Was erzählt ihr eurem Arzt

  • Moin,


    Mal rein interessehalber in die Runde gefragt.

    Was erzählt ihr eurem Hausarzt wenn ihr Probleme durch z. B. Nebenwirkungen bekommt oder mal einen Abszess?


    Die reine Wahrheit oder kann es sein das durch selbstverschuldete Probleme die Krankenkasse nicht zahlt?


    Hat schon einer negative Erfahrung gemacht?


    Gruß

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Arzt ist nicht dumm und hat Schweigepflicht. Wenn ein Arzt Probleme macht such dir einen anderen.

  • Werbung
  • Einfach 100% ehrlich sein ob er dir jetzt Medikamente gegen die Nebenwirkungen verschreibt oder nicht liegt beim Arzt selbst manchen stört es nicht die anderen weigern sich zu helfen aber irgendwie jemanden was sagen darf der Arzt nicht.

  • ....den einzigen Abzess den ich je hatte hat das "medizinische Fachpersonal" gespritzt...:-thumb2-:


    Ist auf jeden Fall ein zweiseitiges Schwert mit offenen Karten zu spielen.....da wenn Dein Hausarzt eingeweiht ist .....ist es nicht selten, das Hausärzte Dir mitteilen werden: "kommt alles vom "Stoff""


    Kopfweh....Testo....Bauchweh ...Testo.....etc....zumindest ist solch Diagnose recht schnell gestellt........und passt vielen Quaksalbern gut in ihren Kram....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • PS: Die Krankenkasse ...hat so weit ich weiß...die Möglichkeit bei Selbstverstümmelung die Zahlung zu verweigern....in wie weit das nun auf einen Spritzenabzess zutreffen könnte müsste man klären.....


    es kommt natürlich drauf an was dein Hausarzt auf die Abrechnung schreibt....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ich hab meinem alles offen erzählt. Helfen tut er mir überhaupt nicht, zeigt mir auch ziemlich, dass er mich deshalb nicht mehr mag. Vorher als ich wegen was anderem da war hat er noch Smalltalk gemacht und sich für den Privatpatienten viel Zeit genommen. Naja ich geh demnächst zu nem anderen. Aber verraten darf er nix, also egal.

  • Werbung
  • PS: Die Krankenkasse ...hat so weit ich weiß...die Möglichkeit bei Selbstverstümmelung die Zahlung zu verweigern....in wie weit das nun auf einen Spritzenabzess zutreffen könnte müsste man klären.....


    es kommt natürlich drauf an was dein Hausarzt auf die Abrechnung schreibt....

    Gut da würde ich dann sagen wenn ich nen Abszess habe kommt von Vitamin D3 glaube das kann man als inject einfach so kaufen

  • Werbung
  • Gut da würde ich dann sagen wenn ich nen Abszess habe kommt von Vitamin D3 glaube das kann man als inject einfach so kaufen

    Denke nicht das es um frei verkäuflich geht oder nicht....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • PS: Die Krankenkasse ...hat so weit ich weiß...die Möglichkeit bei Selbstverstümmelung die Zahlung zu verweigern....in wie weit das nun auf einen Spritzenabzess zutreffen könnte müsste man klären.....


    es kommt natürlich drauf an was dein Hausarzt auf die Abrechnung schreibt....

    Js genau. Das ist die Frage... Irgendwas wird ja der Krankenkasse mitgeteilt. Wieviel Infos bekommen die denn vom. DOC? Das würde mich ja mal interessieren.


    Bei Medikamenten bezgl. mancher Nebenwirkungen könnte ich verstehen warum der Arzt sich querstellt...... Nee, eigentlich nicht. Der muss einem doch helfen wenn man gesundheitliche Probleme hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich war bei meiner Hausärtztin und wolle Restzept für mein Blutdruck medi für meine Salbe und für arimedix.

    Das sagt die Schwester Herr ....wegen der Salbe müssen sie noch mal zur Ärztin rein.

    Ich so ok ?

    Sie dann gefragt was wollen sie Herr .... ich so,arimedix will ich,hab ich früher von meinem Arzt bekommen wegen gyno und so ?? sie(russin) herrrr .... isst Krebs Medikament welche Arzzzt schreiben das bei gynekomastie,ich kann nix geben das.

    Sie müssen zum gYnekologen ?

    Ich so,ciao

  • Selbstverschuldet reicht nicht aus. Link:


    https://www.gesetze-im-internet.de/sgb_5/__52.html


    Wer jetzt denkt: Hm, Doping ist doch strafbar.


    Nö, der Eigenkonsum im Amateursportbereich ist erlaubt.


    Kriminalisiert wird jedoch der Besitz, Erwerb etc. nicht geringer Mengen.


    Die Legalität für geringe Mengen gilt aber nur für den Eigenkonsum.


    Der Handel etc. ist komplett strafbar!


    Stoffen an sich ist also erlaubt!


    Wenn das nicht so wäre, wäre ich nicht hier im Forum!

  • Werbung
  • Denke nicht das es um frei verkäuflich geht oder nicht....

    Also soweit ich weiß kannst du D3 als Injektion holen und muss das auch intramuskuläre spritzen. So jetzt hast von Testo nem Abzess willst das aber nicht deine Arzt sagen das du Testo nimmst oder sonnst ein Roid. Dann würde ich ihm sagen hab mir Vitamin D3 gespritzt und jetzt nen Abszess glaube da macht die Krankenkasse kein Problem.

  • Werbung
  • Geh lieber mal zum Gynäkologen, der kennt sich mit Östrogen bestimmt aus. Ich hoffe du hast die Überweisung gleich mitgenommen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ärzte wollen mit Stoffern im Regelfall nichts zu tun haben. Das liegt in erster Linie daran, dass sie sich mit der Materie nicht so gut auskennen. Würde mir das gut überlegen nen Hausarzt einzuweihen, wenn er sonst gut ist.

    Bei sowas dann lieber ins Krankenhaus und dort reinen Tisch machen... Aber muss jeder selbst entscheiden. Passieren kann einem durch die Wahrheit in dem Falle nichts. Zumindest nicht rechtlich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Geh lieber mal zum Gynäkologen, der kennt sich mit Östrogen bestimmt aus. Ich hoffe du hast die Überweisung gleich mitgenommen.

    Digger ich wollte nur ari haben wegen deca und Testo,hab keine gyno Probleme oder Anzeichen,jedenfalls bis jetzt.

    Wollte es doch nur vom Arzt verschreiben bekommen ??

  • Digger ich wollte nur ari haben wegen deca und Testo,hab keine gyno Probleme oder Anzeichen,jedenfalls bis jetzt.

    Wollte es doch nur vom Arzt verschreiben bekommen ??

    Hab dich doch nur auf den Arm genommen, von wegen du sollst zum Gynäkologen = Frauenarzt :)


    Meiner wollte mir auch nichts gegen Östrogen verschreiben. Kann man jetzt drum streiten inwieweit es besser wäre es zu verschreiben. Eigentlich sind sie ja da um zu helfen. Wenn man schon die Eier sagt und dem Arzt sagt was man da macht, sollte er einen wenigstens dabei unterstützen die Gesundheit zu überwachen. Ich denke die da würden sich einige NWs vermindern oder abhalten lassen. Aber naja...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • PS: Die Krankenkasse ...hat so weit ich weiß...die Möglichkeit bei Selbstverstümmelung die Zahlung zu verweigern....in wie weit das nun auf einen Spritzenabzess zutreffen könnte müsste man klären.....


    es kommt natürlich drauf an was dein Hausarzt auf die Abrechnung schreibt....

    wieso kann doch auch von diesem Vitamin Zeug zum spritzen kommen was alles frei Verkäuflich in der Apotheke zu erwerben ist

  • Hab dich doch nur auf den Arm genommen, von wegen du sollst zum Gynäkologen = Frauenarzt :)


    Meiner wollte mir auch nichts gegen Östrogen verschreiben. Kann man jetzt drum streiten inwieweit es besser wäre es zu verschreiben. Eigentlich sind sie ja da um zu helfen. Wenn man schon die Eier sagt und dem Arzt sagt was man da macht, sollte er einen wenigstens dabei unterstützen die Gesundheit zu überwachen. Ich denke die da würden sich einige NWs vermindern oder abhalten lassen. Aber naja...

    ja wie vorher schon gesagt,Manche Ärzte habe wirklich keine Ahnung von Stoff und auch was hilft um nw zu verhindern,die sind einfach auf einem alten Wissensstand und haben da such kein Interesse dran.

    Bevor sie was falsches machen machen sie lieber nix ???‍♂️

  • Werbung
  • mein hausarzt weiss nichtmal was hgh ist

    meine Hausärztin meinte bei einem früheren BB das es nicht gesund sein kann so einen hohen östro und Testo wert zu habe... habe ihr gesagt das östro drücke ich ja deshalb bin ich hier?... dann hat sie gefragt ob ich das Zeug in pulverform nehme.. dachte jetzt die meinte koks da meinte ich gelegentlich mal beim Feiern meinte sie aber nimmt man das nicht regelmäßig? Ich so naja wenn man ein Drogenproblem hat mit Sicherheit sie was ? Ich was ? ??

  • Werbung