Die stärksten Steroide

  • Hallo :hh:


    Ich wollte mich mal erkundigen, wie das bei euch denn so war. Was habt ihr so ausprobiert, was hat in welcher Dosierung und Zeit die meisten Erfolge gebracht, aber auch ganz wichtig, was hat für euch die meisten Nebenwirkungen mit sich gebracht und wie seid ihr dagegen vorgegangen?

    Ich finde das Thema recht interessant, da ja jeder Körper irgendwo anders ist und mit bestimmten Komponenten besser, oder schlechter klar kommt.

    Ich würde mich sehr über regen Erfahrungsaustausch freuen :-thumb2-:


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ausprobiert vieles ,auch unzählige Labs aber Das potenteste waren 1500 testo e 1000 Tren a 500 Deca ,ich glaub irgendwas orales war auch noch dabei.


    Bekomme keine besonderen Nebenwirkungen aber die Kurzatmigkeit und das fertig sein war schon ordentlich ,haste halt trotzdem durchgezogen:kk:


    Womit ich garnicht klarkomme ist boldenon ,ganz egal in welcher Dosierung ,Reagier da extrem empfindlich drauf.

  • Werbung
  • Ausprobiert vieles ,auch unzählige Labs aber Das potenteste waren 1500 testo e 1000 Tren a 500 Deca ,ich glaub irgendwas orales war auch noch dabei.


    Bekomme keine besonderen Nebenwirkungen aber die Kurzatmigkeit und das fertig sein war schon ordentlich ,haste halt trotzdem durchgezogen:kk:

    Das sind mal schon echt ordentliche Mengen ^^

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ausprobiert vieles ,auch unzählige Labs aber Das potenteste waren 1500 testo e 1000 Tren a 500 Deca ,ich glaub irgendwas orales war auch noch dabei.


    Bekomme keine besonderen Nebenwirkungen aber die Kurzatmigkeit und das fertig sein war schon ordentlich ,haste halt trotzdem durchgezogen:kk:


    Womit ich garnicht klarkomme ist boldenon ,ganz egal in welcher Dosierung ,Reagier da extrem empfindlich drauf.

    Mein lieber Scholli 8-]

  • Werbung
  • Werbung
    • M1T. 5mg ed. Brachte ca 8 kg Muskelmasse in 6 Wochen. Knallroter Kopf, extreme Müdigkeit, ca 30 kg plus im Bankdrücken
    • Superdrol 10 mg ed. Wie M1T, bringt aber 40 kg Bankdrücken in 8 Wochen. Hinterher ist man zu müde zum trainieren. Fühlt sich an, als hätte man Rattengift gefressen. Gute Optik, aber besser war:
    • Ostarine 20 mg ed. Hervorragende Optik. Leider Kopfschmerzen.
    • Dianabol 10 mg ed. Man fühlt sich gut und wird stärker. Ist wie eine TRT, wo man sich insgesamt besser fühlt. + 30 kg Bankdrücken keine. Kann man dauerhaft nehmen. Dianabol ist ein Stärkungsmittel für Jung und Alt und sollte in keiner Hausapotheke fehlen.
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • M1T. 5mg ed. Brachte ca 8 kg Muskelmasse in 6 Wochen. Knallroter Kopf, extreme Müdigkeit, ca 30 kg plus im Bankdrücken
    • Superdrol 10 mg ed. Wie M1T, bringt aber 40 kg Bankdrücken in 8 Wochen. Hinterher ist man zu müde zum trainieren. Fühlt sich an, als hätte man Rattengift gefressen. Gute Optik, aber besser war:
    • Ostarine 20 mg ed. Hervorragende Optik. Leider Kopfschmerzen.
    • Dianabol 10 mg ed. Man fühlt sich gut und wird stärker. Ist wie eine TRT, wo man sich insgesamt besser fühlt. + 30 kg Bankdrücken keine. Kann man dauerhaft nehmen. Dianabol ist ein Stärkungsmittel für Jung und Alt und sollte in keiner Hausapotheke fehlen.

    ein Glück habe ich eine sehr gut ausgestattete Haus APO :D

  • Werbung
    • M1T. 5mg ed. Brachte ca 8 kg Muskelmasse in 6 Wochen. Knallroter Kopf, extreme Müdigkeit, ca 30 kg plus im Bankdrücken
    • Superdrol 10 mg ed. Wie M1T, bringt aber 40 kg Bankdrücken in 8 Wochen. Hinterher ist man zu müde zum trainieren. Fühlt sich an, als hätte man Rattengift gefressen. Gute Optik, aber besser war:
    • Ostarine 20 mg ed. Hervorragende Optik. Leider Kopfschmerzen.
    • Dianabol 10 mg ed. Man fühlt sich gut und wird stärker. Ist wie eine TRT, wo man sich insgesamt besser fühlt. + 30 kg Bankdrücken keine. Kann man dauerhaft nehmen. Dianabol ist ein Stärkungsmittel für Jung und Alt und sollte in keiner Hausapotheke fehlen.



    ??. No words

  • Werbung
  • Warum kommst du mit bolde nicht klar? Blutdruck oder was?

    Ich kann von mir nur sagen, Boldegrippe.


    Geht auch nicht mehr weg, 3 Wochen lang neongelbe wichse gerotzt und gehustet, dachte ich verrecke. Kam gut bei nem Lagerjob wo man Badewannen usw kommisioniert.


    Was meine beste Knallstoff Erfahrung war: ganz klar Tren.


    Teste jetzt mal Trest/Ment aus, man lebt ja nur einmal. Mal sehen wie das so ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1-2 Wochen aushalten heftig trainieren dann gehts.. man kann sich auch anstellen ?

    Bei mir gings nicht weg. Immer wenn ich dachte werd wieder gesund hats doppelt so reingehauen, besonders nach den Injektionen. Nach 3 Wochen hab ich abgesetzt und weitere 1-2 Wochen hats gedauert bis alles weg war.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer Probleme mit bolde Grippe hat, sollte mal Kalium dazu nehmen. Kalinor aus der apo. Zwei kapseln am Tag. Hatte damit nie Probleme mit bolde Grippe. Hab mal bolde ohne Kalium genommen und schwups Grippe.