Testosteron Suspension Thread (Aquatest von Buy as))

  • Hallo,


    da es eher selten hier erwähnt wird möchte ich dazu einen Thread aufmachen. EIn Kumpel hat bei Buy As geordert und seine Vials, 4 Stk 100mg/ml sind heute gekommen. Bilder schickt er mir demnächst, dann könnte ich sie hier uploaden...

    Es steht dort drauf i.m. seit wann injiziert man sich Testosteron Suspension in den Muskel? Müsste doch ganz normal s.c. auch gehen?

    Wie würdet ihr dosieren? Gedacht ist eine bis max 2 Dosen. Die Vials sind übrigens viloett? Keine Originalverpackung...

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ist die subjektive wirkung davon?

    Ich kann mich einfach nichts sinnvolles darunter vorstellen.


    vor allem nicht nach bostin lloyd seinem injektionsvideo davon...

  • Werbung
  • S.c. ka wie i.m. wirkt. Es sit halt kein Roid zum kuren, das sollte aber jeden hier klar sein. Es sit einfach für Sex gut, will mal schnell einen richtigen kick, oder eben zum Kraftsport oder ein Extra Kick zum Training. Füreine dauerhafte Kur fährt man E oder P, wie gesagt, es hängt davon ab für was du es benötigst. Bist du nicht auf Stoff und einfach nur kaputt nach der Arbeit, 50mg Testo rein, oder gar 100mg, dann kickt es und du gehst ordentlich ab. Nicht wie beim einem Ester wo du warten kansnt, Spiegel sich aufbaut usw. Immer eine Frage nach dem Einsatzgebiet. Aber 90% Stoffen eh 24/7 obwohl es noch gar nicht nötig ist.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Aber 90% Stoffen eh 24/7 obwohl es noch gar nicht nötig ist.

    Was berechtigt dich diese Aussage zu Tätigen?


    Andere haben es nicht nötig zu Stoffen aber du hast es nötig dir eine Injektion als preworkout zu setzen, dein endokrines System zu belasten für einen kleinen "push" , würde sogar behaupten das es kontraproduktiv da sich dein System erstmal um die Regulierung deiner eigenen und exogenen Hormonene kümmern musst.


    Diese Aussage ist einfach respektlos der Community gegenüber, sie ist soweit von oben herab das du mit den Kopf an die Decke stößt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bist du nicht auf Stoff und einfach nur kaputt nach der Arbeit, 50mg Testo rein, oder gar 100mg, dann kickt es und du gehst ordentlich ab.

    Falsches Forum, sind hier bei exxBB nicht bei wie bekomme ich einen Kick! Betreiben hier Sport also BB und spritzen normal nicht zum Spaß oder für den Kick.


    Wie gesagt Suspension hat, sicher seinen Einsatzzweck auch im BB aber für die meisten ist es nicht nötig.


    Mike

  • Was berechtigt dich diese Aussage zu Tätigen?


    Andere haben es nicht nötig zu Stoffen aber du hast es nötig dir eine Injektion als preworkout zu setzen, dein endokrines System zu belasten für einen kleinen "push" , würde sogar behaupten das es kontraproduktiv da sich dein System erstmal um die Regulierung deiner eigenen und exogenen Hormonene kümmern musst.


    Diese Aussage ist einfach respektlos der Community gegenüber, sie ist soweit von oben herab das du mit den Kopf an die Decke stößt.

    Sehr gut erwidert! Klarer Punktsieg für "RichtigMieser". Bewertung "3 zu 0".

  • Werbung
  • Was berechtigt dich diese Aussage zu Tätigen?


    Andere haben es nicht nötig zu Stoffen aber du hast es nötig dir eine Injektion als preworkout zu setzen, dein endokrines System zu belasten für einen kleinen "push" , würde sogar behaupten das es kontraproduktiv da sich dein System erstmal um die Regulierung deiner eigenen und exogenen Hormonene kümmern musst.


    Diese Aussage ist einfach respektlos der Community gegenüber, sie ist soweit von oben herab das du mit den Kopf an die Decke stößt.

