bodylanguage

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • habe dort letzte Woche rad 140 bestellt. Unter anderem auch 3 so auf 1 Euro reduzierte proteinriegel, einfach weil sie nur 1 euro gekostet haben. Sie haben mir dann geschrieben das sie die Riegel nicht mehr haben und es ok wäre andere eigentlich 2,5€ riegel zu schicken für den gleichen Preis. Habe zugestimmt und Ruck Zuck war das Paket da mit sogar 5 protein Riegeln:-). Und das rad140 natürlich auch. Kann also nur sagen Top Top top

    Dafür extra angemeldet? Na suuupi willkommen -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ..ich raff nix hier

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung