Wachstum nach der 1. Kur

• Gibt es hier Leute die nach der ersten Kur gewachsen sind? Eigentlich müsste ja bei viel Testo, es zu Estrogen aromatasieren und dies die Wachstumsfugen schließen.

Die meisten wachsen eh nach 19 nicht mehr, dennoch gibt es Ausnahmen. Und ich persönlich finde den "Zyzz" look (lang, definiert und etwas Masse) am erstrebenswertesten.

• Werbung
  • flipper

Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Gibt es hier Leute die nach der ersten Kur gewachsen sind? Eigentlich müsste ja bei viel Testo, es zu Estrogen aromatasieren und dies die Wachstumsfugen schließen.

Die meisten wachsen eh nach 19 nicht mehr, dennoch gibt es Ausnahmen. Und ich persönlich finde den "Zyzz" look (lang, definiert und etwas Masse) am erstrebenswertesten.

Schwierig da was zu sagen. Kaum einer fängt unter 20 an. Und wenn wäre die Person wohl nicht mehr so enorm gewachsen, dass man jetzt sagen könnte wegen Stoff klein geblieben.

Und Zyzz naja...

• Werbung
  • Schwierig da was zu sagen. Kaum einer fängt unter 20 an. Und wenn wäre die Person wohl nicht mehr so enorm gewachsen, dass man jetzt sagen könnte wegen Stoff klein geblieben.

Und Zyzz naja...

ich weiß zyzz körper ist für seine Mengen an Stoff wirkich nicht gut. Lag aber auch an sein Lifestyle.

Ich könnte natürlich auch andere Beispiele nennen, Brandon Harding ist deutlich Massiger, aber meiner Meinung nach hat er auch einen sehr ästhetischen Look (geschmackssache natürlich).

• Werbung
  • ich weiß zyzz körper ist für seine Mengen an Stoff wirkich nicht gut. Lag aber auch an sein Lifestyle.

Ich könnte natürlich auch andere Beispiele nennen, Brandon Harding ist deutlich Massiger, aber meiner Meinung nach hat er auch einen sehr ästhetischen Look (geschmackssache natürlich).

finde zyzz war durchschnittlich ... kenne genug Naturale die nach einer ordentlichen Diät besser aussehen ... no hate

Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung