Hilfe Diät Ernährung usw

  • ....ich würde die ganze rennerei, hüpferrei, springerei sein lassen....hab noch kein hippo hüpfen sehen...die wissen schon warum ;)


    wenn ich dann schon die scharmlügerei lese.....kein verständniss für....


    moderate, dem gewicht angepasste bewegung kann man machen....


    DIÄTEN WERDEN IN DER KÜCHE GEMACHT!

    NICHT BEIM SPORT !!!


    Faustregel die in der Regel immer hilft....einfach weniger futtern als man verbraucht !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Sonntag war das wiegen : nach 4 wochen 6,6 kg


    Ihr Ziel ist es bis Ende des Jahres auf 90 zu kommen


    Sie hat angefangen mit wie schon erwähnt 104,6


    Und jetzt bei 98 bedeutet weitere 8 kg wobei ich ihr gesagt habe saß ist zu hoch angesetzt! Vor 4 Wochen hatte ich ihr gesagt bis Ende des Jahres 10kg ist super, bedeutet 3,4 kg dann hat sie es gepackt und alles was mehr ist natürlich super


    Aber das was sie da verliert ist thereotisch nur Wasser oder?


    Das gesamtziel ist insgesamt durchhalten und habe bei ca 70 kg angesetzt bis Juli.


    Das seilspringen macht ihr spass und suf der Arbeit bewegt sie sich auch 8 Std da sie im Verkauf ist und durch die Weihnachtszeit eh noch mehr stress und Bewegung?


    Trinken kommt sie auf ca 1,5 Liter pro tag und Ernährung 3 Mahlzeiten. Die Tage kommt ihre Waage jnd dann kann sie auch tracken


    Aber sie ist jetzt :


    Naturjoghurt

    Knäckebrot

    Tomaten

    Bananen

    Birnen/Pflaumen


    Reis wenn dann pro Mahlzeit ca 65g rohgewicht


    Fleisch,... Hackfleisch, Pute, Hähnchenbrust usw


    Frischkäse


    Feta


    Eier


    Ab und zu Früchte Müsli



    Wenn ich jetzt anfange mit strengen Plänen, glaube das geht nach hinten los oder? Solange Sie abnimmt dachte ich mir alles so belassen und dann wenn es knapp wird mal genauer tracken und Fehler ausmerzen...


    Ich habe noch bissl effe da und dachte mir dann wenn nichts mehr geht ne kleine 4 wochen Kur dann 6 Wochen Pause und dann wieder 4 Wochen Dosierungen beginnend mit 10 mg, dann steigern auf 20 .....

  • Werbung
  • Bevor ihr auf effe geht erstmal das Grundgerüst in den Griff bekommen heißt Ernährung muss stimmen da führt einfach kein Weg dran vorbei. Kleiner Tipp streiche ihr das Hack wenn dann nur das von Aldi Süd mit 70% weniger Fett oder gleich Tatar. Und immer noch muss sie mehr trinken bei ihrem Gewicht muss da noch ordentlich was rein.

  • Würde


    Bananen

    Hack

    Feta


    rausnehmen wenn ihr nicht kcal trackt. Zu hohe Kaloriendichte.


    Eier und Frischkäse (light/mager!) Sowie Müsli und Knäckebrot moderat.


    Generell drauf achten, keine Carbs und Fett zusammen in ner Mahlzeit, am Abend am besten keine Carbs und morgens nüchtern Cardio bzw Frühstück weglassen.


    Versucht Magerquark einzubauen. Stopft und macht nicht fett. Nach nem halben Kg MQ hat die bestimmt keinen Kohldampf mehr.



    Effe und Co würde ich erstmal gaaanz hinten anstellen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sie soll mal bisschen chillen bzgl Gewichtsverlust, sie hat sich die 30kg ja auch über Jahre angefressen, da sollte sie schon versuchen geduldiger zu sein...

    weil das geht dann schnell nach hinten los.. jetzt purzeln noch die Pfunde und da wird auch sicher etwas an Fett dabei sein, aber wenn sie versucht noch mehr abzunehmen und das mit weniger essen dann ciao

    geht alles nur nach hinten los... die 3,4 kg finde ich gut bis ende des jahres, ist zwar auch nicht wenig, aber kenne ihre Körperzusammensetzung ja auch nicht.. wenn sie schon überwiegend ziemlich fettig unterwegs wird, dann geht das bestimmt. den ansatz find ich gut mit dem tracken, wenn es nicht mehr so gut weitergeht...

    und die lebensmittel sind ja auch nciht verkehrt, aber interessant wäre halt in welchem verhältnis, aber sie hat bestimmt auch einen hohen verbrauch wegen ihrer Arbeit und Gewicht, da denke ich kann sie schon light feta oder light hack futtern.. wenn sie sich eben daran orientiert, dass jede mahlzeit überwiegend eiweißreiche lebensmittel enthält, dann wird das auf jeden fall.

  • Also sie hat keine großen Portionen weg. Hab das so beschlossen ab Montag wiegen und tracken.


    Bis dahin nur 1 Banane morgens, das braucht sie damit fit wird Kraft hat... Sagt sie...


    Knäckebrot feta frischkäse moderat..


    Fleisch wird sie hauptsächlich essen hähnchen und Pute. Was ich noch einbaue 1 x die Woche Fisch.ab und zu soll sie dann hack essen aber von Lidl lift version 100g hat 12g fett statt den normalen 18


    Alle paar tage 1 bis 2 Pflaumen das hilft ihr auch aufs Klo zu gehen

  • Werbung
  • Aldi hat meine ich 5% Fett auf 100g

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wer hat überhaupt soviel Freizeit bei Aldi einkaufen zu gehen, bei uns jedesmal immer egal welcher Tag 1 kasse auf und die geht locker 20 Meter bis zum Joghurt Regal und dann sind nur buffalo soldier womens und Rentner da, hatte immer ein Aldi bei mir um die Ecke aber da brauche ich länger beim Einkauf als wenn ich die 15 Minuten weiter laufe/fahre zum Rewe. Weil die trotz Verhältnismäßig guter Bezahlung im Einzelhandel die demotivierte Nadine-ich-schicke-meinem-mann-geld-nach-ghana arbeitet als hätte sie 5 Köpfe Bong geraucht mit einer Handvoll Diazepam.

  • wer hat überhaupt soviel Freizeit bei Aldi einkaufen zu gehen, bei uns jedesmal immer egal welcher Tag 1 kasse auf und die geht locker 20 Meter bis zum Joghurt Regal und dann sind nur buffalo soldier womens und Rentner da, hatte immer ein Aldi bei mir um die Ecke aber da brauche ich länger beim Einkauf als wenn ich die 15 Minuten weiter laufe/fahre zum Rewe. Weil die trotz Verhältnismäßig guter Bezahlung im Einzelhandel die demotivierte Nadine-ich-schicke-meinem-mann-geld-nach-ghana arbeitet als hätte sie 5 Köpfe Bong geraucht mit einer Handvoll Diazepam.

    Krass bei mir in NRW genau anders rum.


    Aldi und Lidl groß, hell, günstig, super quali und absolut super personal. Zig Kassen auf, sobald mehr als 3 an einer sind.


    Rewe dagegen unfreundlich, teuer, unverschämt bis hin zu beleidigend und zum teil kaum deutsch redend. 1 Kasse auf von 3-4 und Schlange bis ende des Marktes. Netto genauso in der Innenstadt, ausserhalb besser gibt auch sehr gute größere Filialen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Krass bei mir in NRW genau anders rum.


    Aldi und Lidl groß, hell, günstig, super quali und absolut super personal. Zig Kassen auf, sobald mehr als 3 an einer sind.


    Rewe dagegen unfreundlich, teuer, unverschämt bis hin zu beleidigend und zum teil kaum deutsch redend. 1 Kasse auf von 3-4 und Schlange bis ende des Marktes. Netto genauso in der Innenstadt, ausserhalb besser gibt auch sehr gute größere Filialen

    Bei Aldi sind die MA schon extrem fix. Das einräumen vom Einkauf artet richtig in Arbeit aus.


    Rewe ist bei uns auch neu renoviert. Die haben einen Abholservice der ist richtig gut. Meine Frau bestellt per App und ich kann auf dem Arbeitsweg abholen. Man kann die reservierten Parkplätze direkt an der Tür benutzen. Es gibt ne extra Kasse ohne warten. Man tauscht nur die Pfandkisten und ist in 2 Minuten wieder raus. Rewe hat extra Mitarbeiter die durch die Gänge laufen und die Bestellungen packen. Funktioniert auch mit den billigen JA Produkten und kostet keinen Aufpreis.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Seltsam. Ich kann alle Beiträge liken, bis auf Ihren. Wurden Sie verwarnt?

