Proviron, wann sinnvoll einsetzen?

  • Setzt jemand hier regelmäßig Proviron ein?

    Zu welchen Gelegenheiten und warum?


    Beispiel: Testo ist ganzjährig in unterschiedlichen Estern und Dosierungen drin.

    Dianabol kommt jetzt für 8 Wochen hinzu.

    Proviron dann zusätzlich in den 8 Wochen dazu stacken, oder noch drüber hinaus?

    Oder lieber im Anschluss an die Dianabol Kur?


    Oder grundsätzlicher: Lieber im Blast dazu oder als Ergänzung zum cruisen?

    Alles im Hinblick auf Östro, Aromatase, freies Testo usw usw..

    Danke fürs Beachten

  • Werbung
  • Gegenfrage: was soll das Ziel sein/was willst du damit /erhoffst du dir?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hm... ich nutze Proviron recht gerne im Cut. Einfach nur auf Grund der guten Laune. Gerne auch als Drosta alternative. Drosta hat bei mir nicht diese typischen DHT Wirkungen, sondern macht mich eher extrem entspannt. Als wäre ich auf TRT. Proviron hingegen DHT Pur. Letzteres wirkt aber auch nicht bei jedem.

  • Gegenfrage: was soll das Ziel sein/was willst du damit /erhoffst du dir?

    Ich habe irgendwo mal etwas von Besserer Verwertbarkeit von Testo etc gehört bei gleichzeitiger Gabe von proviron?

    Irgendetwas mit freiem Testo, SHBG usw?

    Kann es in einem testo/dianabol stack positiv auf die Östroumwandlung einwirken?

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Thema SHGB und co. wurde hier schon zig mal behandelt. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

    Schon klar, meine Eingangsfrage war ja eine Andere U nicht speziell auf SHGB bezogen. Das ist nur ein Aspekt der Frage.

    Aber anscheinend gibt's hier sonst keine Erfahrungen /Gedanken dazu .

  • Doch hier gibt es genug Erfahrungen die auf deine Fragen eingehen. Deswegen schrieb ich ja Suchfunktion benutzen. Bitte nicht persönlich nehmen... aber es nervt einfach wöchentlich oder sogar täglich dieselben Fragen zu beantworten.


    Proviron und andere DHT´s= Gegenspieler zum Östro. D.h. Östro wirkt am Rezeptor nicht so stark. Welche DHT Derivate bei dir wie stark wirken, kann dir niemand sagen. Aller höchstens Eigenerfahrungen.


    Östro drückst du mit Ai´s. Östro selbst erhöht SHGB sehr stark. Es kann durchaus sehr wahrscheinlich sein, dass du mit Östro in der Referenz auch SHGB in der Referenz hast und genau zu diesem zweck gar kein weiteres DHT Derivat benötigst.


    Des Weiteren drücken alle androgen wirkende Steroide, die nicht sonderlich stark an SHGB binden, SHGB.


    Mal eine Range bzgl. SHGB senken: 1. Ai (wenn Östro zu hoch ist) 2. IGF/Insulin 3.17Alphaalkylisierte Steroide 4. DHT´s.

  • Werbung
  • Das habe ich nicht persönlich genommen, alles gut.

    Ich bezog mich eher auf die Frage, zu welchem Zeitpunkt im oben genannten Beispiel.

    Ich würde eher zu zweitem, d. H. Nach der DianabolKur, zu der Einnahme tendieren.

    Östro usw ist alles im Normalen soweit,wird sich aber wohl innerhalb der Dianabolzeit nicht gerade verbessern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung