Rötung und sehr starker Kater nach Injektion

  • Hallo zusammen,


    ich befinde mich momentan seit 4 monaten in einer testo e e5d 250mg only kur, lief bisher alles reibungslos, ich musste vor 2 Wochen allerdings die Marke meines testosterons wechseln (Darf ich hier schreiben welche es ist??).


    Jedenfalls katert das neue testo extrem, also ich habe 5 tage später immer noch einen leichten Kater in der Schulter, es ist auch etwas dünnflüssiger als mein altes testo. Vor 3 tagen war meine letzt injektion in die linke schulter, der Kater ist wieder extrem und diesmal ist befindet sich der Kater ca 5 cm unter der injektionsstelle und die Stelle ist auch deutlich gerötet und fühlt sich warm an. Sehr unangenehm und auch schmerzhaft, hatte sowas vorher noch nie und das ist meine dritte Kur. Abgesehen davon geht es mir aber gut, kein Fieber, hitzewallungen oder sonst irgendwas. Jemand ne Idee was das sein kann? Soll ich absetzen und mir für die nächste Kur anderes testo besorgen?


    Da hier im Forum andere leute mit dieser Marke und batch keine negativen Erfahrungen gemacht haben, denke ich dass meine Körper wohl einfach nicht gut auf das testo reagiert.


    Mfg

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Scheint als würdest du das Trägeröl nicht gut vertragen. Muss jetzt nicht zwangsweise zu nem Abszess führen. Im Regelfall legt es sich, aber ist wirklich sehr unangenehm.

    Welche Marke?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ist nicht ungewöhnlich bzw. kann das passieren bei einer Unverträglichkeit. . Auch das es warm wird. Man kann es mit Ibu und Voltaren versuchen oder eben mit Zugsalbe, falls es sich verhärtet. Kann gut sein das Sie einfach nur den Träger nicht vertragen oder etwas erwischt haben. Oder das sich der Körper erst an das "neue" Produkt gewöhnen muss.

    Aber nichts wo nicht schon vorgekommen ist , wie gesagt Ibu + Voltaren bzw. wenn es verhärtet ist Zugsalbe mit Verband. Dann sollte das wieder besser werden.


    Mike

  • Denke auch, dass du das Öl nicht verträgst.


    Weißt du welches es ist?


    Erdnuss vertragen bspw viele nicht. Verstehe eh nicht warum ein Öl verbaut, auf welches viele Leute allergisch sind.


    Bekannter von mir hat sich auch mal das Bein zerstört. Lief daher wie angeschossen ^^ Hat es abheilen lassen und dann die Marke wieder gewechselt.

  • Werbung
  • Scheint als würdest du das Trägeröl nicht gut vertragen. Muss jetzt nicht zwangsweise zu nem Abszess führen. Im Regelfall legt es sich, aber ist wirklich sehr unangenehm.

    Welche Marke?

    Ist von Magnus Pharma, leider keinen Ahnung welches Trägeröl verwendet wird, aber schätze auch dass es daran liegt.

  • ich muss dazu sagen, hatte dieselben Tymptome 3 mal bei dem testo e 400mg von akra, hatte 4 mal nen Abszess. danach immer Antibiotikum genommen und es ging zum glück weg. habs frühzeitig erkannt. danach das lab gewechselt und alles wieder tip top.



    will damit sagen, man sollte auch nicht zu lange warten, wenn es ne richtige dicke heiße beule wird ----> Ab zum Doc. !


    gute Besserung !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Ist von Magnus Pharma, leider keinen Ahnung welches Trägeröl verwendet wird, aber schätze auch dass es daran liegt.

    Kumpel hatte das selbe Problem mit dem Magnus TE. Ist Rizinusöl, bin dann auf Mondial umgestiegen (auch Rizinusöl) geht durch wie Butter bei dem.

    Wobei ich hinzufügen muss das der Kumpel im Nachhinein wohl eher nur eine Vernarbung vom dauerhaften Glut injekt hatte und deshalb dachte er, er würde Magnus nicht vertragen. Falls du nur Schulter abwechselnd injektest, dann gönn dir mal zum testen n anderen Muskel. Würde mir auch noch den Beweis liefern, ob es nun die Vernarbung oder Unverträglichkeit damals war.

  • Die Stelle nach dem injekt einfach mal 5-10 min massieren ... hatte bei mir mal Wunder gewirkt als ich ein neues testo probiert hatte das auch stark katerte... nach einiger Zeit hat sich der Kater von alleine gelegt ... aber um sicher zugehen mal das lab oder die Stelle wechseln auf Glut oder os

  • Werbung
  • Am besten zur Vorbeugung und Behandlung (solange nicht verkapselt) ist Furacin - Sol; 0,2% Salbe in Verbindung mit einem passenden Antibiotika.....


    Rivanol / Voltaren Salbe etc. beruhigt das Gewissen.......aber das wars dann auch schon ......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Entweder gewöhnst du dich mit der Zeit dran oder du musst Lab wechseln. Abszess musst du keine Angst haben sofern du sauber arbeitest und die Stellen wechselst (OS, Glut, Schulter und von vorn).


    Hab nach ner Zeit sogar das Erdnussöl von Bellon vertragen, am Anfang katerte dass so das ich dachte ich verrecke xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke erstmal für die Antworten, die Rötung ist mittlerweile nicht mehr so stark, aber es schmerzt noch genau gleich stark wie gestern, mittlerweile ist die Injektion 4 Tage her, morgen wäre die andere Schulter dran, hab aber ein bisschen schiss jetzt. Keine Ahnung ob ich es sein lassen soll...mein Hausarzt hier ist leider die übelste Pfeife und in meinem Kaff der einzige Arzt, der schiebt jede Erkältung und absolut alles was ich habe immer aufs testo.

  • Danke erstmal für die Antworten, die Rötung ist mittlerweile nicht mehr so stark, aber es schmerzt noch genau gleich stark wie gestern, mittlerweile ist die Injektion 4 Tage her, morgen wäre die andere Schulter dran, hab aber ein bisschen schiss jetzt. Keine Ahnung ob ich es sein lassen soll...mein Hausarzt hier ist leider die übelste Pfeife und in meinem Kaff der einzige Arzt, der schiebt jede Erkältung und absolut alles was ich habe immer aufs testo.

    Probier Arsch, der Muskel ist viel unanfälliger als die Schulter. Kommst locker dran mit 1ner Hand, einfach ne 0,6X30 nadel und go

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • es kann sehr wohl wenn du sauber arbeitest und das Teageröl bzw. Benzol oder iwelxhe anderen Stoffe nicht verträgst zum Abszess kommen. Wie gesagt das 400er TE von Akra hat mir 3 oder sogar 4 mal hintereinander eine fette , kochende immer großflächiger rot werdende Schwellung verursacht. Nachts kam dann Fieber und Kaltschweiß noch dazu. Habe es Anfangs selbst nicht glauben können und es deshalb 4 mal ausprobiert .



    Und wenn man schon Fieber bekommt bleibt einem der Weg zum Diktor und die Einnahme von Antibiotikun nicht erspart.



    Achja ich habe sauber gearbeitet wie immer und das mit den Abszessen ist mir echt nur bei dem 400er testo passiert. Das 250er von Akra hat dagegen 0 Problene bereiter.


    MfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • es kann sehr wohl wenn du sauber arbeitest und das Teageröl bzw. Benzol oder iwelxhe anderen Stoffe nicht verträgst zum Abszess kommen. Wie gesagt das 400er TE von Akra hat mir 3 oder sogar 4 mal hintereinander eine fette , kochende immer großflächiger rot werdende Schwellung verursacht. Nachts kam dann Fieber und Kaltschweiß noch dazu. Habe es Anfangs selbst nicht glauben


    Achja ich habe sauber gearbeitet wie immer und das mit den Abszessen ist mir echt nur bei dem 400er testo passiert. Das 250er von Akra hat dagegen 0 Problene bereiter.


    MfG G.

    Wenn Sie 1x einen echten Abszess hätten, würde sie es nicht wagen noch 3x weiter dran rum zu probieren. Ist einfach ein hoch dosiertes Testo wo viel Lösungsmittel bzw. Alkohol drin ist. Genau das kann solche Rötungen/Schwellungen verursachen. Denn am Träger kann es nicht liegen, wenn sie das 250 vertragen haben von der gleichen Serie. Ich vertrage das 400 auch nicht bekomme starken Kater. Ich bin da sehr empfindlich.

    Gibt, aber auch andere Hersteller wo einfach mehr Lösungsmittel/Alkohol bei weniger hoch dosierten Produkten nutzen, da kann man dann auch solche Reaktionen bekommen. In 9 von 10 Fällen kommt es aber nicht zum "echten" Abzess.


    Hat auch nichts mit sauber arbeiten zum tun, ist einfach eine Reaktion vom Körper. In diesem Fall hätte Ibus + Voltaren mit Zugverband, wenn wirklich Zugsalbe das Gleiche getan. Auch wenn es warm wird und anschwillt. Ein Abszess erkennt man dann auch am Stichkanal . Und sieht auch ein wenig anders als eine Unverträglichkeit mit Schwellung und Co.

    Hatte von schon Winstrol einen echten Abszess der rausgeschnitten wurde. Und ein weiteres Mal habe ich es selbst herausgezogen, das es nicht sehr tief war, gespült und dann zum Glück ist es gut verheilt.


    Mike


    Wie gesagt in seinem Fall das Lab wechseln und die geschwollene Stelle mit Voltaren + Ibu behandeln bzw. mit Zugsalbe.

  • Bin der selben Meinung wie VisionAZ .


    Hatte auch schon paar Mal rote, heisse Schwellung mit Monsterkater gehabt. Ging jedes mal ohne Antibiotikum usw weg, hatte das Anfangs bei SiSLabs Tritest400, Kaio Pharma und Bellon Erdnuss.


    Fieber und Schüttelfrost ist weil der Körper ne Immunreaktion auf den BA, BB oder das Öl macht, deswegen auch die Rötung. Bei einem Abszess ist die Rötung viel kleiner auf die Einstichstelle begrenzt, nicht großflächig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung