Idealer Muskelschutz

  • Moin zusammen!


    was sagt ihr zu Creatin etc. zum Muskelschutz? Ich hab es jetzt von vielen schon gehört, manche meinen aber auch es muss nicht sein... Genauso wie Aminosäuren zur Unterstützung der Regeneration und dem Muskelaufbau. Da hab ich hier was zu gelesen. Ihr habt da mit Sicherheit schon die ein oder andere Erfahrung mit gemacht. Wäre cool, wenn ihr mir einmal eure Meinung dazu sagt.


    Viele Grüße und Danke!:hh:

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Creatin und muskelschutz?

    Ich denke da braucht es mehr als ein bisschen Creatin wenn schon stoffer Muskeln abbauen während einer Diät.


    Außerdem spielen da denke ich mal mehrere Faktoren eine Rolle, wie zb Ernährung/Training usw wieviel muskel du verlierst

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Creatin vielleicht indirekt falls man damit weniger Kraft verliert in einer Diät.


    Aminosäuren naja heißt zwar immer sei voll gut für den Muskelschutz in ner Diät aber wer weiß wie viel davon Marketing ist.


    Muskelschutz brauchst du ja nur in der Diät. Der beste Muskelschutz ist eine langsame durchdachte Diät mit einem vernünftigen Ernährungsplan. Vernünftiges und intensives Training setze ich voraus :)

    Bei einer Crash Diät oder ähnlichem geht eher Muskelmassen flöten, auch mit Aminosäuren ^^


    Weshalb genau fragst du?

  • Werbung