Puschiiis LOG

  • Guten Abend =)


    ich bin Puschiii.

    Ich war damals sehr aktiv, im bodybuilding-treff forum. Leider wurde diese Seite irgendwann abgeschafft. Ich fand jedoch immer, dass es sich gut macht, online seine Trainingserfolge und alles weitere zu posten und dafür Kritik und eventuell sinnvolle Gespräche, die auf den Eindrücken beruhren, zu führen. Ich freu mich drauf wieder aktiv online zu logen :D


    also zu mir:

    Ich bin aktuell 25 Jahre alt. Bin 186 cm groß und wiege 121 kg. Bei einem KFA von 23,5 Prozent.

    Ich hab eine Trainingserfahrung von ca. 9 Jahren.

    Ich habe eigentlich immer eher ohne großes Ziel trainiert, jedoch immer mehr wert auf Kraft gelegt.


    Leider gingen vor drei Jahren die körperlichen Probleme los.


    Ich hatte bzw habe eine Hüftschiefstellung durch arbeitsbedingtes dauerndes belasten der Hüfte und der Wirbelsäule, dazukommend leider andauernd mit etlichen Rückenbeschwerden zu tun, weshalb ich innerhalb der letzten Jahre immer mal wieder für ein paar Wochen pausieren musste.


    Da ich nun aber das Ziel der Kraftsteigerung als Optimum an den Nagel gehängt habe und mir eine Besserung durch gezieltes Muskelaufbautraining sprich Bodybuilding, in meinen Problemzonen verspreche, werde ich mich nun voll und ganz ab dem Start der nächsten Woche, dem Bodybuilding verschreiben.


    Ich hatte einmal Kraftwerte in den großen dreien von 190 kg BD, 270 kg KH und 260 KG Kniebeugen. Leider werde ich an diese Leistungen wohl nicht mehr anknüpfen können.

    Achja, ich bin bis jetzt unerfahren, was die Einnahme von Gummibärchen, welche ich vom Nachbarn erhalten könnte, habe mir jedoch vorgenommen dies einmal für mich selbst auszuprobieren, sobald ich die Zeit als gegeben empfinde =)


    Meinen TP sieht wie folgt aus:

    TE1:

    Brust, Bizeps

    TE2:

    Beine,Bauch

    TE3:

    Rücken, Trizeps

    TE4:

    Schultern, Waden


    Ich werde zwischen TE2 und TE3 einen Tag Pause einlegen und nach TE4 ebenso. Leider kann ich speziell keine Tage festlegen, da ich in einem unregelmäßigen Schichtsystem arbeite.


    Zum EP:

    Ich werde mich nicht an spezielle DInge halten, und werde erstmal sehen, wie mein Körper auf das reine BB Training reagiert.

    Allerdings halte ich mich an die Grundregel mindestens 2,5 g EW / kg Körpergewicht zu mir zu nehmen und werde erstmal die Kcal im defiziet halten, um meinen KFA zu senken, da dieser für einen Bodybuilder zu hoch ist :D


    Ich werde ab nächsten Montag wieder voll umpfänglich trainieren können und werde ab dann meine Empfindungen und Trainingsleistungen hier festhalten.


    Ich freue mich auf Kritiken und nette Unterhaltungen =)


    Liebe Grüße Puschiii

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wird bestimmt interessant, bin mal dabei.


    Wirds Bilder geben Vorher/Nacher/Dazwischen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Morgen.

    Vorher nachher Bilder wird es geben, jedoch erst nachher ??


    Muss erstmal wieder rein kommen. Bin ebenso gespannt wie es läuft und was mein Körper dazu sagt.

  • Guten Morgen.

    Vorher nachher Bilder wird es geben, jedoch erst nachher ??


    Muss erstmal wieder rein kommen. Bin ebenso gespannt wie es läuft und was mein Körper dazu sagt.

    Von mir auch willkommen :). Sie können auch Nacktbilder zeigen einige hier mögen das bestimmt. Nein, Spaß ein paar Bilder vorher und im Progress wären super. :-O-:


    Mike

  • Werbung
  • Guten Tag.


    Jaja die berühmten lulli Bilder ??


    Ich werde bei Gelegenheit aktuelle Bilder meiner Form machen.


    Hatte heute nun mein erstes Training. Hab seit 4 Wochen das erste Mal wieder eine Hantel angefasst.

    Bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

    Leider musste ich feststellen, dass meine Muskeln verdammt schnell zu waren und der Pump des Todes war ?


    Ich werde bei schweren Grundübungen im Bereich zwischen 6 bis 8 Wh bleiben und bei den anderen zwischen 10 bis 12.

    War eine ziemliche Herausforderung heute, Mal mehr als 5 Wh zu machen. Aber bin ganz gut rein gekommen, denke ich


    Achja zur Ergänzung noch, ich bin heute vollkommen nüchtern bis auf sups wie Omega 3 , D3 und Creatin ins Training gegangen, da ich aus der Nachtschicht kam und nachher auch wieder muss.?


    Training sah wie folgt aus.


    15 min Fahrrad fahren zum warm machen


    Brust:

    Bankdrücken

    20 Wh mit der Stange

    20 Wh/60 kg

    12 wh/100 kg

    7 Wh /120 kg

    6 Wh / 120 kg

    8 Wh /110 kg

    7 Wh / 110 kg


    Dips

    Mit mir selbst 12/10/9/9


    Kh Schrägbank 35 Grad

    30 kg 12/12/10/10


    Butterfliymaschiene

    40 kg jedes Mal so ausgeführt, dass ich 4 Mal ins Versagen gekommen bin bei 10 bis 12 wh


    Bizeps:

    Bizepsmaschiene

    40 kg 12/10 30kg 12/11

    Kh curls mit 22.5 kg 12/12/10/9. (Leider etwas verschätzt)

    Konzentrationscurls mit 12.5 3 Sätze zwischen 10 bis 12 wh


    Hat mir ganz gut gefallen Mal mehr Wiederholungen zu machen.

    Ich denke ich werde mich dran gewöhnen.


    Meinem Rücken geht's ganz gut, hatte nur ein leichtes ziehen, aber das hab ich schon eine Weile.



    Bin gespannt, wie ich das entwickelt, und Wielang mein Körper braucht, um sich daran zu gewöhnen, dass er nicht mehr nur 5 Wh zu machen hat.

  • Werbung
  • Moin.

    Soo hab dann heute nochmal von vorne begonnen.

    Hatte letzten Dienstag nen Autounfall und hab deshalb die Woche mehr oder weniger liegend verbracht.

    ?


    Hab heute witzigerweise du exakt die gleiche Leistung vollbracht wie oben. ?

    Bin dann gespannt wie's morgen läuft ?