Wer ist den alles hier?

  • Ich verliere hier echt den Überblick.


    Wer hat denn hier den schon an Wettkämpfen teil genommen?


    Und was habt Ihr für Erfolge (Plätze) erreichet?


    Bild wäre nicht schlecht!

    Gruß
    Black Cat


    "Carpe Diem"

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi


    Da hast du recht, wenn ich nicht ziemlich aufpasse verlier ich den Überblick.
    Aber die Wettkämpfer sind ja vorwiegen in den entsprechenden Foren und dann muß man ja auch noch unterscheiden zwischen ehemalige, pausierende und aktive.
    Ich weiß aber nicht ob es Sinn des Forums ist darüber eine Statistik zu führen.
    Für dich ist erstmal Lioni als Aktive interessant, denn sie ist unter anderem auch wegen dir wieder aktiv im Forum geworden.
    Frag sie mal die entsprechenden Dinge aber Bitte im Forum und nicht über PM damit alle etwas lernen können! :lol:
    Frauen und Bodybuilding ist eine sensibelles Thema und Lioni hat das, als Deutsche Meisterin, super im Griff!
    Achte einfach etwas darauf wer über Wettkämpfe schreibt, dann merkst du schon wer ein aktiver ist.
    Dazu kommen noch die anonymen Wettkämpfer die sich nicht outen, davon gibt es ein paar!


    Gruß von Tribu

  • Werbung