    Mach doch mal

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi melde mich mal nach langem wieder.


    Kurze Zusammenfassung..


    Sie hatte die Diät angefangen am 4.11 mit einem Gewicht von 104,9 bei einer Größe von 170...


    Nach :


    02 Wochen : 100,9kg

    04 Wochen : 99,2kg

    06 Wochen : 96,5kg

    08 Wochen : 94,7kg

    10 Wochen : 92,2kg

    12 Wochen : 90,8kg

    14 Wochen : 89,9kg

    16 Wochen : 86,9kg

    18 Wochen : 84,2kg

    20 Wochen : 83,9kg

    22 Wochen : 82,5kg

    24 Wochen : 81,9kg stand 19.4.2020


    Zwischen dem 5.4 und den 15.4 hatte sie eine Diätpause eingelegt weil nichts mehr so richtig ging! 10 Tage Refeed/Cheatday gemacht


    Sonntag war Sie bei 81,9kg und heute morgen war Sie ungeduldig und auf der Waage stand ca 83,9 kg, wie ist das möglich?? 2 kģ mehr???


    Dazu gibt es ein Problem mit Ihrem Suhlgang.Sie geht nur alle 4 bis 7 Tage auf Klo und das ist defintig zu wenig! Habe seit heute Flohsamen allerdings gemahlen 10g eingebaut oder habt Ihr eine Idee??


    Die Ernähring ist derzeit so ausgelegt:


    Low Carb riegel und Ew Shake morgens und suf der Arbeit ( Pause )


    Nach der Arbeit : Fleisch mit viel Gemüse


    Abends : Quark magerstufe mit 2 köffel ew und ggf wallnüssen


    Sonntags cheatday...



    Ziel ist es bis juli auf 70kg zu kommen, endziel bei 64kg...


    Das einzige was Sie nimmt ist sz knapp 14 Tagen t3 25mg jeden morgen... effe etc hat Sie panik und daher lasse ich es...


    Außerdem ist die Überlegung 2 bis 3x die Woche ein Workout einzubauen mit Bauch Beine und Po , 2 bis 3x die Woche Joggen moderatem Tempo 30 bis 45 min ( aber da ist Sie nicht motiviert! )



  • Werbung
  • 2kg mehr über Nacht bzw 1-2 Tage sind Wasser. Besonders nach nem Cheatday zieht man halt gut Wasser durch mehr Carbs und mehr Essen - > Mageninhalt.


    Zudem muss man aber auch zwischen Refeed und Cheatday unterscheiden. 10 Tage cheaten würde ich nicht, genau wie 10 Tage Refeed. Normalerweise 1 Cheatday die Woche (mache ich zB auch am Sonntag) oder alle 3-4Tage 1 Refeed Tag, je nach Gewicht / Form.


    Wie sieht es mit dem Trinken aus? Ballaststoffe bzw Gemüse? Oft kann man ned oft aufs Klo wenn man zu wenig trinkt und kaum Ballaststoffe zu sich nimmt. Flohsamenschalen sind dafür tiptop, im Wasser einweichen und trinken.


    Zudem liest es sich nach einer LowCarb Ernährung. Lass den Quark mal am Abend weg und iss nen Thunfisch Salat.. Walnüsse kannst behalten. Es kommt mir auch nach ziemlich wenigen Kalorien vor... Hast du die ausgerechnet?


    Evtl würde ich auch den Riegel am Morgen überdenken, evtl Probleme mit den Zuckeralkoholen. Wenns zeitlich ausgeht würde ich was anständiges essen, sonst mehrkompinenten/Casein Protein und Nüsse.

    Ok... Stabil

  • Warum jetzt t3?


    Du fragst wirklich warum Sie Plötzlich 2kg mehr auf der Waage hat?

    1. war da dieses Essen, 2. Trinken, Wetter, Zyklus, andere Magenmenge....


    Wegen 2kg soll sich die Dame mal nicht Stressen.

    Das kann sonst heiter werden wenn Sie auf den letzten kg merkt das es gefühlt länger dauert als bisher.


    Letztes Jahr wolltet ihr doch schon irgendein Workout einbauen.

    Bisher nichts passiert außer Seilspringen?

  • Werbung
  • Was sind das 700-800kcal? Das ist ein bisschen arg wenig. Ich würde den kompletten Ernährungsplan nochmal überdenken.


    Lg