Rauchen und Roids

  • Hallo die Gemeinde,


    dass das Rauchen nicht gerade förderlich für die Gesundheit ist klar.


    Wie verhält sich das Ganze wenn man Testo nimmt? Ist Nikotin in irgendeiner Weise auch hinderlich für die Aufnahme von Testo ? Gibt es Studien irgendwo zu dem Thema?

    Ich rauche eher gelegentlich wenn es etwas stressig mit der Arbeit wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Lass den scheiß, dann musst du dir keine Gedanken drüber machen.(ob Kippen oder Roids bleibt dir überlassen)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Genauso wie ohne Testo.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Denke nicht, dass es förderlich ist. Aber auch nicht, dass es den Muskelaufbau oder die "Aufnahme" irgendwie behindert.


    Aber im Hinblick auf die Risiken vom Rauchen würde ich eher die Roids höher Dosieren und dafür nicht mehr rauchen dann gibts auch ggf. Bluthochdruck aber bauste mehr auf und schädigst dich dann wenigstens so, dass es sich "lohnt".


    Und die Menge macht das Gift, wenn man nicht eine Schachtel am Tag raucht sondern mal bei Damen Besuch oder zwischen durch killt einen das auch nicht, wenn man halt gerne raucht und da irgendwie sich gut bei fühlt.

  • Werbung
  • Ich würde es, wenn es geht einfach sein lassen. Aber nein es hat jetzt sofort keinen Einfluss auf den Testowert. Zumindest, wenn du Exogen zuführst. Rauchen ist abgesehen davon vollkommen out :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Denke nicht, dass es förderlich ist. Aber auch nicht, dass es den Muskelaufbau oder die "Aufnahme" irgendwie behindert.


    Aber im Hinblick auf die Risiken vom Rauchen würde ich eher die Roids höher Dosieren und dafür nicht mehr rauchen dann gibts auch ggf. Bluthochdruck aber bauste mehr auf und schädigst dich dann wenigstens so, dass es sich "lohnt".


    Und die Menge macht das Gift, wenn man nicht eine Schachtel am Tag raucht sondern mal bei Damen Besuch oder zwischen durch killt einen das auch nicht, wenn man halt gerne raucht und da irgendwie sich gut bei fühlt.

    Wieso bei Damenbesuch rauchen? Kann Weiber die qualmen nicht ab, wenn die einem die Zunge in den Mund stecken schmeckts wie der Aschenbescher vorm Hbf...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wieso bei Damenbesuch rauchen? Kann Weiber die qualmen nicht ab, wenn die einem die Zunge in den Mund stecken schmeckts wie der Aschenbescher vorm Hbf...

    also als Ex Raucher ist einem das scheiss egal, da freut man sich bzw. ich mich insgeheim endlich mal wieder eine zu Rauchen. Und dann ist am nächsten Tag auch wieder Schluss damit ^^

    aber als Nichtraucher klar das stelle ich mir auch wiederlich vor! :D

  • also als Ex Raucher ist einem das scheiss egal, da freut man sich bzw. ich mich insgeheim endlich mal wieder eine zu Rauchen. Und dann ist am nächsten Tag auch wieder Schluss damit ^^

    aber als Nichtraucher klar das stelle ich mir auch wiederlich vor! :D

    Ich hab seit Alter 14-15 geraucht und mittlerweile 8,5 Jahre rauchfrei. Trotzdem ekelig xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Nagelt mich jetzt nicht fest: Rauchen ist schädlich und gerade Cardiovaskulär absolutes Gift, aaaaber ich meine mal gelesen zu haben, dass Nikotin nach dem Training sogar zuträglich für den Muskelaufbau sein kann. Habe jetzt keinen Beleg und bin auch zu faul zu suchen. Aber irgendwo habe ich das mal plausibel gelesen.

    Der Benefit macht aber wohl nicht die negativen Aspekte wieder gut. Weil ja kein Raucher einfach nur die eine Kippe "danach"(Nach dem Sport :p) raucht..

  • Ich habe sehr sehr lange mal geraucht und vor ca. 8 Monaten damit aufgehört.

    Ab und an rauche ich shisha oder was zum entspannen aber das wars dann auch schon. Ich muss ehrlich sagen seit dem ich keine Zigaretten mehr rauche fühle ich mich deutlich besser. Man isst mehr und beseer fühlt sich nicht so schlapp und niedergeschlagen und Vorallem spart es eine Menge Geld kann wirklich nur empfehlen damit aufzuhören.


    Lg

  • Werbung
  • Scheisse hoffe dass du keine bleibenden schaden davon getragen hast? Mfg

    zum Glück nix großes ... lag gut das der schnell rauskonnte ohne Bestrahlung ... hab seit dem zwar chronisch Kopfschmerzen und ab und an Schwindel aber damit kann ich leben ... muss halt wegen jedem drücken und ziehen im Körper gleich zum Arzt da der im Kopf ziemlich aggressiv war und vor kurzen die Speiseröhre dran war ... aber hab noch dicke arme daher geht's mir gut

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zum Glück nix großes ... lag gut das der schnell rauskonnte ohne Bestrahlung ... hab seit dem zwar chronisch Kopfschmerzen und ab und an Schwindel aber damit kann ich leben ... muss halt wegen jedem drücken und ziehen im Körper gleich zum Arzt da der im Kopf ziemlich aggressiv war und vor kurzen die Speiseröhre dran war ... aber hab noch dicke arme daher geht's mir gut

    gute besserung darf man fragen wie du es erkannt hast?

  • gute besserung darf man fragen wie du es erkannt hast?

    das ding im Kopf dadurch das ich beim duschen Nasenbluten bekommen habe ... dachte erst kommt von den roids aber als ich aus der Dusche rauswollte ist mir schwindlig geworden und ich bin umgekippt ... Frau hat mich dann gefunden und dann haben sie das Ding gefunden ....

    Speiseröhre ist bei der nachkontrolle aufgefallen ... hatte öfters starkes Sodbrennen so das es schon nicht mehr gebrannt hatte sondern schon schmerzte ... da wurde dann ne Speiseröhren Spiegelung gemacht und auch was gefunden ... beides ist raus... da der Krebs bei mir im Kopf aber sehr aggressiv war und innerhalb von 2 Wochen 2-3 mm gewachsen war muss ich halt erstmal regelmäßig durchgecheckt werden ... aber bis auf die 2 Dinger bin ich bis jetzt sauber

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • 194eisenfresser Weiterhin gute Besserung! Und vor allem das du weiterhin sauber bleibst!


    Bist du denn trotzdem am ballern? Wenn ja, hast du nicht Angst, dass durch den Stoff schnell was neues entstehen könnte?


    LG

    Danke dir ,

    Ja bin noch am ballern ... aber alles in Rücksprache mit dem doc ... er rät zwar von ab aber die Dinger die ich hatte hätte ich auch so bekommen ... muss halt sehr darauf achten das meine Werte alle in Ordnung sind aber momentan bin ich gut eingestellt und alles ist in Norm... leider fällt hgh für mich komplett flach was mich sehr ärgert

    Aber da ist das am Leben bleiben wichtiger ... nächstes Jahr steht Kinderplanung an und dann werd ich wahrscheinlich alles rausnehmen auf Dauer

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Ja das kann ich mir vorstellen, dass er dich da therapiert. Hat der Arzt gesagt, dass du die so oder so bekommen hättest oder wo dran machst du das fest? darf man fragen, auf welche Werte du da genau besonders achten muss?


    Ja gut das mit dem HGH ist echt mist, aber das würde ja erst recht sowas auslösen oder zumindest beschleunigen. Aber richtig, da ist das Leben dann schon wichtiger!


    lg