Hilfe Diät Ernährung usw

• Werbung
  • Jungs ich habe eben von Ihr erfahren das sie gelogen hat. Aus scharm hat sie gesagt 94 kg dabei war ich start Gewicht 104,9 kg

Ihr Gewicht seit heute :98,5kg... Also hat sie 6,4 kg abgenommen...

Stabil. Aber 6,4kg in 3 Wochen ist ja dann voll ok

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Warum will sie nicht ins Fitnessstudio?

Das mit dem Tabata Seilspringen würde ich lassen, stattdessen Tabata mit Kraftübungen (Ich kenn Tabata als Lieder, finde ich auch besser als irgendwelche Timer)

2-3 Lieder für den Unterkörper

2-3 Lieder für den Oberkörper

kannst ihr ja bei der Übungsauswahl helfen und ihr zeigen wie es richtig geht, idealerweise vllt auch steigern mit Wasserflaschen dazunehmen oder Hanteln

sie kann ja mal schauen, wie sehr sie das beansprucht und sich dann steigern mit der Anzahl der Lieder

auch ganz nett für die Kniebeugen:

-> das Lied anmachen, bei Sally up hoch, Sally down runter

vielleicht kriegt sie am Anfang noch nicht das ganze Lied fertig, aber dann ist ja schön zu sehen, wenn man sich steigert

+ generell mehr Bewegung in den Alltag versuchen zu integrieren, insb. wenn ihr Beruf sesshaft ist

Ernährung scheint ja doch zu klappen, blöd nur, wenn sie lügt lol

eigentlich müsste es bei dem Gewicht ja auch schnell runtergehen und nicht nur 1kg in nem Monat

Würde ihr tracken empfehlen und sich, falls sie einen normalen Zyklus hat und nicht die Pille nimmt, jeden Tag wiegen und Zykluswoche 1 immer mit der Zykluswoche 1 des nächsten Monats vergleichen... dann sieht man die Entwicklung besser und lässt sich nicht so entmutigen, weil vor Eisprung/Periode kann man schon ganz schön aufquellen.

Sie sollte sich natürlich auch überlegen, woran es liegt, dass sie 30 Kilo zugenommen hat... und jetzt eben schauen, dass ihre neue Ernährungsweise und Bewegungsgewohnheiten etwas sind, womit sie auch langfristig leben kann.

• Werbung
  • Gucke mir saß mal heute an..

Nein sie neiget Sonntag Ende Woche 3 und hat 6,4 kg abgenommen.... Das seilspringen fordert sie sehr und saß soll sie mal beibehalten...

Wollte dann halt 2x die Woche Ganzkörper einbauen ....

• ....ich würde die ganze rennerei, hüpferrei, springerei sein lassen....hab noch kein hippo hüpfen sehen...die wissen schon warum ;-)

wenn ich dann schon die scharmlügerei lese.....kein verständniss für....

moderate, dem gewicht angepasste bewegung kann man machen....

DIÄTEN WERDEN IN DER KÜCHE GEMACHT!

NICHT BEIM SPORT !!!

Faustregel die in der Regel immer hilft....einfach weniger futtern als man verbraucht !

• Werbung
  • Sonntag war das wiegen : nach 4 wochen 6,6 kg

Ihr Ziel ist es bis Ende des Jahres auf 90 zu kommen

Sie hat angefangen mit wie schon erwähnt 104,6

Und jetzt bei 98 bedeutet weitere 8 kg wobei ich ihr gesagt habe saß ist zu hoch angesetzt! Vor 4 Wochen hatte ich ihr gesagt bis Ende des Jahres 10kg ist super, bedeutet 3,4 kg dann hat sie es gepackt und alles was mehr ist natürlich super

Aber das was sie da verliert ist thereotisch nur Wasser oder?

Das gesamtziel ist insgesamt durchhalten und habe bei ca 70 kg angesetzt bis Juli.

Das seilspringen macht ihr spass und suf der Arbeit bewegt sie sich auch 8 Std da sie im Verkauf ist und durch die Weihnachtszeit eh noch mehr stress und Bewegung?

Trinken kommt sie auf ca 1,5 Liter pro tag und Ernährung 3 Mahlzeiten. Die Tage kommt ihre Waage jnd dann kann sie auch tracken

Aber sie ist jetzt :

Naturjoghurt

Knäckebrot

Tomaten

Bananen

Birnen/Pflaumen

Reis wenn dann pro Mahlzeit ca 65g rohgewicht

Fleisch,... Hackfleisch, Pute, Hähnchenbrust usw

Frischkäse

Feta

Eier

Ab und zu Früchte Müsli

Wenn ich jetzt anfange mit strengen Plänen, glaube das geht nach hinten los oder? Solange Sie abnimmt dachte ich mir alles so belassen und dann wenn es knapp wird mal genauer tracken und Fehler ausmerzen...

Ich habe noch bissl effe da und dachte mir dann wenn nichts mehr geht ne kleine 4 wochen Kur dann 6 Wochen Pause und dann wieder 4 Wochen Dosierungen beginnend mit 10 mg, dann steigern auf 20 .....

• Bevor ihr auf effe geht erstmal das Grundgerüst in den Griff bekommen heißt Ernährung muss stimmen da führt einfach kein Weg dran vorbei. Kleiner Tipp streiche ihr das Hack wenn dann nur das von Aldi Süd mit 70% weniger Fett oder gleich Tatar. Und immer noch muss sie mehr trinken bei ihrem Gewicht muss da noch ordentlich was rein.

• Werbung
  • Würde

Bananen

Hack

Feta

rausnehmen wenn ihr nicht kcal trackt. Zu hohe Kaloriendichte.

Eier und Frischkäse (light/mager!) Sowie Müsli und Knäckebrot moderat.

Generell drauf achten, keine Carbs und Fett zusammen in ner Mahlzeit, am Abend am besten keine Carbs und morgens nüchtern Cardio bzw Frühstück weglassen.

Versucht Magerquark einzubauen. Stopft und macht nicht fett. Nach nem halben Kg MQ hat die bestimmt keinen Kohldampf mehr.

Effe und Co würde ich erstmal gaaanz hinten anstellen.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Sie soll mal bisschen chillen bzgl Gewichtsverlust, sie hat sich die 30kg ja auch über Jahre angefressen, da sollte sie schon versuchen geduldiger zu sein...

weil das geht dann schnell nach hinten los.. jetzt purzeln noch die Pfunde und da wird auch sicher etwas an Fett dabei sein, aber wenn sie versucht noch mehr abzunehmen und das mit weniger essen dann ciao

geht alles nur nach hinten los... die 3,4 kg finde ich gut bis ende des jahres, ist zwar auch nicht wenig, aber kenne ihre Körperzusammensetzung ja auch nicht.. wenn sie schon überwiegend ziemlich fettig unterwegs wird, dann geht das bestimmt. den ansatz find ich gut mit dem tracken, wenn es nicht mehr so gut weitergeht...

und die lebensmittel sind ja auch nciht verkehrt, aber interessant wäre halt in welchem verhältnis, aber sie hat bestimmt auch einen hohen verbrauch wegen ihrer Arbeit und Gewicht, da denke ich kann sie schon light feta oder light hack futtern.. wenn sie sich eben daran orientiert, dass jede mahlzeit überwiegend eiweißreiche lebensmittel enthält, dann wird das auf jeden fall.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also sie hat keine großen Portionen weg. Hab das so beschlossen ab Montag wiegen und tracken.

Bis dahin nur 1 Banane morgens, das braucht sie damit fit wird Kraft hat... Sagt sie...

Knäckebrot feta frischkäse moderat..

Fleisch wird sie hauptsächlich essen hähnchen und Pute. Was ich noch einbaue 1 x die Woche Fisch.ab und zu soll sie dann hack essen aber von Lidl lift version 100g hat 12g fett statt den normalen 18

Alle paar tage 1 bis 2 Pflaumen das hilft ihr auch aufs Klo zu gehen

• Aldi hat meine ich 5% Fett auf 100g

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • wer hat überhaupt soviel Freizeit bei Aldi einkaufen zu gehen, bei uns jedesmal immer egal welcher Tag 1 kasse auf und die geht locker 20 Meter bis zum Joghurt Regal und dann sind nur buffalo soldier womens und Rentner da, hatte immer ein Aldi bei mir um die Ecke aber da brauche ich länger beim Einkauf als wenn ich die 15 Minuten weiter laufe/fahre zum Rewe. Weil die trotz Verhältnismäßig guter Bezahlung im Einzelhandel die demotivierte Nadine-ich-schicke-meinem-mann-geld-nach-ghana arbeitet als hätte sie 5 Köpfe Bong geraucht mit einer Handvoll Diazepam.

• Werbung
  • wer hat überhaupt soviel Freizeit bei Aldi einkaufen zu gehen, bei uns jedesmal immer egal welcher Tag 1 kasse auf und die geht locker 20 Meter bis zum Joghurt Regal und dann sind nur buffalo soldier womens und Rentner da, hatte immer ein Aldi bei mir um die Ecke aber da brauche ich länger beim Einkauf als wenn ich die 15 Minuten weiter laufe/fahre zum Rewe. Weil die trotz Verhältnismäßig guter Bezahlung im Einzelhandel die demotivierte Nadine-ich-schicke-meinem-mann-geld-nach-ghana arbeitet als hätte sie 5 Köpfe Bong geraucht mit einer Handvoll Diazepam.

Krass bei mir in NRW genau anders rum.

Aldi und Lidl groß, hell, günstig, super quali und absolut super personal. Zig Kassen auf, sobald mehr als 3 an einer sind.

Rewe dagegen unfreundlich, teuer, unverschämt bis hin zu beleidigend und zum teil kaum deutsch redend. 1 Kasse auf von 3-4 und Schlange bis ende des Marktes. Netto genauso in der Innenstadt, ausserhalb besser gibt auch sehr gute größere Filialen

Darkys LOG

• Krass bei mir in NRW genau anders rum.

Aldi und Lidl groß, hell, günstig, super quali und absolut super personal. Zig Kassen auf, sobald mehr als 3 an einer sind.

Rewe dagegen unfreundlich, teuer, unverschämt bis hin zu beleidigend und zum teil kaum deutsch redend. 1 Kasse auf von 3-4 und Schlange bis ende des Marktes. Netto genauso in der Innenstadt, ausserhalb besser gibt auch sehr gute größere Filialen

Bei Aldi sind die MA schon extrem fix. Das einräumen vom Einkauf artet richtig in Arbeit aus.

Rewe ist bei uns auch neu renoviert. Die haben einen Abholservice der ist richtig gut. Meine Frau bestellt per App und ich kann auf dem Arbeitsweg abholen. Man kann die reservierten Parkplätze direkt an der Tür benutzen. Es gibt ne extra Kasse ohne warten. Man tauscht nur die Pfandkisten und ist in 2 Minuten wieder raus. Rewe hat extra Mitarbeiter die durch die Gänge laufen und die Bestellungen packen. Funktioniert auch mit den billigen JA Produkten und kostet keinen Aufpreis.

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung