Benzin soll 70 cent teurer werden. Zieht ihr mit?

  • Soll Benzin teuerer werden? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    https://www.bild.de/politik/in…esamts-66482398.bild.html



    Contra:

    Leben ist kaum noch bezahlbar, wir werden zu Zombies, aber der Chef der Grünen fährt einen Tesla. Schluss damit! Meine Partei, die Aldi-Partei, macht alles billiger - damit jeder sich einen Tesla leisten und die Welt retten kann.


    Aldi Partei, Ziele:

    • Benzin nur 50 Cent pro Liter ( wird finanziert durch Abschaffung des Asylrechtes)
    • Kohle bleibt, bis alles weg ist, Strom wird billiger.
    • Grundeinkommen von 1000€ wird in Bitcoin/ETH/ Tron ausbezahlt. Deutschland wird weltweit führend bei Kryptowährungen.
    • Kein Kaufzwang, egal ob E-Autos oder Sexualmelder
    • Justizreform: Autofahrer, die Drogen nehmen, kommen sofort ins Gefängnis. Fußgänger können machen, was sie wollen.


    Pro:

    "Die Ära Merkel wird enden wie sie begonnen hat: gebrochene Versprechen und zu wenig Taten im Klimaschutz. Das Paket der Regierung schiebt überfällige CO2-Minderungen erneut um Jahre auf. So wird weder die Lücke beim Klimaschutzziel 2020 zügig geschlossen noch das Ziel für 2030 erreicht. Die Umsetzung des Pariser Klimaabkommens und das 1,5-Grad-Ziel verliert die Regierung damit vollends aus den Augen.

    • Kohle Kraftwerke abschalten
    • Benzin 3€/Liter
    • Strompreis verdoppeln
    • Verbrennungsmotoren aus Städten verbannen
    • Fliegen doppelt so teuer machen


    Habt ihr noch eigene Gesetzesvorschläge?


    Anmerkung: Die Bild-Zeitung fragt, ob der Spritpreis erhöht werden soll. Antwort ist nur Ja oder Nein. Diese Frage funktioniert nicht, denn Politik verteilt Geld und Macht. Politik kann den Preis erhöhen oder senken, eine Möglichkeit müsst ihr wählen.



    https://www.greenpeace.de/them…aschutz/not-my-klimapaket

    https://www.spiegel.de/wirtsch…rticle-comments-box-pager




  • Werbung
  • Werbung
  • Es stehen leider die "falschen Leute" und Konzerne (aus der Sicht des normalen Bürgers) hinter Politikern, die solche Entscheidungen treffen.

    Daher z.B. auch das ganze Vorantreiben von E-Mobilität, obwohl mittlerweile auch den Letzten klar geworden sein sollte, dass das NICHT unsere Zukunft ist. Wasserstoff schon eher, aber wird halt leider, aktuell zumindest noch, nicht in der Art und Weise subventioniert, wie es mit der E-Mobilität aktuell gemacht wird und wie es das eigentlich verdient hätte.

    Ich geb dem ganzen Thema noch ein paar Jahre, dann kommen sie plötzlich mit Wasserstoff um's Eck.

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Mir ist das egal. Hauptsache regelmäßigen Geschlechtsverkehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe asperger und ritze sie als Striche in meinen arm.

    Das ist sinnvoll, besser als sich auf Schätzung zu verlassen, die Rauchmelder können (noch) nicht alles machen für uns, aber bald! Heil den Rauchmeldern!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das stimmt. Rauchmelder werden immer intelligenter und sich auf das gesamte Haus ausdehnen und schon bald haben Sie in jedem Raum Kameras unjd Mikrofone. Das ist meine Ansicht.

    Ich halte den Rauchmelder für das mächtigste Mittel der Politik auf Jahrzehnte hinaus. Klimaschutz ist nur das zweitmächtigste Mittel.


    Leider scheint es mir unmöglich festzustellen, ob sie dies auch glauben, oder mich nur triggern wollen.

  • Diese ganze Friday for Future Scheisse mit ihrer Greta Thunberg wird doch nur in den Medien von früh bis spät gezeigt damit das Volk spätere CO2 Steuer, Benzinsteuer oder andere Märchensteuer Erhöhungen der "Umwelt zuliebe" akzeptiert.

  • Werbung
  • Natürlich müssen die Ölpreise hoch, 70 Cent sind erst der Anfang......


    Finde ich klasse !!!! Wer keine Kohle hat der läuft halt mal ein bissel mehr......die Umwelt wird auch noch mehr geschont.....


    Super Sache !


    PS: Dann hängen aber auch Rauchmelder, zwingend mit Kabelanschluss, an jeder Zapfe

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Alles Propaganda! Ich werde die Macht an mich reißen und dann mit dem ganzen Gesülze ein für alle Mal Schluß machen. Alle Spinner und Idioten werden ausgewiesen. Dann reicht die Kohle auch länger und die Mieten werden wieder billiger. Das ist mein Konzept. Man kann mich aber nicht wählen. Ich stelle mich doch nicht dem Pöbel zur Wahl. Es wird daher auf eine Selbstkrönung hinauslaufen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moderne Sklaverei.

    Was wir mit Mühe und Fleiß verdienen wird uns wieder auf raffinierte Art und Weise wieder abgenommen.

    Erst wurde der Diesel subventioniert.

    Jetzt wird er verteufelt.

    Das E Mobil wird jetzt gehypt, bis was neues kommt....

    Immer das gleiche.

  • Atomautos...schon mal in Fallout ein Auto hochgejagt und den Mini-Atompilz bewundert? XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Greta von jubelnder Menschenmenge empfangen und mit Geldscheinen beworfen


    462638780-greta-thunberg-in-madrid-PBz9YCBrhNG.jpg


    Update 11.22 Uhr: Zahlreiche Menschen aus aller Welt haben am Freitagabend bei einer Großdemonstration in Madrid für mehr Klimaschutz protestiert - aber wie viele waren es genau? Während die Organisatoren von einer halben Million Teilnehmern sprachen, bezifferte die Nationalpolizei die Zahl auf gerade einmal 15.000. Eine Erklärung für diese riesige Diskrepanz gab es zunächst nicht.


    Zu einem kleinen Eklat kam es zwischen dem Zugschaffner und Greta. Diese weigerte sich nämlich, ihr großes Geschäft mit Wasser wegzuspülen: aus Umweltschutzgründen. Darauf hin beschwerten sich andere Fahrgäste. Das Problem erledigte sich, als Fans von Greta die Toilette manuell reinigten.


    Donald Trump reagierte, indem er die Toilettenspülung als Grundrecht jedes Amerikaners bezeichnete und jeden Bürger aufforderte, besonders gründlich zu spülen.


    https://www.merkur.de/politik/…onferenz-zr-13264583.html

    https://www.kreisbote.de/polit…ltschutz-zr-13279000.html

  • Werbung
  • Ich hätte gerne eine Toilette mit einer Champagner-Spülung. Leider ist das bisher noch kein Grundrecht. Wäre das nicht etwas für Ihr Wahlprogramm? Dann könnte man mit den Mehreinnahmen aus der Sektsteuer die Senkung der Mineralölsteuer gegenfinanzieren.