Schutz/ Gesundheit Suppelements

  • Werbung
  • Werbung
  • wieso wurde mein Beitrag eigt gelöscht?

    Hab nur gefragt ob ihr Supplement Tipps fürs Cholesterin Profil habt ?

    Komisch

    Cholesterin hat nicht die Bedeutung, wo man in Main Stream vertritt. Das Homocystein ist der Killer.


    Nimm Niacin(B3 Flush Effekt)/Vitamin C/Omega 3/Nattokinase/OPC und einen guten B Komplex mit alle B Vitamine (Gute Qualität und Hoch Dosiert).


    Dann bleiben die Arterien Offen und Geschmeidig. Auch wenn du Stoff ballerst.

  • Werbung
  • Bei metformin kriegst erst recht Probleme mit dem Magen. Bin Zuckerktank diabetes Typ 2


    Kämpfe jeden Tag mit den Problemen

    Diabetes ist eine Mitochondriale Zytopathie, wie fast jeder Chronische Erkrankung. Fehlernährung und Hormone, sind auch auch Teilweise beteiligt.

    Metformin ist richtiger Scheiss Dreck, ist Gift für die Mitochondrien. Versuch deine Mitochondieren wieder zu Aktivieren.

    Nimm das B Komplex 50 von Fairvital 2 bis 3 mal am Tag eine Kapsel, dann geht es dir besser.

  • Diabetes ist eine Mitochondriale Zytopathie, wie fast jeder Chronische Erkrankung. Fehlernährung und Hormone, sind auch auch Teilweise beteiligt.

    Metformin ist richtiger Scheiss Dreck, ist Gift für die Mitochondrien. Versuch deine Mitochondieren wieder zu Aktivieren.

    Nimm das B Komplex 50 von Fairvital 2 bis 3 mal am Tag eine Kapsel, dann geht es dir besser.

    Metformin hemmt die Mitochondrien nur temporär und nicht dauerhaft, die positiven Effekte überwiegen auf den Gesundheitsaspekt bezogen, generel würde ich mich nicht auf so ein reversibles und vernachlässigbares Problem konzentrieren, ist jetzt keine Freikart für den dauergebrauch aber vorallem präventiv und zyklisch eingesetzt kann Metformin extrem gut sein mit hoch dosiert in Kombination mit den supplements die du erwähnt hattest ich würde aufjedenfall noch PQQ und Forskolin95 mit einbauen

  • Werbung
  • Metformin hemmt die Mitochondrien nur temporär und nicht dauerhaft, die positiven Effekte überwiegen auf den Gesundheitsaspekt bezogen, generel würde ich mich nicht auf so ein reversibles und vernachlässigbares Problem konzentrieren, ist jetzt keine Freikart für den dauergebrauch aber vorallem präventiv und zyklisch eingesetzt kann Metformin extrem gut sein mit hoch dosiert in Kombination mit den supplements die du erwähnt hattest ich würde aufjedenfall noch PQQ und Forskolin95 mit einbauen

    Ist PQQ nicht Niacin/Riboflavin?


    Und warum Forskolin95? Wird ja eher als Fatburner angepriesen, finde dazu nicht wirklich was anderes

    Meisterdetektiv

  • Ist PQQ nicht Niacin/Riboflavin?


    Und warum Forskolin95? Wird ja eher als Fatburner angepriesen, finde dazu nicht wirklich was anderes

    Forskolin95 aktiviert AMPK und das sehr effektiv dazu hat es jedemenge weitere Effekte auf dementsprechend auf fertility und mehr, Forskolin is da relativ unique weil es warum auch immer irgendwelche Barrieren "überspringt" und diverse AMPK related wichtige Prozesse mit stimuliert die so ohne besondere exogene Hilfe garnicht möglich sind, hab da vor ein paar Tagen noch ein paper gelesen dass der Stoff sehr viel mehr drauf hat als man dachte und dazu sehr viele positive Effekte dem zuschreibt da AMPK die Lebenszeit verlängern soll laut Studien etc, inwiefern das alles so ist sei mal dahingestellt da fehlt noch sehr viel Research aber was klar ist das es diverse Areale anspricht oder mit Prozessen interagiert die wichtig sind für longevity.


    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/18950855/


    Der link zeigt in etwa was für potential dahinter steckt die keywords sind Forskolin AMPK da sind viele Artikel die genug erzählen bezüglich der health benefits.


