Erfahrung mit Thun Biotech

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wenn auf ner Vial iwas von Thun sowie Bio steht, jag ich mir das nicht in den Körper xD


    Dachte erst Biotech"Usa" hat ne neue Geschmacksrichtung xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nunja, ich hab’s noch nie zuvor gehört, ist ein Schweizer Lab. Die Angebote sind aber sehr gut und In der Nachbarschaft möchte es scheinbar getestet werden. Schade, dass nur destruktive Antworten kommen.
    Es scheint in diesem Forum wird man grundsätzlich nur belächelt und verarscht, wenn man nicht 24/7 hier rumtollt. ?

    Klein Du Bist, Trainieren Du Musst!

  • Nunja, ich hab’s noch nie zuvor gehört, ist ein Schweizer Lab. Die Angebote sind aber sehr gut und In der Nachbarschaft möchte es scheinbar getestet werden. Schade, dass nur destruktive Antworten kommen.
    Es scheint in diesem Forum wird man grundsätzlich nur belächelt und verarscht, wenn man nicht 24/7 hier rumtollt. ?

    Liegt wohl eher dran das sie ersteren wenig Humor haben und zweitens wohl fast nur online gehen um nach Stoff zu fragen. Von dem her muss man sich dann nicht wundern. Und an den Reaktionen der Mitglieder sieht man ja das es nicht bekannt ist.


    Sonst würden Sie ihnen natürlich gerne helfen. Aber, das es keiner kennt, kommt eben der eine oder andere Spaß . War also von keinem böse gemeint im Gegenteil.


    Mike

  • Werbung
  • Jamei, ich für meinen Teil bin ein sehr humorvoller Typ.

    Nichtsdestotrotz wäre es mir lieber gewesen wenn die Antworten positiver ausgefallen wären ?


    Bleibt aber immernoch die Erfahrung der Nachbarschaft abzuwarten ?

    Klein Du Bist, Trainieren Du Musst!

  • Jamei, ich für meinen Teil bin ein sehr humorvoller Typ.

    Nichtsdestotrotz wäre es mir lieber gewesen wenn die Antworten positiver ausgefallen wären ?


    Bleibt aber immernoch die Erfahrung der Nachbarschaft abzuwarten ?

    Dann mal abwarten was die Nachbarschaft sagt, genau vielleicht hilft die ihnen weiter. Wie gesagt hier kann nicht jeder jedes Lab probiert haben und nicht jeder wechselt immer alle Labs durch. Einige bleiben bei einer Quelle wo wirkt und das war es.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung