Testosteron Suspension Thread (Aquatest von Buy as))


  • Das Testo kann doch in den 4 Stunden gar nicht in Östrogen umgewandelt werden soviel ich weiß. Wäre aber echt interessant ob wer weiß ab wann die erhöhte Umwandlung einsetzt.Ich glaube es sind mindestens 1-2 Wochen.


    Ephe habe ich früher auch ab und an genommen, ich bekomme davon nur so ein ekliges runterkommen. Momentan überleg ich ob Proviron was taugt. Obs sinnvoll ist oder nicht liegt sicher im Auge des Betrachters, die meisten würden Ephe sicher dem Testo S vorziehen.

    Proviron merkst du nix von.


    Du musst verstehen: alle medis haben einen Nutzen plus die NWs - WAS verdammt ist denn dein Ziel?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • zwei dinge hätte ich anzumerken:


    - was ist dagegen einzuwenden, in einem mcfit zu trainieren!?


    - der eigene medikamenten- bzw. drogenmissbrauch ist nicht gerechtfertigter als der eines anderen - dahingehend zu argumentieren, ist scheinheilig!

  • Werbung
  • Proviron merkst du nix von.


    Du musst verstehen: alle medis haben einen Nutzen plus die NWs - WAS verdammt ist denn dein Ziel?

    Folgendes interessiert mich: Remineralisierung der Knochen (da soll Testo helfen, Osteoporose ist so ein Thema bei uns in der Familie), bessere Haut (hab wenig Talgproduktion), eine zumindest merkbare Wirkung auf die Muskeln, ab und an (über die Relevanz lässt sich streiten, klar., es gibt aber auch Gels..) und mehr Hunger. Da wirkt das bei mir. Es sollte aber weder auf die Leber noch Nieren gehen.

    zwei dinge hätte ich anzumerken:


    - was ist dagegen einzuwenden, in einem mcfit zu trainieren!?


    - der eigene medikamenten- bzw. drogenmissbrauch ist nicht gerechtfertigter als der eines anderen - dahingehend zu argumentieren, ist scheinheilig!

    Rechtfertigen muss es ja jeder nur vor sich, mir gehts um Schädlichkeit und Nutzen. Ich kenne Leute die ziehen ab und an Koks oder am Wochenende mal ein Opiat, auch Ärzte usw, na und? Das ist aber dann eben nicht irgendwie gesundheitlich erdacht sondern fällt bei mir unter nicht notwendigen Genuss. Kann jeder machen wie er will, nur wenn jemand weder ordentlich isst, noch ordentlich trainiert, dann ist ne Roidkur einfach rein von Sicht des Nutzens nicht notwendig. Was bringen dir Roids, wenn die Basics nicht stimmen? Würde man die Kur fahren weil man so auf Testo sein will, dann hätte das in meinen Augen einen Sinn.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Folgendes interessiert mich: Remineralisierung der Knochen (da soll Testo helfen, Osteoporose ist so ein Thema bei uns in der Familie), bessere Haut (hab wenig Talgproduktion), eine zumindest merkbare Wirkung auf die Muskeln, ab und an (über die Relevanz lässt sich streiten, klar., es gibt aber auch Gels..) und mehr Hunger. Da wirkt das bei mir. Es sollte aber weder auf die Leber noch Nieren gehen.

    Rechtfertigen muss es ja jeder nur vor sich, mir gehts um Schädlichkeit und Nutzen. Ich kenne Leute die ziehen ab und an Koks oder am Wochenende mal ein Opiat, auch Ärzte usw, na und? Das ist aber dann eben nicht irgendwie gesundheitlich erdacht sondern fällt bei mir unter nicht notwendigen Genuss. Kann jeder machen wie er will, nur wenn jemand weder ordentlich isst, noch ordentlich trainiert, dann ist ne Roidkur einfach rein von Sicht des Nutzens nicht notwendig. Was bringen dir Roids, wenn die Basics nicht stimmen? Würde man die Kur fahren weil man so auf Testo sein will, dann hätte das in meinen Augen einen Sinn.

    Wenn das für Sie das Richtige ist, dann ist das doch super. Sie können aber nicht erwarten, dass andere hier im Forum das auch so sehen. Das hier ist ein Bodybuilding-Forum und da geht es bei den meisten Usern eben nicht um das was Ihre Zielsetzung ist.

  • Werbung
  • Zusammenfassung: Testo ist wie Crack. Solange man es nur am WE nimmt oder vor einem Meeting oder vor dem Sport oder vor einem Date, vor einer Klausur oder einfach nur jeden Morgen zum Kaffee, dann ist man nicht süchtig.

    Das Testo kann doch in den 4 Stunden gar nicht in Östrogen umgewandelt werden soviel ich weiß. Wäre aber echt interessant ob wer weiß ab wann die erhöhte Umwandlung einsetzt.Ich glaube es sind mindestens 1-2 Wochen.

    Das wissen Sie erst, wenn Sie 4h nach dem Launch Blut abgeben. Wie hoch Ihr Östro ist, finden wir in der Theorie nicht raus.

  • worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist der umstand, daß man den eigenen missbrauch in der regel für gerechtfertigt hält ("ich bin ein ernsthafter bodybuilder und brauch das, um bei wettkämpfen konkurrenzfähig zu sein") aber mit der verurteilung anderer schnell bei der hand ist ("testo spritzen nur zum ficken!? was bist du denn für ein spinner?").

    objektiv ist beides völlig dämlich und dient nur der subjektiven befriedigung der eigenen eitelkeit - kann man super in dem thread "potenzmittel, die favoriten" nachlesen: ellenlange seiten darüber, wer wie lange und wie oft mit welchem mittel vögeln kann. geschrieben von leuten, von denen vermutlich nicht einer einen tatsächlich medizinischen bedarf an potenzmitteln hat. eitelkeit eben. und da nehme ich mich selbst nicht aus und will auch niemanden kritisieren oder gar angreifen!

    ich finde es eben nur scheinheilig, wein zu saufen aber wasser zu predigen - um hier mal den volksmund zu zitieren.

  • Werbung
  • Zusammenfassung: Testo ist wie Crack. Solange man es nur am WE nimmt oder vor einem Meeting oder vor dem Sport oder vor einem Date, vor einer Klausur oder einfach nur jeden Morgen zum Kaffee, dann ist man nicht süchtig.

    Das wissen Sie erst, wenn Sie 4h nach dem Launch Blut abgeben. Wie hoch Ihr Östro ist, finden wir in der Theorie nicht raus.

    Zusammengefasst Alkohol ist wie Crack. Solange man nur bei der Firmenfeier ein paar Bier trinkt, mal einen Wein über den Durst beim Feiern mit der Frau. Alk ist übrigens da wesentlich näher dran wie Testo, da Testo nicht abhängig macht. Crack macht übrigens erhebliche neurologische Schäden und hat ein Suchtpotenzial das über Zigaretten steht. Testo im Referenzbereich kann dagegen Lebensverlängernd wirken.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist der umstand, daß man den eigenen missbrauch in der regel für gerechtfertigt hält ("ich bin ein ernsthafter bodybuilder und brauch das, um bei wettkämpfen konkurrenzfähig zu sein") aber mit der verurteilung anderer schnell bei der hand ist ("testo spritzen nur zum ficken!? was bist du denn für ein spinner?").

    objektiv ist beides völlig dämlich und dient nur der subjektiven befriedigung der eigenen eitelkeit - kann man super in dem thread "potenzmittel, die favoriten" nachlesen: ellenlange seiten darüber, wer wie lange und wie oft mit welchem mittel vögeln kann. geschrieben von leuten, von denen vermutlich nicht einer einen tatsächlich medizinischen bedarf an potenzmitteln hat. eitelkeit eben. und da nehme ich mich selbst nicht aus und will auch niemanden kritisieren oder gar angreifen!

    ich finde es eben nur scheinheilig, wein zu saufen aber wasser zu predigen - um hier mal den volksmund zu zitieren.

    Ich sehe es auch so, Testo als Aphrodisiakum finde ich aber noch nicht als wirklichen missbrauch. Ist halt auch eine Frage mE wie der Grundlevel ist, will man das natürliche Maximum, wenn es nicht vorliegt, erreicht fällt es für mich unter Biohacking. Testo darüber, als über das normale ist für mich dagegen dann schon ein missrauch, ohne Indikation (was ich natürlich auch mal mache). Ich stufe es wie Alk und Zigaretten ein, ich rauche auch mal eine seit 20 Jahren. 1-2 Packungen pro Jahr. Damit kann ich leben. Oder mal 1-2 Bier bei einer Feier, Wirklich schaden wird nichts davon. Die Gefahr abhängig zu werden hat man natürlich überall. wenn ich aber 20 Jahre nicht von Zigaretten abhängig geworden bin, immer mal 1-2 Jahre Pause, wirds wohl auch nicht mehr so schnell passieren.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keine Ahnung was du sagen willst, da ist Alk und Zigaretten nicht dabei. In England wurde eine sehr lange ausführliche und extrem detaillierte Gefahrenenalyse, Abhängkeitsanalyse usw erstellt, Alkohol ist ziemlich weit oben , viel höher wie MDMA, LSD usw. Aber darum gehts hier nicht.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bilanz des Schreckens:


    was das hier zu suchen hat, weiß ich jetzt auch nicht! aber wenn es schon mal da ist:


    es ist richtig, daß alkohol- und nikotintote hier nicht mit eingerechnet wurden - diese schlagen mit etwa 120000 toten (nikotin) und 75000 toten (alkohol) pro jahr zu buche.


    es stehen also 1300 tote durch illegale klasse A drogen (neben heroin und crack witzigerweise auch thc und lsd) 200000 toten durch alkohol und nikotin gegenüber! letztere werden unter den tisch gekehrt aber die paar drogentote (es sterben mehr menschen durch autounfälle) sind "EINE BILANZ DES SCHRECKENS"!


    das nenne ich mal scheinheilig!!!

  • Um mal auf den Thread hier zurück zu kommen.

    Eine Test Susp. empfindfet mein Nachbar nur im Hochleistungskraftsport empfehlenswert und dann nur Post Show als Injektion durch die leicht gesteigerte Agressivität und wenige Kleinere Faktoren wie ausblenden des Umfeld. Natürlich gehen hier auch solche Sachen dann mit einher wie Schmerzen. Man hört von einigen Athleten auf dem Insanity Meet zB. wie sehr sowass knallt und weh tut dann, daher mit bedacht einsetzen und das ist auch der einzige Einsatzzweck, eine Positive Aggression gegenüber einer Gewollten Leistung fördern für den Ultimativen Gewinn. Siehe Olympisches Gewichtheben, Powerlifting im Profi ( Weltrekordsbereich ) und anderen Sachen welche Gleichwertig gut bezahlt sind. Ansonsten Finger weg, bringt nem Natty sowie allen anderen genau null dafür hält alles zu kurz an.



    King regards


    Reapers

  • Werbung
  • Um mal auf den Thread hier zurück zu kommen.

    Eine Test Susp. empfindfet mein Nachbar nur im Hochleistungskraftsport empfehlenswert und dann nur Post Show als Injektion durch die leicht gesteigerte Agressivität und wenige Kleinere Faktoren wie ausblenden des Umfeld. Natürlich gehen hier auch solche Sachen dann mit einher wie Schmerzen. Man hört von einigen Athleten auf dem Insanity Meet zB. wie sehr sowass knallt und weh tut dann, daher mit bedacht einsetzen und das ist auch der einzige Einsatzzweck, eine Positive Aggression gegenüber einer Gewollten Leistung fördern für den Ultimativen Gewinn. Siehe Olympisches Gewichtheben, Powerlifting im Profi ( Weltrekordsbereich ) und anderen Sachen welche Gleichwertig gut bezahlt sind. Ansonsten Finger weg, bringt nem Natty sowie allen anderen genau null dafür hält alles zu kurz an.



    King regards


    Reapers

    Pre Show*
    Ich kanns leider nicht mehr ändern per Funktion also vor der Show