Monk Fruit / Mönchsfrucht als Süßstoff

  • nutzt jemand von euch Mönchsfrucht (Luo Han Guo fruit extracts) zum süßen? Soll 0kcal haben und vom Geschmack angenehmer als Stevia sein. 200x süßer als Zucker...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ne noch nicht probiert. Birkenzucker ist meine Wahl. Hat die Süsskraft von Haushaltszucker, bei halb soviel Kalorien, wird insulin unabhängig verstoffwechselt und ist natürlichen Ursprungs. Diabetiker geeignet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Karim100


    Bin vor 3 Monaten kalt raus, hatte vorher ua t3 und Tren drin. Erhoffte mir davon eine Unterstützung des Stoffwechsels. Bin der Meinung ist auch wirklich so. Normal hätte ich in den 3 Monaten noch mehr Form eingebüßt. Durch high carb konnte ich die Intensität halte und hab ca. 2kg zugelegt, Form ist schon deutlich schlechter. Allerdings ausgehend von einer relativ leanen Sommerform. Letztes Jahr hatte ich Kraft,Form und Gewichtseinbruch im selben Zeitraum. Also geschadet hat 7keto auf keinen Fall.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Luo han guo? Kenn ich nur getrocknet in ner Suppenmischung aus dem Asialaden, wo alle Zutaten drin sind und man das Zeig dann kochen muss nach Rezept. War nicht mein Fall xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 7 Keto soll auch Alzheimer Demenz vorbeugen. Ist doch tröstlich ;)


    Kalt raus? Wohl was Ernstes. Wie auch immer, gute Besserung vom mir!

    Beruhigend. Hab mich schon gewundert warum ich in letzter Zeit meine Termine so gut im Blick hab. Besten Dank, nix ernstes nur zum chillen.

    Sie sind off komplett raus ?

    Ja, 3 Monate sind bald um und das 7keto neigt sich dem Ende....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung