Länge für die erste Kur

  • Kurz zu mir: Bin 19, trainiere seit meinem 14. Lebensjahr und habe bereits Erfahrung mit: hgh, clen, yohimbine, ostarine.

    Dennoch möchte ich bald meine erste Kur starten. Ich weiß, dass ich noch mindestens 4-5 Jahre warten sollte, allerdings habe ich meine Zukunft relativ gut verplant, und möchte es nun unbedingt einen Schritt weiter gehen! Ernährung und Training ist ziemlich gut. Ich werde meine Ernährung natürlich VOR DER KUR noch weiter optimieren und täglich tracken.


    Zur Kur Länge:

    Im englischen Bereich, wird meistens eine Länge von ca 10-14 Wochen geraten, da man sich danach besser erholen könne (also das HPTA system).

    Ich persönlich finde es zu kurz. Mein Gedanke war eine 4 Monatige Kur vlt auch 5 Monate. Test e only (erst Aufbau, dann eve. mit Oxandrolone/HGH/Clen cutten). Ich möchte mich nach der PCT so gut wie es geht erholen, deshalb denke ich, dass in meinem Alter eine kurze Kur besser wäre?


    Zum Traning: Mache momentan Push, Pull, Beine. Hohes Volumen. Sollte ich während der Kur zum BRO-Split wechseln, da die ProteinBioSynthese ja dann länger als 24-48hh geht?

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Zu deinem Alter: wenn du das so planst und weißt was du tust bzw du vorwärts kommen willst, dann scheiß aufs Alter. Wenn man Ambitionen hat, muss man halt Risiko Nutzen abwägen.


    Kurze "Kur" bringt nix, mindestens 6 Monate, besser 12 damit was hängen bleibt. Aber würde eher daueron einplanen wenn du wirklich Ziele und Ambitionen hast. Wenn du eh wieder On gehst, lohnt sich das nicht das scheiß on off on off

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Du hast mit 19 schon Erfahrungen mit HGH :top:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Paar fragen ...

    hgh?

    Orals?

    Erste Kur?

    Und zu guter letzt was zum fick ist ein bro splitt ?

    sry..also hgh=wachtumshormone.

    Orals = orale steroide wie Anavar, Dbol etc. Für mich käme bei den Orals nur Anavar/winstrol zum cutten in Frage.


    JA Erste Kur. Bro Split bedeutet das man an jedem Tag nur 1-2 Muskeln trainiert. Ist man Natural, sollte man jeden Muskel 2-3 Mal pro Woche trainieren, weshalb ein Brosplit eher für Stoffer in frage käme(erhöte zeit der proteinbiosynthese).


    ps: ich hab mich schon seit ich 15 bin für das thema interessiert und recherchiert. Leider trifft man oft auf widersprüchliche Meinungen.

  • ich formuliere es anders ... wieso hast hgh gefahren ? Länge Dosierung ?

    Warum orals ohne testo als Grundlage ? Meinermeinung nach verschenkte Leber

    Also bro Split ist ein normaler 5er splitt


    Wie sind deine Werte ? Größe Gewicht Kfa ?

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Danke, komisch das im englischen Bereich wirklich fast überall ca 12 Wochen empfohlen wird (für die erste Test E Kur).

    Also glaubst du nach 5-6 Monaten könnte sich die Körpereigene Hormonproduktion erholen, vorrausgesetzt man setzt richtig ab.

    Mit dem englischen hab ich keine Erfahrung aber einen Sinn daraus schließt sich mir nicht.

    Du bringst deinen Hormon Haushalt durcheinander, nur für ein paar Wochen wo es wirklich wirkt...

    Nach 6 Monaten eher noch kürzer, aber ist ja auch wieder jeder Körper verschieden

  • Danke, komisch das im englischen Bereich wirklich fast überall ca 12 Wochen empfohlen wird (für die erste Test E Kur).

    Also glaubst du nach 5-6 Monaten könnte sich die Körpereigene Hormonproduktion erholen, vorrausgesetzt man setzt richtig ab.

    Im englischem Bereich ballern die auch großteils Prohormone und Orals only wie Berserker.


    Und ja, die Hormonproduktion kann sich erholen, auch nach Jahrzenten. Kann aber genauso gut Schrott sein die Achse nach oaar Injektionen. ist halt das Risioko, muss man mit klarkommen oder natty bleiben. Wenn du dich eingelesen hast müsstest du das wissen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Erzähl mal etwas mehr über dich. Finde es schwer mit 19 schon anzufangen, da geht normal noch einiges. Vor allem was man für sich selber lernen kann, an Training, Ernährung und Supps.


    Ich würde auch damit rechnen daueron zu bleiben. Nach dem Absetzen verliert man erstmal und fängt eh wieder an. Dann lieber blast and cruise, halte ich für besser.


    Würde dir allgemein dennoch in dem Alter abraten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bro split?

    Hgh mit 17 oder 18 schon genommen, einfach weil es mal günstig war?

    U clen sollte man natürlich auch unbedingt schon mal probiert haben.

    Sorry, das klingt alles ziemlich dumm...

    Wenn ein Bodybuilder(oder die es werden wollen) die Chance kriegt auf vom Laster gefallenes Apotheken wachs zum spottpreis zu bekommen und dann sagt "nein bro ich kure creatin bis zu meinem genetischen Limit bla bla" sorry der bubi gehört dann in ein Angel Verein mit Gummistiefel pflicht aber nicht hier her.


    Vom clenbuterol her gebe ich dir Recht, die potenziellen Nebenwirkungen (Narbengewebe am Herz etc) sind einfach unnötig.

  • Werbung
  • ich formuliere es anders ... wieso hast hgh gefahren ? Länge Dosierung ?

    Warum orals ohne testo als Grundlage ? Meinermeinung nach verschenkte Leber

    Also bro Split ist ein normaler 5er splitt


    Wie sind deine Werte ? Größe Gewicht Kfa ?

    habe nie orals only genommen! Außer Ostarine aber ist ja ein SARM..
    Bin seit paar Monaten auf hgh. Hatte Apo Wachs zum definieren genutzt (mein Bauch war sehr sehr shredded... hielt aber nicht lange^^) nun nehme ich weiterhin hgh, möchte es auch mal im Aufbau testen.
    ca 1,8m, morgens: 85kilo, kfa müsste bei 10-12 liegen

  • Werbung