• Hallo zusammen,


    mein Nachbar ist seit 7 Monaten auf Test E und möchte wissen wan man als Ersatz dafür nehmen kann um härtere und qualitative Muskulatur zu haben?!:|

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    mein Nachbar ist seit 7 Monaten auf Test E und möchte wissen wan man als Ersatz dafür nehmen kann um härtere und qualitative Muskulatur zu haben?!:|

    Gibt keinen Ersatz, Testo ist immer die Basis.


    Entweder abstecken oder weniger Müll essen, ansonsten wenn da alles passt Drosta mit rein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gibt keinen Ersatz, Testo ist immer die Basis.


    Entweder abstecken oder weniger Müll essen, ansonsten wenn da alles passt Drosta mit rein.

    würde ich auch sagen,Testo als Basis und drosta mit rein!!

    Aber erst ab einem gewissen kfa weil sonst ist vom drosta nicht viel zu sehen.

    Macht dann nur die Gelenke unnötig trocken.

  • Werbung
  • Gibt keinen Ersatz, Testo ist immer die Basis.


    Entweder abstecken oder weniger Müll essen, ansonsten wenn da alles passt Drosta mit rein.

    Nur mit bisschen Drosta wird er nichts groß aufbauen. In dem Fall ein Stack nehmen Testo + Bolde z.b. wenns um mehr Qualität geht. Droste kann er ja gern nehmen, wenn jetzt er Cut macht, dann Testo P + Drosta da wäre das super.

    Härte bringt keine mehr Muskelmasse .


    Halt schwer, da wir seinen KFA nicht kennen und was er für ein Ziel gerade anpeilt. Oder ob es nur Wasser ist wo einfach ein cut langt. Oder falsche Ernährung oder oder. Gibt ohne Infos zu viele Faktoren.


    Mike

  • Hallo zusammen,


    mein Nachbar ist seit 7 Monaten auf Test E und möchte wissen wan man als Ersatz dafür nehmen kann um härtere und qualitative Muskulatur zu haben?!:|

    paar Daten von dir wäre gut... KFa, gewicht, Größe


    Was genau hast du vor? willst du weiterhin aufbauen ? Oder willst du cuten ?

  • Werbung
  • Was ist härte?


    Sichtbare pralle gestreifte adrige Muskeln


    1. geringer Kfa

    2. Vaskularität

    3. Pralle geladene Muskulatur

    4. Wenig wasser gezogen


    Lösungen:


    1. Kfa senken

    2. Boldenon/genetik hinnehmen/kfa senken und adern sichtbar machen sofern welche vorhanden

    3.Glykogen laden

    4. Östrogen kontrollieren


    Ich denke du bist einfach ein wenig zu dick oder hast kein ai drin.


    Lösung ai rein und abnehmen.


    Schon hast du eine Pralle harte Muskulatur sofern eine gute Basis vorhanden ist.


    LG

  • Werbung
  • Was meinst du mit Ai?

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung