Sterling Knight GW501516

  • Werbung
  • Sterling Knight hatten wir vor kurzem meine ich, kennt keiner.


    GW und MK als Kapseln waren von Olympus(nur noch Restposten) und German Pharma gut. Liquids Sarms1 und Receptorchem, also immer die selbe Antwort auf die selben Fragen...


    Finger weg von Focused Nutrition und Centurion oder wie die heißen, die auch dieses Sasquatsch usw anbieten (mix).

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sterling Knight hatten wir vor kurzem meine ich, kennt keiner.


    GW und MK als Kapseln waren von Olympus(nur noch Restposten) und German Pharma gut. Liquids Sarms1 und Receptorchem, also immer die selbe Antwort auf die selben Fragen...


    Finger weg von Focused Nutrition und Centurion oder wie die heißen, die auch dieses Sasquatsch usw anbieten (mix).

    Dankeschön, weil mein Hund testet aktuell das GW von Sterling Knight. Er kann allerdings nicht sagen, ob es jetzt was bringt, oder ob das lediglich Einbildung ist

    Meisterdetektiv

  • Sterling Knight hatten wir vor kurzem meine ich, kennt keiner.


    GW und MK als Kapseln waren von Olympus(nur noch Restposten) und German Pharma gut. Liquids Sarms1 und Receptorchem, also immer die selbe Antwort auf die selben Fragen...


    Finger weg von Focused Nutrition und Centurion oder wie die heißen, die auch dieses Sasquatsch usw anbieten (mix).

    Centurion soll doch legit sein(?)

  • Werbung
  • Centurion soll doch legit sein(?)

    Weiß nicht obs Centurion war oder anderes lab, wenn ja mein Fehler.


    Jemand hatte aber mal das Sasquatsch vor kurzem und hatte iwie 10caps am tag keine Wirkung.


    AH kann sein das es das Immortal science war wie das lab hieß kA

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Weiß nicht obs Centurion war oder anderes lab, wenn ja mein Fehler.


    Jemand hatte aber mal das Sasquatsch vor kurzem und hatte iwie 10caps am tag keine Wirkung.


    AH kann sein das es das Immortal science war wie das lab hieß kA

    Immortal science ist sasquatch und das ist Müll kann ich bestätigen war von nellys.