Möchte Anfangen mit Anabolika // Jedoch paar Fragen offen

  • Zuerst einmal möchte ich erwähnen das ich mir sehr bewusst bin das es sich hierbei nicht um was harmloses handelt und das Anabolika ziemlich viele Nebenwirkungen herbeirufen kann. Deshalb möchte ich mir erst einmal genauer Informieren bevor ich damit starte.


    Ich habe relativ eine sehr gute Genetik ich muss nicht viel trainieren um Muskel aufzubauen, ein Vorteil. Jedoch was bei mir ein Nachteil ist, ist mein Körpergewicht auch sehe ich im Vergleich zu meinem Alter noch relativ Jung aus, was mich leider auch ein wenig stört.


    Was ich erreichen möchte mit Anabolika:

    - Mein Gewicht um ca 20-30% erhöhen / Mehr Masse

    - Mehr Muskeln & bessere Definition


    Meine offenen Fragen und Bedenken:

    Ich wollte mit Trenbolon starten jedoch habe ich gelesen das Trenbolon zu den stärksten Steoriden gehört, weshalb ich doch nicht auf Trenbolon zurückgreifen werde.

    Ich möchte nur eine kurze Kur machen, danach mind. 6 Monate - 1 Jahr keine Kur mehr machen, jedoch weiss ich nicht ob da sich überhaupt eine Kur lohnt, deshalb habe ich mir jetzt einen Account erstellt um hier nachzufragen.

    Ich möchte möglichst gut verhindern das mir Brüste wachsen oder das meine Hoden schrumpfen oder das ich halt andere Nebenwirkungen bekomme, was kann ich dagegen tun um dies vorzubeugen und welches Steoride/Anabolika würdet ihr mir empfehlen?

    Und ist es wahr das Tabletten mehr Nebenwirkungen haben als wenn man es spritzt?


    Ich bedanke mich an jeden der sich die Zeit nimmt und mir einige Fragen beantworten kann.

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du widersprichst dir etwas ....

    Du baust gut Muskeln auf aber das Gewicht ist das Problem? Wenn so gut aufbaust steigt das Gewicht.


    Du hast 0 Daten von dir abgeben ... zb ein hoher Kfa kann für erhöhte Östrogenwerte sorgen ... die Hoden können schrumpfen da der Körper ja kein eigenes Testo mehr herstellt.


    Das Orale Sachen mehr auf die Leber gehen ist richtig. Das müsste dir ein Chemiker erklären warum wieso und überhaupt.

  • Werbung
  • Erste Kur Testosteron ... generell würde ich keine anders Steroids fahren ohne Testosteron.

    Brüste wachsen dir nicht von heute auf morgen ... würde einfach nach 4-6 Wochen ein Blutbild machen und dein östro wert checken

    Am besten Blutbild mit Testosteron und östro Bestimmung schon vor der Kur

    6 Monate ist ein guter Zeitraum für die erste Kur testo e mit 250mg e5d das ist die Einsteiger Dosierung

    Von Tabletten würde ich die Finger erstmal lassen, denn die gehen ziemlich auf die Leber

    Wenn du eine wirklich so gute Genetik hast wird dich das bisschen testo schon ein gutes Stück pushen ... erwarte keine Wunder, Steroide sind leistungssteigernd und nicht unsterblich machend

  • für die Kur würde ich tamox bereithalten, falls du juckende Nippel oder so bekommst ... such dir ne vernünftige Bezugsquelle für deinen Stoff, hier im Forum findest genug Hinweise wo ohne groß fragen zu müssen ... Ernährung sollte natürlich schon deinem Ziel entsprechend angepasst sein

  • Werbung
  • 1. Hodenschrumpfen kannst du nicht wirklich verhindern.


    2. Erste Kur Testosteron


    3. Mind 20- 25 Wochen


    4. Halte dir deine aromatase Inhibitoren bereit die verhindern das dir titten wachsen für den Fall der Fälle.


    5. Kurze kuren sind Unsinn.


    Das müsste deine Fragen beantworten wenn noch was offen ist kannst du gerne detailierter Fragen.

  • Ich Klinke mich mal mit ein.


    Erstmal kein Tren sondern Testosteron da dann den das Test E alle 5 Tage deine Dosierung. Für den Anfang reicht da bei dir mit Sicherheit 250mg. Zum Thema Nebenwirkung an sich kann dir keiner was dazu sagen der eine bekommt die der andere nicht selbst bei so geringen Mengen kann es vor kommen das du der ein runter tausend bist der der alles abbekommt von Akne bis hin zu Gyno und Haarausfall. Da musst du dich mit abfinden das die Möglichkeit besteht sie jedoch gering ist aber nicht bei null liegt.


    Das Schrumpfen der Hosen kannst nicht verhindern die werden kleiner wie viel kleinere kann dir auch hier niemand sagen da deine Hoden für die Testosteron Produktion verantwortlich sind produzieren diese nicht wenn von außen was kommt.


    Und mach deine Kur mindesten 6 Monate.

  • Werbung
  • Wurde alles gesagt.


    Und Tren only erste Kur? Viel Spaß mit Impotenz, Aggros, Schlaflosigkeit, Schwitzen, und ner absolut platten Achse.


    Lies dich erstmal ein, informier dich etc. Hier wird dir keiner die ganzen Basics beibringen und dich coachen umsonst, ansonsten wenn du keinen Bock hast dich um iwas zu kümmern such dir nen Coach und zahl dafür, dann brauchst nur zu tun was er sagt und selbst nicht nachdenken.


    Und zu deinem Gewicht etc: wenn du nicht richtig fressen kannst, wird dir kein Roid der Welt helfen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also nachdem ich deinen Text gelesen habe, mein persönlicher Tipp: Lass die Finger von Steroiden in jeglicher Form und geh erstmal ein paar Jahre regelmäßig ins Gym ?

    Das hilft ihm jetzt nach 6 Monaten bestimmt weiter...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung