Urin schäumt mal mehr mal weniger

  • Hey Leute mal ne frage mein Arzt hatte mir beim letzten Bluttest schon mal gesagt das ich etwas zu viel Eiweiß im Köper habe konnte er durch irgendwelche Parameter sehen. Jetzt ist mir aufgefallen das seit knapp 2 Wochen mein Urin mal mehr und mal weniger am schäumen ist.


    Laut dem Internet ist das ja nicht so gut könnte was mit der Niere zu tuen haben.


    Andersrum ich konsumiere ja auch noch ne ordentliche Menge an Eiweiß 350g am Tag und hab noch zusätzlich 750mg Testo die Woche und 550mg Nadrolon die Woche im System + die ganzen Standard Supplemente Creatin etc.


    Sollte man das doch ernst nehmen?

  • Werbung
  • Ist bei mir auch so, besonders in Zeiten wo ich mal mehr Protein konsumiere oder weniger trinke. Das Protein muss ja iwo hin was nicht genutzt wird, belastet halt die Niere unnötig aber solange du nicht andere Risikofaktoren hast und genug trinkst, sollte das kein Problem sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist bei mir auch so, besonders in Zeiten wo ich mal mehr Protein konsumiere oder weniger trinke. Das Protein muss ja iwo hin was nicht genutzt wird, belastet halt die Niere unnötig aber solange du nicht andere Risikofaktoren hast und genug trinkst, sollte das kein Problem sein

    Ich trinke eigentlich recht viel rein Wasser sind das 5L, 2 davon alleine im Training dann kommt noch sowas wie Kaffee, Monster und Shake hinzu.


    Glaube jetzt nicht das ich andre Risikofaktoren haben.

  • Werbung
  • Probier es doch mal :D.. ne Spaß denke du brauchst dir keine Sorgen machen, hatte auch Probleme mit den Nieren laut Krankenhaus wäre ich kurz vorm abnippeln gewesen Ernährungsumstellung Blabla... Überweisung zum Facharzt, blutabnahme Urin Probe alles sei herum Gespräch offene Karten gelegt Arzt sagt alles in Ordnung top Werte etwas erhöht.. mehr Muskeln mehr Eiweiß mehr Abbau Produkte. Hatte nur ne Nierenbecken Boden Entzündung... brauchst dich nicht verrückt machen, wenn was mit den Nieren nicht stimmt werden die sich schon bemerkbar machen wie zbs schmerzen, Blut im Urin usw...