ÜBER 18 JAHRE HAFT Die weltweit größte Steroid....

  • Krass, der Kopf der Bande bekommt 5 Jahre, nur der bodybuilder bekommt die längeste Haftstrafe.

    Heißt also wenn ich alles organisiere Leute einstelle zum kochen das Geld aber auf mein Konto geht sind dir Köche diejenigen dir gefickter sind als ich. Obwohl ich organisieren?! Komisch, vielleicht nur weil er mehr Muskeln hatte als die anderen.

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn ich mal richtig zusammengerechnet habe - und die zahlen in dem bericht sind bestenfalls ungenau - geht es hier um ein finanzvolumen von knapp 140 mio über einen zeitraum von zehn jahren. wären also nach abzug der investitionen etwa 20 mio pro nase gewinn. bei der aussicht auf fünf jahre knast ist das eigentlich keine schlechte bilanz.

    wobei: klimpergeld im vergleich zu ackermann, lagarde und konsorten - und verurteilt wurde von denen keiner.

  • Werbung
  • wenn ich mal richtig zusammengerechnet habe - und die zahlen in dem bericht sind bestenfalls ungenau - geht es hier um ein finanzvolumen von knapp 140 mio über einen zeitraum von zehn jahren. wären also nach abzug der investitionen etwa 20 mio pro nase gewinn. bei der aussicht auf fünf jahre knast ist das eigentlich keine schlechte bilanz.

    wobei: klimpergeld im vergleich zu ackermann, lagarde und konsorten - und verurteilt wurde von denen keiner.

    Das Strafverfahren gegen Ackermann wurde gegen Geldauflage eingestellt (Zahlung eines Betrages in Höhe von 3,2 Mio EUR). Fand ich schade! Aber solche Herren gehen nur selten in den Knast. Da muss man schon Präsident vom FC Bayern München sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung