Peptide auf Amazon??

  • Hi habe durch zufall endeckt das Amazon (Die Deutsche Seite) sehr viele Peptide verkauft (ghrp 2/ ghrp-6, ipramolein...)verkauft. Richtige Ampullen zum spritzen also kein fake mit dem Namen auf irgendwelchen Pillen.


    Ist das völlig legal?? Bin sehr verwundert weil Amazon ja sonst sehr sehr vorsichtig ist ich glaube die haben sogar jegliches CBD aus dem Sortiment voreilig gestrichen.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Marken von Amazon?? Es sind leider zu wenig Kundenbewertungen um sich ein Bild davon zu machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • GHRP ab 1.5mg Besitz verboten



    4.Wachstumshormon, Releasingfaktoren, Releasingpeptide und Wachstumsfaktoren nicht geringe Menge

    Somatropin, synonym Wachstumshormon human, Growth Hormone (GH)16 mg

    Somatrem, synonym Somatotropin (methionyl), human16 mg


    Wachstumshormon Releasingfaktoren, synonym Growth Hormone Releasing Hormones (GHRH)1,5 mg


    Sermorelin Somatorelin und Peptide mit gleicher Wirkung, synonym Growth Hormone Releasing Peptides (GHRP) Mecasermin, synonym Insulin-ähnlicher Wachstumsfaktor 1,
    Insulin-like Growth Factor -1 (IGF-1)60 mg

    IGF-1 Analoga3 mg

    III)Hormone und Stoffwechsel-Mo

  • Hi habe durch zufall endeckt das Amazon (Die Deutsche Seite) sehr viele Peptide verkauft (ghrp 2/ ghrp-6, ipramolein...)verkauft. Richtige Ampullen zum spritzen also kein fake mit dem Namen auf irgendwelchen Pillen.


    Ist das völlig legal?? Bin sehr verwundert weil Amazon ja sonst sehr sehr vorsichtig ist ich glaube die haben sogar jegliches CBD aus dem Sortiment voreilig gestrichen.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Marken von Amazon?? Es sind leider zu wenig Kundenbewertungen um sich ein Bild davon zu machen.

    Hatten wir schon hier.


    Paar User hatten was getestet, der eine hatte irgendwas was slin sein könnte drin, und davon ab bestell bei Amazon kein Ding noch besser nachverfolgbar kannst du es nicht machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok fand den thread leider nicht.

    War eigentilch dabei mich noch ausführlich zu informieren und bin dann zufällig drauf gestoßen. Wie gesagt war ziemlich verwundert weil Amazon normalerweise sehr vorsichtig ist. Finde dieses TB500 ganz interessant weil ich auch chronische Gelenkprobleme habe. Da konnte ich jetzt Garnichts finden dass es verboten ist auch nicht in der liste die oben gepostet wurde. Habe ich etwas übersehen oder kann ich das legal bestellen?? Ich wills eh nicht gleich bestellen, bin gerade dabei mich sehr ausführlich zu informieren aber wenns eh verboten ist könnte ich mir das gleich sparen. Danke für die Antworten