    Wo schrieb ich, dass ich User aus dem Forum meine? Extremes BB (wie es heißt) ist was anderes wie wenn du zum Mc Fitt oder so gehst und es haut sich jemand nach 3 Monaten Training eine richtig Roidkur rein. Wenn du ab und an Testo Suspension spritzt, dann geht deine Achse nicht ein. Da kannst du dir über Wochen 3-4 mal pro Tag eine Injektion setzen, damit sich da was negativ verändert, das wird kaum jemand machen. Ob man sich einen ungesunden Booster reinhaut, wie es die meisten machen, mit nicht zugelassenen (was auch immer) Substanzen, oder einfach reines ungefährliches Testo ist jeden seine Sache. Ich bevorzuge eben zum Training reines Testo oder für Sex, wo ist da das Problem? Trainiert man länger, ist am Maximum und kommt nicht weiter, dann Kurt man, keine Frage. Doch was ich im Studio gesehen habe ist, dass viele Stoffen, wo es längst nicht notwendig ist. Du kannst das anders sehen, ich finde jedoch man sollte erst stoffen, dauerhaft, wenn es ohne nicht mehr weiter geht oder langsam. Deshalb braucht man aber bis dahin nicht völlig auf die Vorteile verzichten. Einen Trainingsbooster gibt man sich auch nicht alle 3 Stunden, sondern zum Training. Warum soll man da nicht reines Testo nehmen können? Hat null Nebenwirkungen. Ich kenne einen der machte das ewig, sah mega aus (nicht mehr wie Natural) und hat nie eine richtige Kur fahren müssen mit zerschossener Achse.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Wie gesagt Suspension hat, sicher seinen Einsatzzweck auch im BB aber für die meisten ist es nicht nötig.


    Mike

    Ja klar, "nötig" ist es nicht, aber nötig sind die Booster zum Training ja auch nicht und verkaufen sich ende nie. Auch Whey ist nicht unbedingt nötig wenn man ordentlich isst. Für mich ist es einfach im Bereich des Boosterersatzes angesiedelt und nicht als Kurersatz, Ich glaube das bringen viele durcheinander. Kuren mit Testo S würde ich auch nicht, alleine weil die HWZ fürs schlafen zu kurz ist, müsste man Nachts aufstehen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Mir scheints ihm gehts eh nur um Sex, nicht ums BB...

    Ich verwende Testosteron Suspension nicht nur für Sex, für mich ist es einfach ein nützlicher Booster. Mal angenommen du hast 3 Tage fast durchgearbeitet, bist total geschlaucht und hast ein wichtiges Meeting. 50mg Testosteron Suspension rein und du bist wieder fit. Für mich passt das gut, warum auch nicht? Kann ja jeder Testosteron so einsetzen wie er es braucht. In dem Kontext hätte jetzt eine E oder P keinen Sinn. Hardcore BB bereite ich gerade nicht, habe ich aber wieder vor, dennoch kann man doch die Vorteile mitnehmen, finde ich. Ab und an eine Testosteronspritze schadet sicher nicht, sofern die Qualität stimmt.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Irgendwann wirst du ohne deinen TestoBooster nicht mehr können. Die Abstände werden immer kürzer und deine Achse verabschiedet sich langsam. Für dein Wohlbefinden wird das auch nicht gerade förderlich sein.


    Ist wie mit allen Doping Mitteln.

    Wer einmal an der Doping Nadel hängt!!! Schöne Grüße an unsere Leistungsgesellschaft.!!

  • Werbung
  • Troll ?

    Nö! Ich habe da eine ganz andere Vermutung (siehe unten).

    Mal angenommen du hast 3 Tage fast durchgearbeitet, bist total geschlaucht und hast ein wichtiges Meeting. 50mg Testosteron Suspension rein und du bist wieder fit. Für mich passt das gut, warum auch nicht? Kann ja jeder Testosteron so einsetzen wie er es braucht.

    Ob man sich einen ungesunden Booster reinhaut, wie es die meisten machen, mit nicht zugelassenen (was auch immer) Substanzen, oder einfach reines ungefährliches Testo ist jeden seine Sache.

    Der spritzt sich vor einem wichtigen Meeting zur besseren Konzentration reines ungefährliches Testosteron ins Hirn.

  • Werbung
  • Irgendwann wirst du ohne deinen TestoBooster nicht mehr können. Die Abstände werden immer kürzer und deine Achse verabschiedet sich langsam. Für dein Wohlbefinden wird das auch nicht gerade förderlich sein.


    Ist wie mit allen Doping Mitteln.

    Wer einmal an der Doping Nadel hängt!!! Schöne Grüße an unsere Leistungsgesellschaft.!!

    Die Gefahr besteht ja durchaus, aber ich kenne nun auch nicht wenige die BB machen und dauerhaft eine Kur fahren, also gar nicht mehr off gehen. Ich hatte früher nie groß damit Probleme und es auch nur selten verwendet. Trinkt man am Wochende mal beim grillen ein paar Bier wird man auch nicht gleich zum Alki, wobei es natürlich passieren könnte. Ist für mich alles eine Frage der Häufigkeit. Bisher hatte ich nie Probleme. Ich habe auch nicht oft das Bedürfnis mir jetzt Testo Suspension zu geben, dennoch ist es ganz nett es zu haben, braucht man es einmal. Ob das gut oder schlecht ist ist eine andere Sache, ist aber wie du sagst bei allen Dopingmittel. Wie viele geben sich Ritalin im Studium? Das ist schon ne andere Nummer.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Nö. Ritalin ist keine andere Hausnummer.

    Es wird alles zur Leistungssteigerung missbraucht.

    Jedes Medikament hat seine Nebenwirkungen.

    Ist deine Sache aber so ungefährlich wie du tust, ist es nicht.

    Die Leute hier im Forum nehmen es fürs Bodybuilding und du halt zum bumsen und zur mentalen Leistungssteigerung.

    Früher oder später wirst du aber körperlich und psychische Probleme mit deinem Vorhaben bekommen.

    Den alten Foren Usern hier, vertraue ich mehr als meinem Hausarzt, was diverse Medikamente und Supplemente angeht. Solltest vielleicht auch auf deren Rat hören.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wo liegt den die konkrete Gefahr? Habe das seit 10 Jahren schonmal gemacht, nie Probleme gehabt (auch mit Ritalin, da hatte ich aber Nebenwirkungen). Blutbild mit zig Parametern bestens, nicht ein Wert aus der Norm. Leber super, Niere super. Keine Sucht. Ich kenne fast keinen Student der nicht Ritalin oder ähnliches nimmt, die hören zu 90% danach wieder auf. Die Gefahren müssen ja irgendwie erklärbar sein neben dem Suchtrisiko. Wirklichen tesosteronbedingte Nebenwirkungen hast du erst, wenn du den Körper länger höhere Dosen zuführst. Das einzige was passieren kann, währen Streckstoffe oder ähnliches. Testosteron an sich ist kein Gift wie Nikotin oder Alkohol.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Ich würde mir eher eca oder ephe oder oder oder knallen als mir ne Spritze mit Hormonen zu setzen um "nen Boost" zu haben. Kaffee bringts auch...


    Ohne Witz, Testo S ist in den seltensten Szenarien sinnvoll, als Natty für nen Boost ist keins davon

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Welches Video? Ist halt gut für Sex oder Training, kickt schnell und flacht dann wieder ab.

    Bostin Lyod - Raw Footage

    Finde leider auf anhieb keinen Link dazu.

    Da sieht man wie er suspension injeziert.


    ich würde es alleine deswegen schon nicht machen.

    Aber ok, jedem das seine.

  • Werbung
  • Heroin ist auch nicht Giftig.

    Naja. Aber jetzt kommen wir ein wenig vom Weg ab.

    Leg los. Aber pass auf daß dir keine Titten wachsen.


    Das Testo kann doch in den 4 Stunden gar nicht in Östrogen umgewandelt werden soviel ich weiß. Wäre aber echt interessant ob wer weiß ab wann die erhöhte Umwandlung einsetzt.Ich glaube es sind mindestens 1-2 Wochen.


    Ich würde mir eher eca oder ephe oder oder oder knallen als mir ne Spritze mit Hormonen zu setzen um "nen Boost" zu haben. Kaffee bringts auch...


    Ohne Witz, Testo S ist in den seltensten Szenarien sinnvoll, als Natty für nen Boost ist keins davon

    Ephe habe ich früher auch ab und an genommen, ich bekomme davon nur so ein ekliges runterkommen. Momentan überleg ich ob Proviron was taugt. Obs sinnvoll ist oder nicht liegt sicher im Auge des Betrachters, die meisten würden Ephe sicher dem Testo S vorziehen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX