmissen und getrunken. Lag mir 6 Stunden quer im Magen.

    Wenn ich den normal esse, ist der in 1,5 Stunden durch. Stimmt was du schreibst