Extremes ziehen im Quadrizeps und Versen

  • muss den noch machen lassen. Hatte so kein Bock.....aber jetzt guckt der so weit raus.....manchmal sieht das aus als hätte ich ne Latte....also hab 1 Jahr weiter trainiert....super Form.aber der Nabel versaut alles. Hab jetzt ne neue Frau kennengelernt und seit 2 Wochen nicht trainiert und nur mist....so gut wie kein Protein gegessen. Hatte einfach irgendwie extrem Lust mich mal kurze Zeit gehen zu lassen. Hab 2 jahre keine Mahlzeit verpasst. Naja und jetzt schon 8kg weg in 2 wichen und fühl mich körperlich mit gut. Hab das Gefühl jeden Tag geht n halbes KG Muskeln flöten. Aber ich brauche gerade einfach ne Auszeit. Will mit dem Mädel normal einkaufen und auf den Weihnachtsmarkt usw. Ohne alle 2 Stunden zu essen... bin was das angeht nach konstanten 2 Jahren echt was ausgebrannt. Ausserdem weiss ich wie schnell ich wenn ich motiviert bin wieder alte Form und besseres erreiche. Für den Kopf ist das gerade einfach Balsam





    .....wollte nur sagen seit ich so wenig esse sieht man den Bruch gar nicht mehr....der Bauch ist halt flach....aber op kommt spätestens Februar. So war das angepeilt.


    Und bei dir ? Siehst auch so doof aus ?

  • Werbung
  • Giuliano1987 Ich wollte meinen schon länger machen lassen. Kam aber immer was dazwischen. Zuletzt wieder in shape kommen usw. Optisch geht es noch. Aber sieht halt doch unschön aus und ist hinderlich wenn ich mit meinen Kids spiele. Wenn die mal dagegen kommen, könnte man schreien.


    Das mit dem Kopf, Pause gönnen, motiviert sein und in Form kommen kenne ich zu gut. Finde ich persönlich auch wichtig einfach mal eine Kopfpause einzulegen und auf die "wichtigen Dinge im Leben" zu konzentrieren. Das mache ich häufiger.


    in dubio pro reo Hattest du nicht mal einen Nabelbruch und wie lange hat das bei dir gedauert, bis du wieder richtig loslegen konntest?

  • Werbung
  • in dubio pro reo Hattest du nicht mal einen Nabelbruch und wie lange hat das bei dir gedauert, bis du wieder richtig loslegen konntest?

    Glaube in seinem Log können Sie viel drüber lesen in dubio pro reo hat wohl alles in Bezug auf Nabelbruch durch.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Giuliano1987 Ich wollte meinen schon länger machen lassen. Kam aber immer was dazwischen. Zuletzt wieder in shape kommen usw. Optisch geht es noch. Aber sieht halt doch unschön aus und ist hinderlich wenn ich mit meinen Kids spiele. Wenn die mal dagegen kommen, könnte man schreien.


    Das mit dem Kopf, Pause gönnen, motiviert sein und in Form kommen kenne ich zu gut. Finde ich persönlich auch wichtig einfach mal eine Kopfpause einzulegen und auf die "wichtigen Dinge im Leben" zu konzentrieren. Das mache ich häufiger.


    in dubio pro reo Hattest du nicht mal einen Nabelbruch und wie lange hat das bei dir gedauert, bis du wieder richtig loslegen konntest?

    4 Brüche hatte ich 8-]8-]8-]

    Und noch links und rechts Leistenbruch :-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:


    Also in unserem Sport direkt ein Netz dahinter einnähen lassen. Das verbessert die Rückfallquote um 90%. Mein Bauchraum ist jetzt total ausgelegt damit Schutz da ist. Habe ein 30x 20 cm Implantat dahinter.


    Ich habe oft nach 4 Wochen wieder leicht begonnen. Warte aber lieber noch 2 Wochen länger und du bist auf der sichereren Seite.

    Jeder Tag zusätzlicher Heilung macht die Naht Widerstand fähiger. Nach 3 Monaten kannst du langsam wieder Vollgas geben.

    Schau ob du Sachen wie Kreuzheben nicht in Zukunft rauslassen kannst. 300 kg vom Boden aufheben ist nicht das, was unbedingt Sinn macht wenn man anfällig ist.


    Foto stammt vom Mai diesen Jahres




    So sieht es dann aus wenn man komplett ausgeschachtet wird weil das Narbengewebe nicht mehr hält.


  • Werbung
  • Wie lange trainiert ihr schon? Ich würde behaupten das liegt eher an der langen Trainingsdauer als an dem Alter. Meine Verletzungen sind alle nicht beim Training sondern bei irgendwelchen anderen quatsch passiert. Komischerweise 2 mal beim volleyball.

  • Werbung
  • Wie lange trainiert ihr schon? Ich würde behaupten das liegt eher an der langen Trainingsdauer als an dem Alter. Meine Verletzungen sind alle nicht beim Training sondern bei irgendwelchen anderen quatsch passiert. Komischerweise 2 mal beim volleyball.

    Kann auch sein. Trainiere seit 16 Jahren. Und davor 10 Jahre Leistungsfussball.

  • Werbung