    Bezüglich PQQ das hat life extension ganz gut erklärt.


    https://www.lifeextensioneurop…aAt8SEALw_wcB#description

  • Werbung
  • Dankeschön für die Erklärung :)

    Wie viel nimmst du davon am Tag in etwa?

    Meisterdetektiv

  • Roter Reisextrakt würd ich als am effektivsten sehen. Ist im Prinzip ein Statin, identisch zu Lovastatin. 4,5mg Monacolin K, was bei den meisten Produkten eine Kapsel enthält, sollten ca. 12-15mg Lovastatin entsprechen.

    Mit 2 Kapsel täglich hast du schon eine moderat(anfangsdosis) einer richtigen Statinbehandlung. Coenzym q10 würd ich dann noch ergänzen, da Statine das senken


    Weiters sind Knoblauchextrakt noch gut für Blutfettwerte, auch für den Blutdruck und generell verdünnung des Blutes. Omega 3 Triglyceride(3g EPA + DHA ed), Vitamin K2 damit das Calcium auch dort landet wo es benötigt wird und sich nicht wo ablagert,

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Generell für die Gesundheit usw find ich noch gut:
    Arjuna (3x500mg täglich), Coenzym q10(nehme 100mg Ubiquinol und 300mg Ubiquinon täglich), Magnesium, Taurin, Cialis(5-10 mg ed - für Blutdruck etc), NAC, Glutamin, B- Vitamine, Melatonin(Schlafqualität u. Antioxidanz),

  • Dankeschön für die Erklärung :)

    Wie viel nimmst du davon am Tag in etwa?

    Garnichts, wenn ich alles was im theoretischen repertoire ist nehmen würde müsste ich anschaffen gehen ich bin sowieso schon davor Hausbesuche zu machen, Stoff, ein paar Medikamente und die fatalen Mengen an Essen gehen grade so, die Informationen stützen sich auf die research die ich betreibe, es gibt super Substanzen die 0 bekannt sind wie zb Dihydroberberine ein isoliertes auf dem Papier viel potenteres Berberine was dein Cholesterinspiegel noch viel stärker positiv beeinflussen kann, kurz nach dem ich damit angefangen habe hat sich eine Firma das patentierten lassen da war ich zu langsam, Alpha lion hat es als Glucovantage.


    Dosierungstechnisch würde es bei bei etwa 100mg liegen bei standartisierter Qualität (95%)

    damit liegt man im grünen Bereich, ich kann da RAW sehr empfehlen das NAC und Carnitin slnd 1a preisleistung.

  • Werbung
  • Garnichts, wenn ich alles was im theoretischen repertoire ist nehmen würde müsste ich anschaffen gehen ich bin sowieso schon davor Hausbesuche zu machen, Stoff, ein paar Medikamente und die fatalen Mengen an Essen gehen grade so, die Informationen stützen sich auf die research die ich betreibe, es gibt super Substanzen die 0 bekannt sind wie zb Dihydroberberine ein isoliertes auf dem Papier viel potenteres Berberine was dein Cholesterinspiegel noch viel stärker positiv beeinflussen kann, kurz nach dem ich damit angefangen habe hat sich eine Firma das patentierten lassen da war ich zu langsam, Alpha lion hat es als Glucovantage.


    Dosierungstechnisch würde es bei bei etwa 100mg liegen bei standartisierter Qualität (95%)

    damit liegt man im grünen Bereich, ich kann da RAW sehr empfehlen das NAC und Carnitin slnd 1a preisleistung.

    Ein Traum, vielen Dank dir :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Die Dosierung war schon auf das DHB gerichtet, oder? Weil die bieten ja 60mg Kapseln an, ergo 2 am Tag dann :)

    Da fragst du sie am besten selbst, das DHB ist so neu aber verdammt interessant, ja weil man ja zwischen 50-70g Carbs ja oft die empfohlenen Mengen sind pro Kapsel Berberine hcl die meist zwischen 300-500mg liegen, und wer isst so wenig Carbs pro Mahlzeit, eine Mahlzeit von mir hat ca 120g Carbs minimum, dementsprechend denke ich das 60mg dhb ~ 500mg berberine hcl entsprechen, ist nur geschätzt da es nur interessant ist aber für mich kaum eine Rolle spielt

  • Werbung