Rauchen und Roids

  • Ja das kann ich mir vorstellen, dass er dich da therapiert. Hat der Arzt gesagt, dass du die so oder so bekommen hättest oder wo dran machst du das fest? darf man fragen, auf welche Werte du da genau besonders achten muss?


    Ja gut das mit dem HGH ist echt mist, aber das würde ja erst recht sowas auslösen oder zumindest beschleunigen. Aber richtig, da ist das Leben dann schon wichtiger!


    lg

    ja er hat mir das so gesagt ... lässt sich an der Form der Zellen festmachen ... ob das Wachstum dadurch jetzt begünstigt wurde kann natürlich auch sein... ich hatte im Grunde Glück das ich umgekippt bin ... der Krebs war von sehr streufreudiger Art ... besonders achten muss ich auf östro, Eiweiß im Urin, und sämtliche organwerte ... noch paar andere Begriffe mit vielen Buchstaben aber das macht ja zum Glück der Arzt ...

    habe das Glück das ich bei roids kaum verschlechterte werte bis jetzt hatte so das man Abweichung schnell erkennen kann ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht's aus mit slin? Da liest man auch immer wieder Insulin "füttert" die Krebszellen, daher auch Krebsdiät ketogen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Tut mir sehr leid soetwas lesen zu müssen, im freundes u familienkreis haben in diesem jahr alleine 3 die zimmer gewechselt....


    Ich wünsche Dir von ganzem herzen das du gesund bleibst und es in die richtige richtung voran geht.....


    Drecks Krebsscheisse braucht keiner !!!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Danke euch allen ... in dies jahr habe ich gemerkt wie schnell einen der Boden Weg brechen kann ... ich würde mich selbst schon als robust bezeichnen aber das hatte mich wirklich kurz ab vielen zweifeln lassen ... was ich für mich gelernt habe : wie wichtig ein starker Körper und ein starker geist ist ... soll jetzt hier nicht zu schnulzig werden ... aber Bodybuilding und die Menschen die es betreiben haben mich denke ich mit der Stärke gesegnet die es braucht um trotz schwieriger Umständ stark Zu bleiben ..

    Für mich ist dieser Sport der beste den es gibt ... durch ihn Erlangen wir die Disziplin und den Ehrgeiz der uns von der Masse abhebt