Erfahrungen mit DHT

  • Werbung
  • Suspension muss man doch mehrmals täglich pinnen wenn ich mich recht erinnere? Viel zu umständlich.

    Ja kurze HWZ nehme es z.b. vorm Training ab und zu als Art boost aber nur, weil ich es herumliegen habe. HWZ aktiv paar Stunden HWZ ist ca. Tag von Suspension geht also aber für stabilen Peak mehrmals nehmen. Als boost ein netter Spaß oder für Wettkämpfer kurz vom Wettkampf. Und nur 1 Tag ca. nachweisbar


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Ja kurze HWZ nehme es z.b. vorm Training ab und zu als Art boost aber nur, weil ich es herumliegen habe. HWZ aktiv paar Stunden HWZ ist ca. Tag von Suspension geht also aber für stabilen Peak mehrmals nehmen. Als boost ein netter Spaß oder für Wettkämpfer kurz vom Wettkampf. Und nur 1 Tag ca. nachweisbar


    Mike

    Ja ein Test o P oder E ersetzt man mit S nicht, außer man steht aufs Fixen. Das ist ja auch nicht mein Zweck für den ich es nehmen möchte. Welche Marke hast du? Da es im Wasser liegt kanns halt verkeimen, insofern würde ich es jetzt auch nicht zulange rumliegen lassen...

  • Werbung