Fettwerden von Scheisse fressen = Mythos?

  • Die Jungs haben aber nicht alle deine "Supplementierung". Fahren ihre 500 oder 750 mg Testo die Woche und haben nicht den Stoffwechsel von 8g Roids HGH und T3 + Aromatasehemmer im System wenn du das bitte beachten würdest.

    Daran habe ich jetzt ehrlich nicht direkt gedacht stimmt, mein Stoffwechsel ist schon wie ein Kernkraftwerk ganz ohne Schrott geh ich ein. Haben Sie ja auch recht :) Aber hab mal bewusst viel Schrott im Aufbau gegessen und bis auf die oben benannten NW hatte ich trotzdem eine gute Form. Gesund ist es eh nicht, also sollte man eh immer auf eine ausgewogene Ernährung achten das sollte jedem klar sein.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Trainer kennt den Dennis Wolf recht gut die haben sich mal 4 Wochen vor einem Wettkampf getroffen. Hab damals die Fotos gesehen. Was macht der Wolf holt ne Schwarzwälder Kirschtorte ausm Kühlschrank. Mein Trainer hat erst gefragt ob das sein ernst sei, nachdem der wusste was Dennis so fährt hat er ihm geraten noch eine zweite zu essen ??

  • Mein Trainer kennt den Dennis Wolf recht gut die haben sich mal 4 Wochen vor einem Wettkampf getroffen. Hab damals die Fotos gesehen. Was macht der Wolf holt ne Schwarzwälder Kirschtorte ausm Kühlschrank. Mein Trainer hat erst gefragt ob das sein ernst sei, nachdem der wusste was Dennis so fährt hat er ihm geraten noch eine zweite zu essen ??

    ^^ ^^ ^^


    weißt du was er gefahren hat?

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Trainer kennt den Dennis Wolf recht gut die haben sich mal 4 Wochen vor einem Wettkampf getroffen. Hab damals die Fotos gesehen. Was macht der Wolf holt ne Schwarzwälder Kirschtorte ausm Kühlschrank. Mein Trainer hat erst gefragt ob das sein ernst sei, nachdem der wusste was Dennis so fährt hat er ihm geraten noch eine zweite zu essen ??

    dennis war aber such brutal krass,jetzt körperlich leider nur noch ein Schatten von damals.

    Aber er fühlt sich wohl damit,das muss man sich erst mal psychisch schaffen bei dem was er gefahren hat.

    Respekt davor ??

  • FInde die beste Taktik so:


    Man macht sich ein sauberes Grundgerüst dass alle Makros und MIkros abdeckt mit den richtigen verhältnissen aus sauberen quellen zb reis eiklar brpckolli etc ...dann wenn man diesen plan gedeckt hat kann man zwishcendurch ruhig noch etwas essen ausserhalb der reihe zum beispiel ne brezel unterwegs oder so...allerdings muss zu erst das saubere gegessen werden bevor man sich was aus der reihe gönnen darf...so stellt man auch sicher dass man nicht unkontrolliert cheated hat durch ide paar zusatz kalorien mehr energie und bessere laune und durch die saubere nahrung alles was man braucht um gesund zu sein stark zu sein und gut aufbauen zu können...die ganze zeit scheisse fressen möglich das man so muskeln aufbauen kann optimal ist das aber nicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also meine Meinung zu der Sache:


    Ich bin eigentlich immer ziemlich lean, das war aber nicht immer so. Früher hab ich mehr Scheisse gefressen, ich finde das merkt und sieht man dann auch. Besonders bei Fertiggerichten aus TK oder Chinanudeln/Ramen merke ich das ich schwammiger werde, auch wenn ich bei meinen Kcal bleibe die ich einplane. Zwar ist das schnell wieder raus, aber ich kann mir vorstellen wenn ich dauerhaft so essen würde, schnell verfetten/verwässern würde.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hm... in meinem Fall. 80% Clean aus Vollkorntoast, Nudeln, Jasminreis, Whey, Ei und Rinderhack. Dazu 20% Junkfood ed. Da bleibe ich in Form. Aber sobald ich mal 3-4 Tage IIFYM + Micro´s komplett aus Junkfood mache renne ich rum wie ein Wasserbüffel. 2-3 Tage Clean essen und das Wasser ist raus.

  • Werbung
  • ohne ich nenne es jetzt mal schlechtes Essen komme ich was mein Körpergewicht angeht und auch die Progression im Training nicht voran. Esse 7nmal am Tag und wiege so knapp 118 Kilo. Mit nur sauberen kcals schaffe ich es einfach nicht. Meine Form.ist trotzdem immer relativ gut. Ok bin bei 14 Prozent kfa, aber sixpack ist noch da und bin echt kein wasserbüffel. Ich achte immer auf genug Eiweiß alle 3 Stunden und saubere Carbs. Zwischendurch gibts dann aber auch viel Schrott. Training läuft. Werde stärker und baue Muskulatur auf.....




    Ist wohl bei jedem anders....



    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • und wie haltet ihr es mit Gainz machen,immer im Überschuss oder eher die Augen auf die Carbs?

    Kenne Leute die Regeln alles nur über Carbs und achten garnicht auf die kcal.

    Andere die ich kenne machen es genau anders herum!

  • Im ufbau muss es sicher nicht immer nur Hünchen, Reis und Brokkoli sein. Ich setzt auf eine ausgewogene Ernährung, mit Eiweissquellen aus gering verarbeitenden Lebensmitteln, Tiefkühlgemüse, Salat mit gutem Öl, frisches Obst, Kartoffeln, Reis und Nudeln. Die erste Mahlzeit des Tages besteht meist aus einem Shake. Hinzu kommt schon aus beruflichen Gründen ca. 30% Junk in Form von belegten Brötchen und Asia-Quickfood hinzu. Schokolade o.ä. nur sehr selten. Insulin ist ein bestimmender Faktor.

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja sauber essen hat nix mit Insulin zu tun.


    Auch cleane Lebensmittel wie Reis, Süßkartoffel und Couscous lassen Insulin hochgehen, von daher kann man nicht pauschalisieren "clean = insulin niedrig",

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ....ich esse zB in der Aufbauzeit gar keinen Reis (halte ich für Mist das ganze Jahr über Reis zu essen;-)).....eher Nudeln und Kartoffeln....Kalorien zähle ich auch nicht. Schaue aber das ich nicht jeden Rotz esse.....und proteinreich .....wenn ich den Gürtel weiter schnallen muß geh ich etwas mit den carbs runter.......Aufbau ohne Überschuss schaffe ich nicht......Überschuss bringt immer bissel Speck mit sich...zumindest bei mir.....


    Diät sieht das anders aus.....da esse ich nur Reis; Makadamianüsse, Beeren, Brokoli, Blumenkohl, Bohnen, Eier, Huhn, Fisch und Rind......zzgl. einem halben Liter frisch gepresstem Grape / Orangensaft / Tag.....ansonsten nur Wasser und grünen Tee......


    Schaue immer das ich viel basisches zu jeder Mahlzeit zu mir nehme ......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Normalerweise bin ich auch der Verfechter von ausschließlich sauberen essen denn Schrott macht Schrott aber jetzt bin ich selbst bei 5000 + Kalorien und es fällt mir brutal schwer das alles rein zubekommen. Hab daher morgens jetzt 4 Scheiben Toast mit Erdnussbutter (MyProtein) mit in den Plan genommen da Fett bei mir eh immer zu wenig ist.

  • Normalerweise bin ich auch der Verfechter von ausschließlich sauberen essen denn Schrott macht Schrott aber jetzt bin ich selbst bei 5000 + Kalorien und es fällt mir brutal schwer das alles rein zubekommen. Hab daher morgens jetzt 4 Scheiben Toast mit Erdnussbutter (MyProtein) mit in den Plan genommen da Fett bei mir eh immer zu wenig ist.

    Wenns Erdnussbutter ohne Palmfett oder sonstige Zusätze ist, ist es auch kein Schrott. Im Asialaden haben die zB auch Spottbillig smooth oder crunchy Erdnussbutter ohne Zusätze, zutaten 100% Erdnuss

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenns Erdnussbutter ohne Palmfett oder sonstige Zusätze ist, ist es auch kein Schrott. Im Asialaden haben die zB auch Spottbillig smooth oder crunchy Erdnussbutter ohne Zusätze, zutaten 100% Erdnuss

    Die von MyProtein ist auch aus 100% Erdnüssen ohne andere Inhaltsstoffe komm da manchmal Spott Billig dran hab jetzt für 1kg 6€ bezahlt.


    Dann ist das Toastbrot eben der Schrott dabei.