ParaPharma


  • Bestellt wurde bei ugfreak ist der offizielle Reseller von ParaPharma. Versandt erfolgte innerhalb der EU. Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit nur empfehlenswert die Produkte werden noch getestet ich werde berichten.



    Euer Joe

  • Werbung
  • Parapharma war früher ziemlich gut meine ich gelesen zu haben? Waren zumindest die selben Vials. Lese mal mit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man ja bei Anabolic Lab schauen haben einiges getestet, auch einige wenige Injekts sind leicht unter Dosiert bzw. nicht ganz getroffen. Sollten also wirken. Zu den Orals hört man gemischtes.

    Aber im Ganzen sollte Para auch noch gut wirken :) Kenne den einen oder anderen der es auch nutzt.


    Mike

  • So Leute ich bin von Akra komplett auf ParaPharma umgestiegen seit 6 Tagen bisher kein libido Verlust oder Krafteinbrüche ich muss sagen es tut seine Arbeit achja ich fahre momentan Test E Deca Tren E ich bin bisher begeistert auch das Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier.



    Liebe Grüße euer Joe76

  • Werbung
  • So Leute ich bin von Akra komplett auf ParaPharma umgestiegen seit 6 Tagen bisher kein libido Verlust oder Krafteinbrüche ich muss sagen es tut seine Arbeit achja ich fahre momentan Test E Deca Tren E ich bin bisher begeistert auch das Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier.



    Liebe Grüße euer Joe76

    6 Tage sind bisl wenig aussagekräftig zur Wirkung, richtige Einbrüche (nicht Placebo) kommen erst nach 3-4 Woche.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So Leute ich bin von Akra komplett auf ParaPharma umgestiegen seit 6 Tagen bisher kein libido Verlust oder Krafteinbrüche ich muss sagen es tut seine Arbeit achja ich fahre momentan Test E Deca Tren E ich bin bisher begeistert auch das Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier.



    Liebe Grüße euer Joe76

    Dir ist klar das nach 6 Tage noch voll das alte Produkt mit im System ist, was soll da groß einbrechen? Abgesehen davon Para ist relativ gut dosiert laut den Test von Anabolic also wird da keinen Einbruch geben.

    Preis Leistung ist es aber teurer als die üblichen Labs hier. Von dem her kann man gerne eine neue Marke testen aber billiger oder besserer Preis/Leistung hat es jetzt auch nicht.

    Bekannter verträgt es super deswegen nutzt er es z.b.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung