Letro als ai auf npp + Testo p?

  • Der grosse Unterschied zwischen Max u 99% der Fachleute hier ist aber,das er sich nicht hinter einem Account versteckt u dazu steht und sich dementsprechend angreifbar macht u somit wesentlich mehr Traute zeigt.

    Mal abgesehen davon,das er schon richtig gut auf der Bühne stand,was hier bei den meisten wohl eher nicht der Fall war/ist.

    Irgendeine Studie/roidbroscience etc aus dem Netz ziehen und Texten ist nicht wirklich eine hohe Kunst,by the way.

    Siehe der liebe medico...

    dann kannst ja das teure Zeug bei ihm holen ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß jetzt nicht ganz genau, wo ich oben sage, das man aufgrunddessen etwas bei ihm kaufen sollte, aber passt schon.

    Reicht ja, wenn man nen Spruch bringt.

    Genau das meinte ich nämlich damit.

    max mach renommierte geprüfte labs schlecht ... garantiert nicht mit der Intention Leute vor schlechter wahre zu schützen sondern um sein eigenes Zeug besser an den Mann zu bringen... das ist ein ganz normaler move in der Marktwirtschaft

  • Werbung
  • Werbung
  • ich kann dazu nichts sagen,wie ich schon erwähnte war es in meinem Fall nicht der Max der mir was verkaufen wollte.

    Er hat mir nur einen Rat bezüglich des letro gegeben.

    Ich weiß doch, die Frage war auch nicht an dich gerichtet :wink:
    Der Eisenfresser scheint darüber aber bestens Bescheid zu wissen und wir sind ja schließlich hier um Wissen zu teilen :ppp:

  • Ich weiß doch, die Frage war auch nicht an dich gerichtet :wink:
    Der Eisenfresser scheint darüber aber bestens Bescheid zu wissen und wir sind ja schließlich hier um Wissen zu teilen :ppp:

    frag mal nen BMW Fahrer ob er mercedes besser findet als bmw... oder anders rum ...

    seller empfehlen um Rabatte zu bekommen ist doch wirklich das älteste der Welt ... und wer meint das stimmt nicht, kauft sein testo im Studio

  • Werbung
  • frag mal nen BMW Fahrer ob er mercedes besser findet als bmw... oder anders rum ...

    seller empfehlen um Rabatte zu bekommen ist doch wirklich das älteste der Welt ... und wer meint das stimmt nicht, kauft sein testo im Studio

    Das stimmt auf jeden Fall. Jedoch habe ich noch nicht mitbekommen, dass er überhaupt jemals ein Lab gelobt bzw. empfohlen hat.

  • max mach renommierte geprüfte labs schlecht ... garantiert nicht mit der Intention Leute vor schlechter wahre zu schützen sondern um sein eigenes Zeug besser an den Mann zu bringen... das ist ein ganz normaler move in der Marktwirtschaft

    Meinst du jemand der knapp 100 Athleten betreut, Personaltrainings gibt und ein gutes Sponsoring von Big Zone/Gigas hat, muss nebenbei noch dealen? Ich schätze sein monatliches einkommen ist locker 5-stellig. Coaches die das machen sind im allgemeinen bekannt, weil sie Großteils deswegen vorbestraft sind. Solche Behauptungen im Internet sind ziemlich riskant und unfair jedem gegenüber. Man kann einiges vermuten aber keiner weiß wie es wirklich aussieht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung