Was erzählt ihr eurem Arzt

  • wieso kann doch auch von diesem Vitamin Zeug zum spritzen kommen was alles frei Verkäuflich in der Apotheke zu erwerben ist

    Klar....ABER es geht ja um Selbstverstümmelung.......was meinst Du wer denn das frei verkäufliche spritzen soll (nach Kassenangabe) ?


    ZB die Kostenübernahme von der Wundversorgung einer entzündeten Tätowierung kann von der Kasse abgelehnt werden......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich hab mit meinem Hausarzt achon mal über das Thema Testosteron gesprochen, da ich eine TRT angesprochen habe.

    Er hatte mir davon quasi abgeraten bzw. gesagt das man vorsichtig damit sein muss. Aber nicht wegen den NWs wie Blutdruck, Abszess etc. sondern hauptsächlich wegen der Psyche sagte er.

    Er hätte schon ein paar Patienten gehabt die deswegen ziemliche Probleme bekommen haben.

  • Werbung
  • die besten Erfahrungen meiner Seite waren immer Ehrlichkeit, klar haben Die Ärzte ihre Predigt gehalten aber haben immer geholfen oder sich sogar belesen , Ärzte sind verpflichtet zu helfen egal was du machst . Man muss sich ja fragen wieso es substitutions Ärzte gibt die geben den Polamidon , subutex etc damit sie sich auf der Straße kein Stoff kaufen ... und das ist ja weit ausgeholt fast das gleiche bei uns .. hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will