Benzin soll 70 cent teurer werden. Zieht ihr mit?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe nichts gegen Greta. Sie macht gute Arbeit. Ihre Aufgabe ist die Umverteilung von Geld. Diese erfüllt sie. Leider haben die meisten nichts davon.

    Bonnie und Clyde, die Bankräuber. Sie machten ihre Arbeit gut. Ihre Aufgabe war die Umverteilung von Geld. Diese hatten sie erfüllt. Leider hatten die meisten nichts davon.


    Passt auch!

  • Werbung
  • Allerdings scheint es Menschen zu geben, die ihr Geld freiwillig herausgeben, weil sonst die Welt untergeht?

    Das Welt kann nicht untergehen, weil es im Weltall kein unten gibt. Es können allerhöchstens die klimatischen Bedingungen für den Menschen lebensfeindlicher werden. Aber erzähl das mal einem Zivilisten in einem Kriegsgebiet. Der hat ganz andere Sorgen. Krieg ist das Übel der Menschheit. Alles andere verblast dagegen. Das Klima Ist zwar wichtig, aber nicht am wichtigsten.

  • Werbung
  • Ihr habt das mit Friday for Future und C02 einfach nicht verstanden.

    Natürlich gehen die kleinen Hosenscheißer auf die Straße, die brauchen und wollen saubere Luft. Die denken schon viel weiter.

    Bei immer steigenden Mieten, Renten die nicht zum Leben reichen, Jobflaute, ist der beste und einzige Platz einmal im Park mit einem Zelt.....


    Im ernst, ich liebe meinen Diesel. Und solange es mir möglich ist, wird dieser gefahren.

    Und wenn es soweit läuft, das es als Pendler mit Lohn sich einfach nicht mehr rechnet, sag ich meinem Mann auch bleib zuhause.

    Öffentliche Verkehrsmittel sind hier einfach eine Zumutung.

    Und mir ist es auch egal ob die Erde in 1000 oder in 800 Jahren untergeht. Meinetwegen auch schon in 500.

  • Ja, leider haben viele diese Einstellung.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Mieten werden nach meiner Theorie am stärksten ansteigen, da der Vermietr mit dm Rauchmelder ein gigantisches Machtmittel hat, das er nach Belieben ausbauen kann.


    Aber schon alleine durch den Klimaschutz kann das verfügbare Einkommen eines Supermarktkassierers von 300€ auf 80 € sinken.

  • Die Mieten werden nach meiner Theorie am stärksten ansteigen, da der Vermietr mit dm Rauchmelder ein gigantisches Machtmittel hat, das er nach Belieben ausbauen kann.


    Aber schon alleine durch den Klimaschutz kann das verfügbare Einkommen eines Supermarktkassierers von 300€ auf 80 € sinken.

    Natürlich werden sie das, wenn man die miete nicht weiter hochziehen kann wird dann erst einmal saniert und die kosten umgelegt......is ja ein bekanntes spiel......auf lange sicht gewinnt immer der mit den tieferen taschen.....


    Deshalb sollte man schauen das man eigentum besitzt......ist in der heutigen zeit eine der besten investments für die zukunft......


    alleine wenn ich hier lese was heute hausverwaltungen...... in den großstätten...... mit ihren am existenzminimum lebenden mietern treiben könnte ich heulen....eine besserung ist da wohl trotz der mietbremsen nicht zu erwarten......


    aber andererseits ist ja auch jeder ein stück weit seines eigenes glückes schmied.....von nix kommt ja auch nix......und viel hilft viel

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Der Vermieter wird die Wohnung als Smart Home komplett verwanzen. Dann kommen Sprinkleranlagen und feuerfeste Türen für 20 000€ pro Stück. Die Feuerwehr räumt massenhaft Wohnungen wegen Brandschutzmängeln. Dann latzt du 50 000€ und darfst wieder. Oder veine Strasse wird neu gebaut und die oma muss ihr Haus verkaufen.


    KFZ steuer wird auch erhöht.


    Regelung für Neuwagen Im Klima-Paket ist eine gigantische Kfz-Steuererhöhung versteckt

    https://www.focus.de/auto/ratg…ersteckt_id_11173458.html

  • Werbung
  • Ich wohne selber in einer Großstadt zur Miete und zahle immer noch die Miete wie vor fünf Jahren. Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Mieterhöhungen bekommen habe. Die waren bisher aber jedesmal blanker Unsinn. Alle rechtlich unwirksam!


    Dass die Mieten so gestiegen sind, liegt auch an den Mietern. Akzeptiert nicht jede Mieterhöhung. Es werden zum Teil Mondpreise verlangt. Und häufiger fehlt auch eine Begründung. Dann ist das Mieterhöhungsverlangen sogar formell unwirksam.


    Und wer in eine Mietwohnung einzieht und über 10 % der ortsüblichen Vergleichsmiete liegt: Verstoß gegen die Mietpreisbremse. Da kann man den Vermieter verklagen!


    Die rechtlichen Regelungen sind eigentlich völlig ausreichend. Es wehrt sich aber leider fast keiner.

  • Aber wie wollen Sie den Smart Homes ausweichen? Der Vermieter wird alle neuen Wohnungen als Smart Homes einrichten, die er fernsteuern kann; die Lichtschalter haben Mikrofone und die Türen eine Gesichtserkennung.


    Er zeichnet ihr komplettes Leben auf, auch Ihre Gedanken über Steroide - und da in einer Zukunft, in der es keine Mindestmenge gibt und schon der Gedanke an eine Tat ein Verbrechen ist.


    Dr Rauchmelder ist der König.

  • Werbung
  • Aber wie wollen Sie den Smart Homes ausweichen? Der Vermieter wird alle neuen Wohnungen als Smart Homes einrichten, die er fernsteuern kann; die Lichtschalter haben Mikrofone und die Türen eine Gesichtserkennung.


    Er zeichnet ihr komplettes Leben auf, auch Ihre Gedanken über Steroide - und da in einer Zukunft, in der es keine Mindestmenge gibt und schon der Gedanke an eine Tat ein Verbrechen ist.


    Dr Rauchmelder ist der König.

    Meinem Vermieter geht es um Rendite. Der interessiert sich nur für mein Geld. Wäre der Handel mit Dopingmitteln legal, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der mir den Stoff liefern würde. Dann würde ich die nächste Mieterhöhung sogar akzeptieren.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Grüne wollen Internet verbieten


    Internet verbraucht Strom. Wenn jeder Internet habe, so Luise Neubauer, sei das Klimaziel nicht erreichbar. Internet mache für Privatleute ebenso wenig Sinn wie ein Auto.


    Robert Habeck forderte eine Ausdehnung der CO2-Steuer auf das Internet. Wer zehn Minuten lang über die Cloud ein Video in HD anschaut, verbraucht dabei so viel Strom wie ein elektrischer Backofen, der fünf Minuten mit 2000 Watt auf voller Stufe im Heizbetrieb läuft. Eine Google-Suchanfrage löst einen Strombedarf von 0,3 Wattstunden aus. Bei 40.000 Suchanfragen weltweit pro Sekunde kommen da riesige Summen zusammen.


    Bei einem CO2-Preis von 55 € pro Tonne fallen für eine Google Anfrage 7 Cent an und 3,50€ für einen Film in HD. In der deutschen Politik sind die Zahlen zum ökologischen Fußabdruck der vermeintlich sauberen Digitalbranche angekommen. Zumindest bei den Grünen. Sie fordern neue Vorgaben und Konzepte gegen die Umweltprobleme der Digitalisierung. Dabei verweisen sie auf den hohen Stromverbrauch beim Streamen von Videos und den Rohstoffbedarf von Handys und Computern. Digitalisierung könne beim Klima- und Umweltschutz helfen, heißt es in einem Antrag der Grünen im Bundestag. Ohne ökologische Leitplanken könne sie aber Ressourcenverbrauch und Treibhausgasemissionen fortsetzen oder beschleunigen und zu immer mehr Elektroschrott führen, warnen sie.


    https://www.welt.de/politik/de…orderung-fuers-Klima.html

  • Werbung
  • Und was verbraucht dieser Beitrag an CO2? Können Sie das verantworten?


    Das ist doch Klimaschänderei. Wer völlig sinnfreie Texte schreibt ist ein Klimaschlächter.

  • Werbung