Letro als ai auf npp + Testo p?

  • Moin Moin,hab ja letzte Woche mit

    Npp 400 + Testo p 400 angefangen.

    Quellen haben gesagt auf jeden Fall ein ai mit rein,alleine schon um nicht so aufzuwässern.

    Bin nur an letro ran gekommen(Mondial)

    Jetzt die Frage wegen der Dosis!

    Das letro hat ja 1mg und ich dachte da reicht e3d.

    Andere Quellen sagen letro bei 400 npp und 400 tp ist viel zu hart.

    Was sagen ihr so:-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Exemestane oder Arimidex denn Letro ist schwer zu dosieren. Geht natürlich, aber muss man per BB einstellen und umständlich. Und bei 400mg Testo P ein AI ob das überhaupt nötig ist. Wenn 0,25 - 0,5mg Arimidex e3d das sollte fürs Östrogen langen.


    Mike

  • Mit Letro ist es schwer sich einzustellen und ist zu stark einfach. Würde ehr zum Anastrozole oder Exe greifen. Schau mal auf Darkbb ;)


    danke für den top hab bei darkbb schon geguckt gehabt ?

    Ja das Letro sind ja auch Kapseln also sowieso scheisse zu dosieren.

    Ich glaub ich werd mal ne Packung

    Anastrazole bestellen und wenn ich was merke oder ich zieh zu viel Wasser dann hau ich mir mal eine halbe am Tag rein?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • letro ist schon eine ai bombe nehme das nur wenn ich mit garnix mehr einen knoten wegbekomm und viel testo nimmst du jetzt ja nicht geht ohne ai nicht?

    bis jetzt schon,aber hab es ja erst eine Woche drin.

    Ich hab aber noch Reste drosta und die hab ich mir bis heute auch noch rein gehauen 200 die Woche.

    Wer weiß was passiert wenn das raus ist!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Exemestane oder Arimidex denn Letro ist schwer zu dosieren. Geht natürlich, aber muss man per BB einstellen und umständlich. Und bei 400mg Testo P ein AI ob das überhaupt nötig ist. Wenn 0,25 - 0,5mg Arimidex e3d das sollte fürs Östrogen langen.


    Mike

    exemestane wurde mir von Max Madsen auch empfohlen,alleine schon wegen den blutfettwerten ??

  • ja ein wenig mehr wasser wirst ziehen aber wenn du aufbauen willst ist doch besser das du wasser ziehst

    ja das stimmt,ich brauch das eigentlich auch für die Gelenke weil die sind schon ganz schön trocken.

    Solange es bei etwas bleibt und das schön prall aussieht hab ich damit kein Problem ?

  • Werbung
  • exemestane wurde mir von Max Madsen auch empfohlen,alleine schon wegen den blutfettwerten ??

    Max wer 8-]
    Aber in dem Fall hat er recht ja teilweise recht, lieber Exe oder Ari. Und die BFW fallen auch nicht so schlimm aus wie gesagt bei Ari. Bei mir wirkt Ari einfach effektiver warum auch immer deswegen nutze ich es bzw. auch meine Libido ist besser.

    Muss man selber entscheiden, was man nimmt , aber Letro ist, wie gesagt schwer zum Einstellen aber auch das geht.

  • Bei 400npp wirst eh nicht soviel Wasser ziehen, ist niedrig dosiert. Und aromatisieren tut es auch um einiges weniger als Testo, würde mir da erstmal keine Panik schieben wegen bisl Wasser.


    Hattest du denn mal deinen Östrogen Wert bestimmen lassen auf Testo only damit du weißt wie stark bei dir Aromatase ausgeprägt ist?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei 400npp wirst eh nicht soviel Wasser ziehen, ist niedrig dosiert. Und aromatisieren tut es auch um einiges weniger als Testo, würde mir da erstmal keine Panik schieben wegen bisl Wasser.


    Hattest du denn mal deinen Östrogen Wert bestimmen lassen auf Testo only damit du weißt wie stark bei dir Aromatase ausgeprägt ist?

    nein ich habe noch nie ein Blutbild gemacht.

    Wird warscheinlich mal Zeit ?

  • Max wer 8-]
    Aber in dem Fall hat er recht ja teilweise recht, lieber Exe oder Ari. Und die BFW fallen auch nicht so schlimm aus wie gesagt bei Ari. Bei mir wirkt Ari einfach effektiver warum auch immer deswegen nutze ich es bzw. auch meine Libido ist besser.

    Muss man selber entscheiden, was man nimmt , aber Letro ist, wie gesagt schwer zum Einstellen aber auch das geht.

    kennst du ihn echt nicht den Max ??

    DNP Max ?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    is zwar schon was älter, aber das steht was zu den drei AI


    Anastrozol (Arimidex®), Exemestan (Aromasin®), Letrozol (Femara®)

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der hat DNP noch nicht mal schreiben können da hab ich das schon genascht in den USA ;).

    Sehr beliebt durch sein großes Herz und Fachwissen :P


    Mike

    ich bin ja mit paar von denen in Kontakt ne und einer von den sagt „Digger Kauf deinen Stoff bei mir ich hab fette Preise“ ich so ihm meine Preisliste geschickt und er so ne da kann ich nicht mit halten Weil ich muss noch was verdienen.sag ich zu ihm schick mal trotzdem Liste.

    Ich guck mir das an und frag dann wie ist Bezahlung ??

    Er so bis 500€ Paypal und ab 500

    Western Union. Aber Paypal kostet 20€ extra und Versand kostet pauschal 30€

    Das heißt eine Buddel te würde 50€ kosten + 20paypal und 30 Versand????

    Ich hab das

  • voll guter Preis ... ich kauf meins im Studio für 200€ weil ich mich nicht traue im Internet zu bestellen ... ist aber ok... mein Ticker meint eh richtig kuren kostet 800 im Monat ... guter Junge auf jedenfall

  • Werbung
  • Jetzt wissen wir auch warum der Laber-Max so ein Zeug über andere Labs erzählt und seine Freunde 8-]


    :sun:Frag mal an ob ich bei Max auch mit PP zahlen kann und ob er am Versand vielleicht noch paar % macht morgen ist ja 11.11

  • Der grosse Unterschied zwischen Max u 99% der Fachleute hier ist aber,das er sich nicht hinter einem Account versteckt u dazu steht und sich dementsprechend angreifbar macht u somit wesentlich mehr Traute zeigt.

    Mal abgesehen davon,das er schon richtig gut auf der Bühne stand,was hier bei den meisten wohl eher nicht der Fall war/ist.

    Irgendeine Studie/roidbroscience etc aus dem Netz ziehen und Texten ist nicht wirklich eine hohe Kunst,by the way.

    Siehe der liebe medico...

  • Werbung