teamroids Paratropin

  • Hey freunde es wurde folgendes bestellt.


    [/URL]



    Kontakt war sehr freundlich und schnell. Versand dauerte etwa vom Geldeingang bis zum Empfang vom Päckchen ca 9 Tage Versand erfolgt innerhalb von der EU.

    Päckchen war gepolstert unauffällig keiner der Ware war beschädigt was die netten Herren mir noch bereitgestellt haben war ein Promocode den ich mit Freunden teilen könnte 15% auf alles der lautet Familie folgendermaßen DE15



    Ich werde ein Bluttest von dem HGH Paratropin machen und weiteres berichten



    Liebe Grüße euer Joe76

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin mal mit dabei. Finde es aber immer seltsam, wenn man bei einer neuen Seite bestellt, und dann direkt das halbe Sortiment inklusive HGH auf dem Pic ist...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • nice jetzt kommen die shop vorstellungen schon direkt mit % :) Boss oh sorry Joe76 kannst nicht labanalyse klar machen?

    Die 3 Shop Vorstellung nur wieder keine gratis Vials :( . Hätte wir damals nicht so auf die Kacke gehauen gäbe es Vials gratis, Para wäre was. Ach 15% mit Freunden und 10% bekommt der Herr des Hauses. Zumindest wirkt Para-Pharma ganz gut nur ist es eben teurer als die üblichen Verdächtigen. Dafür haben Sie den einen oder andern Mix.

    Ja sieht sehr beschädigt aus die Ware da ist so Promo Code auch Pflicht. Alles kaputt.


    Aber EQ 500 wäre schon was :)


    Mike

  • Werbung
  • Was bedeutet beim Versand ca. 9 Tage ? :/:-thumb2-:



    Können Sie von dem GH auch mal Fotos der Flaschen zeigen ?


    Dank und Gruß

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich ignoriere Mal die falschen Anschuldigungen und habe hier bessere Bilder von dem Paratropin was ich auch nicht verstehe ein Promocode hilft dich der Community dann will man helfen und bekommt solche Aussagen an den Kopf geworfen.





    Liebe Grüße euer Joe76

  • Vielen Dank für Deine Mühen !


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nur weil eine Seite hier im Forum noch nicht aufgetaucht ist, muss sie deswegen nicht neu sein. Team Roids ist zuverlässig und existiert schon lange genauso wie Para Pharma.

    Ein Kollege hat dort vor 1 1/2 Jahren regelmäßig bestellt. Para Pharma, Dragon und anderes. Etwas teurer, aber zumindestens die Injects waren zuverlässig...

  • Ein Update aus meiner aktuellen Bestellung.


    Promocode ist laut Admin immernoch aktiv mit DE15 spart ihr 15%


    Zum Bluttest bin ich leider noch nicht gekommen was ich sagen kann es wirkt alles wie es soll.


    Euer Joe




  • Werbung