• Hey,

ich heiße Ben, bin 21Jahre alt und Trainiere seid dem ich 13 bin im fitness studio , und kampfsport seid dem ich 15 bin und ich habe mich hier angemeldet um meinungen einzuholen bezüglich meiner kur die ich in 2 wochen beginne. Stoffen tu ich schon sehr lange (16) . Ich werde hier im anschluss direkt ein thread eröffnen und mehr über mich erzählen und auch bilder bald hier hochladen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Werbung
  • flipper

Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • ich freu mich auf den Thread 😁😁👌

• Hey,ich habe eben gerade versucht einen Thread zu eröffnen (sagt man das so?) im passenden unterforum aber kriege das irgendwie nicht hin weil ich den "erstellen" button nicht finde. Muss ich eine gewisse anzahl an beiträgen hier posten oder eine gewisse zeit mitglied sein das ich solche beiträge erstellen darf/kann?

• Werbung
  • Willkommen und viel Spaß hier, ist immer interessant hier :-thumb2-:

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung
  • Welchen Kampfsport übst du aus?

• Werbung
  • Hey,ich habe eben gerade versucht einen Thread zu eröffnen (sagt man das so?) im passenden unterforum aber kriege das irgendwie nicht hin weil ich den "erstellen" button nicht finde. Muss ich eine gewisse anzahl an beiträgen hier posten oder eine gewisse zeit mitglied sein das ich solche beiträge erstellen darf/kann

?

Ja in einigen Bereichen brauchst du 10 Beiträge, wo war es denn genau?

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!