Wachstum nach der 1. Kur

  • Gibt es hier Leute die nach der ersten Kur gewachsen sind? Eigentlich müsste ja bei viel Testo, es zu Estrogen aromatasieren und dies die Wachstumsfugen schließen.

    Die meisten wachsen eh nach 19 nicht mehr, dennoch gibt es Ausnahmen. Und ich persönlich finde den "Zyzz" look (lang, definiert und etwas Masse) am erstrebenswertesten.

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • ....für lang , definiert mit etwas masse.....brauchst kein stoff.....also steht dem längenwachstum nichts im wege.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Gibt es hier Leute die nach der ersten Kur gewachsen sind? Eigentlich müsste ja bei viel Testo, es zu Estrogen aromatasieren und dies die Wachstumsfugen schließen.

    Die meisten wachsen eh nach 19 nicht mehr, dennoch gibt es Ausnahmen. Und ich persönlich finde den "Zyzz" look (lang, definiert und etwas Masse) am erstrebenswertesten.

    Schwierig da was zu sagen. Kaum einer fängt unter 20 an. Und wenn wäre die Person wohl nicht mehr so enorm gewachsen, dass man jetzt sagen könnte wegen Stoff klein geblieben.


    Und Zyzz naja...

  • Werbung
  • Schwierig da was zu sagen. Kaum einer fängt unter 20 an. Und wenn wäre die Person wohl nicht mehr so enorm gewachsen, dass man jetzt sagen könnte wegen Stoff klein geblieben.


    Und Zyzz naja...

    ich weiß zyzz körper ist für seine Mengen an Stoff wirkich nicht gut. Lag aber auch an sein Lifestyle.

    Ich könnte natürlich auch andere Beispiele nennen, Brandon Harding ist deutlich Massiger, aber meiner Meinung nach hat er auch einen sehr ästhetischen Look (geschmackssache natürlich).

  • Werbung
  • ich weiß zyzz körper ist für seine Mengen an Stoff wirkich nicht gut. Lag aber auch an sein Lifestyle.

    Ich könnte natürlich auch andere Beispiele nennen, Brandon Harding ist deutlich Massiger, aber meiner Meinung nach hat er auch einen sehr ästhetischen Look (geschmackssache natürlich).

    finde zyzz war durchschnittlich ... kenne genug Naturale die nach einer ordentlichen Diät besser aussehen ... no hate

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung