Hilfe Diät Ernährung usw

  • Du und deine Dame habt weniger Ahnung von Sport und Ernährung als merlinbibi von Kernphysik dass was ihr macht ist bescheuert und gefährlich und ihr werdet beide am Ende fetter und unglücklicher sein, tut mir leid das ich euren Traum zerstören muss aber ne dicke alde wie ein 1985 Olaf zu mästen und dann unnötigerweise mit Schilddrüsenhormonen zu füttern ist dermaßen dumm ich würde euch meinen Hilfiger Gürtel auf die Wampe klatschen wenn ich euch in der Stadt über Ernährung reden höre.

  • Werbung
  • Du und deine Dame habt weniger Ahnung von Sport und Ernährung als merlinbibi von Kernphysik dass was ihr macht ist bescheuert und gefährlich und ihr werdet beide am Ende fetter und unglücklicher sein, tut mir leid das ich euren Traum zerstören muss aber ne dicke alde wie ein 1985 Olaf zu mästen und dann unnötigerweise mit Schilddrüsenhormonen zu füttern ist dermaßen dumm ich würde euch meinen Hilfiger Gürtel auf die Wampe klatschen wenn ich euch in der Stadt über Ernährung reden höre.

    ok will sehendas du was mit nem Gürtel klatschen willst... scheinst sehr mutig zu sein... erst denken dann Schreiben! Du musst echt aufpassen ich bin noch relativ locker drauf aber es gibt in meinem Freundeskreis jungs fpr solche sätze wprden sie dir ne Gurke in den Hintern stecken oder andere dinge das nicht das erste nal das du Leute angreifst!!! Kass mich raten ast ne frsu zu hause sie hat das sagen ubd hier tobst du dich aus... süss :)


    In diesem Sinne... lass die Finger vom vielen Stoffen dad steht dir nicht hase bärrr Küsschen bis dennnnnnn

  • Werbung
  • Werbung
  • Was bist du für eine Witzfigur du fütterst deine Frau mit Medikamenten und bringst sie in damit in Gefahr und rechtfertigst dich, du bist in einer Position dass du dich hier über jeweilige Medikamente informieren hast aber anscheinend überhaupt keine Expertise diese Medikamente richtig zu benutzen und verhältst dich wie ein Möchtegern Gangsta, "wallah meine Freunde" du hast garkeine Freunde, du bekommst dein Leben nicht in Griff und bringst deine Freundin dazu ernsthaft Medikamente zu nehmen? Was du machst ist nicht schön zu reden und man sollte dich nicht mit Samthandschuhen anfassen oder das unterstützen du kannst garnichts - weder deine Ernährung noch deine Psyche aufrechterhalten und du mutest dir zu dein übergewichtige Freundin mit Medikamenten abzufüllen wovon du weniger Ahnung hast als von allem anderen ? Du nutzt ihre Verzweiflung aus, sonst würde man nicht so heftig in den Stoffwechsel einer Person eingreifen wollen damit du dich als "helfender/allwissender" vor ihr präsentieren kannst ala "ich kenn da was.."


    Du solltest dich hart schämen für deine niederträchtige und hinterhältige Persönlichkeit, solche Menschen wie du sind das letzte andere (verzweifelte) ihnen eine Person vorzugaukeln die ihnen helfen kann, obwohl du in deinem Leben Nichts geschissen bekommst, dafür bekommst du weder Mitleid oder sonstwas sondern nur saftige Verachtung, Menschen mit so einer Persönlichkeit sind dafür gedacht im Leben abartig zu scheitern, immer wieder auf die Fresse fallen ist dein Karma.

  • Werbung
  • MINDESTENS 1L Wasser pro 20kg Körpergewicht, wenn Sport ubd körperliche Aktivität noch dazu kommt kannst noch 1-2L dazugeben


    Bitte nimm Flohsamenschalen.


    Was heißt 1 große Portion Gemüse? Das bringt 0 außer Verdauungsstörungen... Man sollte über den Tag verteilt Gemüse essen.. Das gleiche gilt fürs trinken.


    Wie gesagt es liest sich nach ner LC Ernährung und ner Diät, da passt Quark einfach ned gut dazu, zudem ist mehr Zucker drin als in nem Thunfisch. Sie kann auch Casein nehmen von mir aus...


    Bei was hilft ihr der Riegel? Ps die Layenberger Produkte sind von der Qualität ned das gelbe vom Ei.


    Verbesser mal den Ernährungsplan und mach Sport... Wenn sie ned mal 6 Wochen Seilspringen aushält weiß ich auch ned weiter und dann noch T3 benutzen ist wohl n Witz.. Bringt 0 außer gesundheitliche Schäden. Man sollte erst mal was aus eigener Kraft und eigenen Willen leisten bevor man an "Helfer" denkt.

    Ok... Stabil

    • Offizieller Beitrag

    und dann noch T3 benutzen ist wohl n Witz.. Bringt 0 außer gesundheitliche Schäden

    Das ist so überhaupt nicht korrekt, im Gegenteil T3/T4 wäre mit das einzige Mittel was hier überhaupt etwas bringt, neben DNP.

    T3/T4 und DNP erhöhen den Grundumsatz, erfordern auch somit keine Körperliche Aktivität um Gewicht zu verlieren.

    Der Hauptunterschied bei beiden liegt darin das DNP keine Muskeln verbrennt so wie es T3 tut, was nicht für jeden schlimm sein muss.


    Davon abgesehen ist es natürlich besser eine optimale Ernährung zu haben und Sport zu treiben zzgl.

  • Werbung
  • Das ist so überhaupt nicht korrekt, im Gegenteil T3/T4 wäre mit das einzige Mittel was hier überhaupt etwas bringt, neben DNP.

    T3/T4 und DNP erhöhen den Grundumsatz, erfordern auch somit keine Körperliche Aktivität um Gewicht zu verlieren.

    Der Hauptunterschied bei beiden liegt darin das DNP keine Muskeln verbrennt so wie es T3 tut, was nicht für jeden schlimm sein muss.


    Davon abgesehen ist es natürlich besser eine optimale Ernährung zu haben und Sport zu treiben zzgl.

    Helfen tut es schon aber bei diesem Gewicht und kfa eher weniger, da müsste man sich einige Caps reinballern... Aber yo..

    Ok... Stabil

    • Offizieller Beitrag

    Helfen tut es schon aber bei diesem Gewicht und kfa eher weniger, da müsste man sich einige Caps reinballern... Aber yo..

    Stimmt so auch nicht, ich wüsste nicht in welchen Zusammenhang die Wirkung mit dem Gewicht steht....

    Ebenso stimmt es auch nicht das man sich "einige" Caps reinballern muss....

    Ich habe hier 25mg gelesen, das ist für eine Frau i.d.R. schon eine gute Dosierung, ich selbst nehme auch zwischen 25 und 50mg ED seit langem und mein Stoffwechsel arbeitet dadurch verbessert.

    Wir können diesbezüglich auch gern mal den Pumperherz96 fragen ich glaube seine Freundin und er nehmen auch etwas aktuell zusammen, beide meines Wissens nach unter 20mg, ja bei beiden wird Sport und Ernährung ziemlich stimmen. Beide werden aber den Stand haben einzuschätzen was das T3 ansich bringt und das bei kleiner Dosierung.

    Allgemein ist bei Übergewichtigen eigentlich das Mittel der Wahl immer T3, wenn ein Mittel hinzugezogen wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was bist du für eine Witzfigur du fütterst deine Frau mit Medikamenten und bringst sie in damit in Gefahr und rechtfertigst dich, du bist in einer Position dass du dich hier über jeweilige Medikamente informieren hast aber anscheinend überhaupt keine Expertise diese Medikamente richtig zu benutzen und verhältst dich wie ein Möchtegern Gangsta, "wallah meine Freunde" du hast garkeine Freunde, du bekommst dein Leben nicht in Griff und bringst deine Freundin dazu ernsthaft Medikamente zu nehmen? Was du machst ist nicht schön zu reden und man sollte dich nicht mit Samthandschuhen anfassen oder das unterstützen du kannst garnichts - weder deine Ernährung noch deine Psyche aufrechterhalten und du mutest dir zu dein übergewichtige Freundin mit Medikamenten abzufüllen wovon du weniger Ahnung hast als von allem anderen ? Du nutzt ihre Verzweiflung aus, sonst würde man nicht so heftig in den Stoffwechsel einer Person eingreifen wollen damit du dich als "helfender/allwissender" vor ihr präsentieren kannst ala "ich kenn da was.."


    Du solltest dich hart schämen für deine niederträchtige und hinterhältige Persönlichkeit, solche Menschen wie du sind das letzte andere (verzweifelte) ihnen eine Person vorzugaukeln die ihnen helfen kann, obwohl du in deinem Leben Nichts geschissen bekommst, dafür bekommst du weder Mitleid oder sonstwas sondern nur saftige Verachtung, Menschen mit so einer Persönlichkeit sind dafür gedacht im Leben abartig zu scheitern, immer wieder auf die Fresse fallen ist dein Karma.

    Komm lass dich ganz fest knuddeln ... ich schwöre auf dein zeh du hast langeweile was fpr ein film du machst hahah ... genieß das wetter...


    Du merkst nicht das du hier so einige angreifst habe dies schon oft mitbekommen und du brauchst nicht deinen tommy hilfiger Gürtel erwähnen kass dich auf ads untersuchen und jetzt ist bitte gut ok hast dich ausgetobt stehst auch in diesem thread im Mittelpunkt...

  • Werbung
  • Stimmt so auch nicht, ich wüsste nicht in welchen Zusammenhang die Wirkung mit dem Gewicht steht....

    Ebenso stimmt es auch nicht das man sich "einige" Caps reinballern muss....

    Ich habe hier 25mg gelesen, das ist für eine Frau i.d.R. schon eine gute Dosierung, ich selbst nehme auch zwischen 25 und 50mg ED seit langem und mein Stoffwechsel arbeitet dadurch verbessert.

    Wir können diesbezüglich auch gern mal den Pumperherz96 fragen ich glaube seine Freundin und er nehmen auch etwas aktuell zusammen, beide meines Wissens nach unter 20mg, ja bei beiden wird Sport und Ernährung ziemlich stimmen. Beide werden aber den Stand haben einzuschätzen was das T3 ansich bringt und das bei kleiner Dosierung.

    Allgemein ist bei Übergewichtigen eigentlich das Mittel der Wahl immer T3, wenn ein Mittel hinzugezogen wird.

    Dann bin ich ha nicht so so doof wie es hingestellt wird... außerdem hatte ich mir eine meining diesbezüglich eingeholt ...


    Werde dabn die ernöhrung ein wenig anpassen und mit ihr mal reden wegen Sport vauch veine po und 2x die woche joggen


    Wie ist deine Meinung zu dem Quark?? Den riegeln???

  • Wenn sie ned mal 6 Wochen Seilspringen aushält weiß ich auch ned weiter

    Mach mal Seilspringen mit Übergewicht, viele Grüße an deine Knie ein wunder das Sie 6 Wochen durchgezogen hatte!

    Bin in zwei Studios in einem Hardcore Gym gibt es nicht mal ein Laufband nur Crosstrainer und Fahrräder.

    In der Kette sieht man da auch nur schlanke joggen.

    Zu deinen T3 Ansichten sage ich mal nichts.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann bin ich ha nicht so so doof wie es hingestellt wird... außerdem hatte ich mir eine meining diesbezüglich eingeholt ...


    Werde dabn die ernöhrung ein wenig anpassen und mit ihr mal reden wegen Sport vauch veine po und 2x die woche joggen


    Wie ist deine Meinung zu dem Quark?? Den riegeln???

    Wie Barton sagt, nicht joggen oder sowas, das geht auf die Knie.

    Wetter wird schön kann ne Tour mit dem Bike machen.

    Momentan ist man ja etwas eingeschränkt, ansonsten halt viel schwimmen diesen Sommer (falls wir das dann mal dürfen)


    Naja Quark und Riegel sind sicherlich nicht optimal, aber man kann mit arbeiten.

    So lang die Erfolge da sind ist es doch vorerst ok.

    Wichtig ist eben erst mal das sie die Motivation nicht verliert und wenn sie mal richtig drin ist und bock hat kann man am Ende noch weiter optimieren.

    Sie ist ja auch keine Bodybuilderin oder so deswegen sehe zumindest ich es etwas lockerer.


    Man muss den Leuten halt auch immer etwas Luft lassen ansonsten sind sie ganz schnell wieder raus, die haben noch nicht so diesen Biss wie wir.

    Das merke ich auch immer wieder bei meinen "Soldaten" denen sage ich immer wir gehen es locker an kommen zusammen rein sehen was passt und wie es bei dir funktioniert machen unsere kleinen Fortschritte und am Ende wenn du siehst das es voran geht legen wir gemeinsam richtig los. Da sind sie dann auch immer Top motiviert.

  • Ich würde sie definitiv zum Sport motivieren, zB Krafttraining mit leichten Gewichten. Alles mit springen oder Stößen meiden.


    T3 kann man verwenden, besonderes wenn der Stoffwechsel einschläft, aber das sollte bei deiner Frau ihren Reserven eigentlich nicht der Fall sein...meine hat erst bei 60kg mit T3 angefangen, vorher alles natty gemacht (1,62m)


    Zu Quark usw: Quark kannst definitiv drin lassen wenn sie ihn verträgt, meine hat sich ne Zeitlang fast hauptsächlich von quark ernährt und hat ohne groß zu Hungern 35kg abgenommen ohne sport. Seit sie Sport macht, isst sie auch wieder normal und keine Probleme.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Stimmt so auch nicht, ich wüsste nicht in welchen Zusammenhang die Wirkung mit dem Gewicht steht....

    Ebenso stimmt es auch nicht das man sich "einige" Caps reinballern muss....

    Ich habe hier 25mg gelesen, das ist für eine Frau i.d.R. schon eine gute Dosierung, ich selbst nehme auch zwischen 25 und 50mg ED seit langem und mein Stoffwechsel arbeitet dadurch verbessert.

    Wir können diesbezüglich auch gern mal den Pumperherz96 fragen ich glaube seine Freundin und er nehmen auch etwas aktuell zusammen, beide meines Wissens nach unter 20mg, ja bei beiden wird Sport und Ernährung ziemlich stimmen. Beide werden aber den Stand haben einzuschätzen was das T3 ansich bringt und das bei kleiner Dosierung.

    Allgemein ist bei Übergewichtigen eigentlich das Mittel der Wahl immer T3, wenn ein Mittel hinzugezogen wird.

    Wie gesagt es wird sich schon leicht etwas bringen bei dem Gewicht aber bitte sei ehrlich..... Würdest du es tun?


    Bei den 2 stimmen halt die Grundsteine... Dann funktioniert das, ist logisch.


    Ich vergleiche es gerne mit den Testobubis ausm Gym. Ballern sich alles mögliche rein sehen aber aus wie ein verpickelter Lauch oder n Germknödel.



    Trinken ist halt sehr wichtig für viele Funktionen im Körper. Wenn sie kein Wasser trinken will kann sie ja ungesüßte Tees, Kaffee sowieso oder Bolero uÄ trinken.


    Finde thunfischsalat super. Nein, die Walnüsse sind wichtig, lass einfach mal den Quark weg und versuch es so, es haben halt viele Probleme mit MPs, wenn das ned der Fall ist lass ihn drin aber ein Versuch ist es wert.


    Es gibt auch bessere Riegel mit besseren Werten. Ich führe meinem Körper immer die beste Qualität zu die ich kriegen kann... Qualität macht Qualität, zudem schmeckt man es auch (kann man zB gut bei Eier oder Fleisch sehen).


    Motivation ist immer so ne Sache, ich finde es sowieso gut, dass du ihr dabei hilfst, ich finde es eher schade, dass sie da ned so mit zieht. Evtl eine Sportart suchen die ihr Spaß macht? Auch wenns,"nur" Tischtennis ist.


    Mach mal Seilspringen mit Übergewicht, viele Grüße an deine Knie ein wunder das Sie 6 Wochen durchgezogen hatte!

    Bin in zwei Studios in einem Hardcore Gym gibt es nicht mal ein Laufband nur Crosstrainer und Fahrräder.

    In der Kette sieht man da auch nur schlanke joggen.

    Zu deinen T3 Ansichten sage ich mal nichts.

    Gz an dein Hardcoregym. Es geht mir ned ums Seilspringen, wo du mit dem Knie recht hast yo für übergewichtige ist schwimmen zB am Besten. Mir geht es darum, dass sie ihr Ding ned durchzieht, sei es Sport oder Ernährung. Und meine Ansicht zu dem T3 haben anscheinend einige ned verstanden was ich damit meine.


    Wenn mir eh schon die Disziplin, Motivation und das Durchhaltevermögen fehlt, wieso gleich T3 usw nehmen? Ist wie wenn ich n Videogame anfange und im Tutorial cheatcodes brauche.

    T3 kann man verwenden, besonderes wenn der Stoffwechsel einschläft, aber das sollte bei deiner Frau ihren Reserven eigentlich nicht der Fall sein...meine hat erst bei 60kg mit T3 angefangen, vorher alles natty gemacht (1,62m)

    Just sayin

    Ok... Stabil

  • Stimmt so auch nicht, ich wüsste nicht in welchen Zusammenhang die Wirkung mit dem Gewicht steht....

    Ebenso stimmt es auch nicht das man sich "einige" Caps reinballern muss....

    Ich habe hier 25mg gelesen, das ist für eine Frau i.d.R. schon eine gute Dosierung, ich selbst nehme auch zwischen 25 und 50mg ED seit langem und mein Stoffwechsel arbeitet dadurch verbessert.

    Wir können diesbezüglich auch gern mal den Pumperherz96 fragen ich glaube seine Freundin und er nehmen auch etwas aktuell zusammen, beide meines Wissens nach unter 20mg, ja bei beiden wird Sport und Ernährung ziemlich stimmen. Beide werden aber den Stand haben einzuschätzen was das T3 ansich bringt und das bei kleiner Dosierung.

    Allgemein ist bei Übergewichtigen eigentlich das Mittel der Wahl immer T3, wenn ein Mittel hinzugezogen wird.

    Hey du hast Recht wir nutzen beide T3 allerdings beide 35mcg da wir das von Bellon nutzen.

    Meine Freundin hat eine Schilddrüsen Unterfunktion noch dazu nachgewiesen Lipödem und sie hat das ganze mit der Menge in den Griff bekommen. Die hat auch schon 50mcg T3 genommen aber bis auf das all ihre Kraft im Training weg war gab es davon keinen weiteren Effekt. Ich würde T3 immer niedrig dosieren ich merke die 35mcg schon sehr stark. Und ich bin jetzt echt keiner der sagt nimm von allem wenig ich gebe mir auch sehr hohe Dosierungen von manchen Sachen aber T3 sollte man nicht hoch dosieren hat mehr Nachteile als Vorteile.


    Ich weiß jetzt nicht ob es das war auf was du hinaus wolltest BEAST_DNA habe jetzt nur deinen Text gerade gelesen und den Rest Übersprungen ?.


    Lg

  • Werbung
  • Ich würde sie definitiv zum Sport motivieren, zB Krafttraining mit leichten Gewichten. Alles mit springen oder Stößen meiden.


    T3 kann man verwenden, besonderes wenn der Stoffwechsel einschläft, aber das sollte bei deiner Frau ihren Reserven eigentlich nicht der Fall sein...meine hat erst bei 60kg mit T3 angefangen, vorher alles natty gemacht (1,62m)


    Zu Quark usw: Quark kannst definitiv drin lassen wenn sie ihn verträgt, meine hat sich ne Zeitlang fast hauptsächlich von quark ernährt und hat ohne groß zu Hungern 35kg abgenommen ohne sport. Seit sie Sport macht, isst sie auch wieder normal und keine Probleme.

    Also ich bin ehrlich der Ernährungsplan der da oben gepostet wurde ist Müll so funktioniert keine Diät.


    Lg

  • Auf jedenfall danke du scheinst mich zu verstehen !


    Wie gesagt ich wiöö Ihr nur helfen und hwinge Sie zu nichts aber ab und zu mal auf die Peitsche ist nicjt verkehrt sonst bricht Sie ab !


    Also das t3 lasse och drin mit 25mg...


    Die Ernährung werde ich so umbasteln das nicht immer Quark drin ist sondern eher mal einen Salat mit oder ohne Fleisch...


    Morgens den Riegel auch minimieren , das bedeutet statt einen Riegel mal einen größeren Shake...


    Seilspringen muss mal sehen aber Soe hatte nach 6 Wochen so bisschen über schmerzen geklagt und dann auch damit aufgehört.


    Meine Idee ist anzufangen mit schnellen gehen und das dann halt öfter und wenn das funktioniert evtl das kombinieren mit moderaten tempo Joggen.


    Bauch Beine Po um mal bisschen Form zu bekommen :)


    Sollte, das alles nicht funktionieren gebe ich es an meinen Coach ab da ist Sie in besseren Händen als bei mir... :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mach das bitte sofort.

    Like dafür.

    Wenn ich richtig gelesen hab wird da gar nicht getrackt, Flüssigkeitszufuhr unter aller Sau, also alles Pi x Daumen. Wobei ich bezweifle auch dass dein Coach dass hinkriegt, ich meine du hast ja ziemlich wenig Ahnung dafür dass du gecoacht wirst/warst.

    Dann noch direkt zu Mitteln greifen wenn Grundgerüst nicht stimmt, huh wenn das nicht nach hinten geht.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Mach das bitte sofort.

    Bitte.

    Like dafür.

    Wenn ich richtig gelesen hab wird da gar nicht getrackt, Flüssigkeitszufuhr unter aller Sau, also alles Pi x Daumen. Wobei ich bezweifle auch dass dein Coach dass hinkriegt, ich meine du hast ja ziemlich wenig Ahnung dafür dass du gecoacht wirst/warst.

    Dann noch direkt zu Mitteln greifen wenn Grundgerüst nicht stimmt, huh wenn das nicht nach hinten geht.

    Wenns kein Coach Alex ist... ? Hoffen wir das beste

    Ok... Stabil

    • Offizieller Beitrag

    Mach das bitte sofort.

    Shizzo85 warst du nicht bei boogie im Coaching?

  • Werbung
  • Stell bitte wirklich die Ernährung um.


    Meine Freundin hat Lipödem also eine Krankheit die für ihr Gewicht verantwortlich ist . Das sind meist die Frauen die mega dicke Beine im Verhältnis zum Oberkörper haben für die wo es nicht wissen. Habe sie jetzt auch an die hand genommen sie ist jetzt von 93kg auf 1,63cm runter auf 65kg klar denken jetzt viele ist immernoch dick und klar hat sie hier und da noch paar Stellen was schwer mit der Krankheit ist auch alles weg zu bekommen aber ihre Beine passen jetzt zum Oberkörper die sehen aus wie bei einer normalen gesunden Frau und sie hat wirklich viel Muskulatur aufgebaut von den Kraftwerte steckt sie hier den ein oder anderen Weg der mit Stoff arbeitet wenn ich an einen bestimmten Thread denke. Sie ist bis auf t3 und Yohimbine natty. Also wenn man will schafft man alles. Wünsche euch da echt viel Erfolg.


    Lg