Günstig und Gut Sarms?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Cardarine, Mk-677, LGD-140

    Aufbau oder Diät? Cardarine ist Diät und Ausdauer Sarm, MK für Masse...also passt nicht zusammen.


    Würde an deiner Stelle erstmal ne milde Osta Only Kur machen zum reinschnuppern. Mit Sarmcocktails als Anfänger fickst nur deine Pumpe und Psyche.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • überteuerte kacke, spende dem admin etwas oder engagiere dich, eventuell geb ich ein paar Tipps, ein Shop der auch sarms und pro Hormone hat die hier normal nicht so bekannt /verfügbar sind, ich muss mir genau überlegen an wen ich den raus gebe, eventuell kennt den ja der eine oder andere

  • überteuerte kacke, spende dem admin etwas oder engagiere dich, eventuell geb ich ein paar Tipps, ein Shop der auch sarms und pro Hormone hat die hier normal nicht so bekannt /verfügbar sind, ich muss mir genau überlegen an wen ich den raus gebe, eventuell kennt den ja der eine oder andere

    sprichst du jetzt von 7keto und curcumin?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aufbau oder Diät? Cardarine ist Diät und Ausdauer Sarm, MK für Masse...also passt nicht zusammen.


    Würde an deiner Stelle erstmal ne milde Osta Only Kur machen zum reinschnuppern. Mit Sarmcocktails als Anfänger fickst nur deine Pumpe und Psyche.

    Diät Mk-677 wollte ich dann für aufbau benutzen nachdem ich diese extra fett weck kriege

  • überteuerte kacke, spende dem admin etwas oder engagiere dich, eventuell geb ich ein paar Tipps, ein Shop der auch sarms und pro Hormone hat die hier normal nicht so bekannt /verfügbar sind, ich muss mir genau überlegen an wen ich den raus gebe, eventuell kennt den ja der eine oder andere

    wenn du bisschen extra info sagen würdest wäre das top!

  • Werbung
  • Werbung
  • ich mache sehr gerne mit und helfen so viel wie ich kann! ich möchte einfach mein körper nicht f*cken mit irgendein fake sarm oder sonnst was

    Dann kauf das was empfohlen wird(sufu).


    Keine Sorge, mit Wasser ohne Wirkstoff wirst deinen Körper nicht ficken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung