Leoknidas stellt sich vor

  • Moin moin ihr lieben


    mein Name ist Alex ich bin 27 Jahre alt und komme aus Braunschweig.


    ich trainiere seit 2015 und bin mit 65 Kilo und ca 15% kfa auf 1,84 cm an die Gewichte gegangen.
    es hat nicht lange gedauert bis ich Lust darauf bekommen habe zu unterstützen. Also habe ich 2016 los gelegt. Leider erstmal ziemlich blauäugig ohne Ahnung davon zu haben. Ich habe mir viel von den falschen Leuten angehört. Was sich eher negativ auf meinen kfa und auf die Gesundheit ausgewirkt hat. Bis ich mich 2018 dafür entschieden habe mich coachen zu lassen.

    Mittlerweile bin ich bei 87 Kilo und einen momentanen kfa von 10 % ich trainiere im 4er Split im HIT.


    Im Forum lese ich schon seit Jahren und habe jetzt auch die Lust hier im Forum zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen usw


    das war’s dann erstmal von meiner Seite

    Habt ein schönes Wochenende ✋?
    lg Alex

  • Werbung
  • Werbung
  • Das wird auf jeden Fall lustig. -guenni-


    Von Roids verstehe ich nichts, aber wir haben hier viel Sachverstand versammelt. Dein Namensvetter Leonidas, der auch einen YT Channel betreibt, kann Dir sicher das eine oder andere mal einen guten Tipp geben.

  • Werbung
  • Herzlich willkommen.


    Das wird auf jeden Fall lustig. -guenni-


    Von Roids verstehe ich nichts, aber wir haben hier viel Sachverstand versammelt. Dein Namensvetter Leonidas, der auch einen YT Channel betreibt, kann Dir sicher das eine oder andere mal einen guten Tipp geben.

    Habe gestern irgendwo ein Bild von dem gesehen der hält so viel Wasser denke nicht das sein Herz das noch ewig mitmacht.


    Lg

  • Werbung
  • Willkommen und Spaß sag ich mal einfach...obwohl ichs scheiße finde wenn man jemand mal kennt dann unter neuem Namen als neuer Mensch anzufangen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung